Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MSGSRV32.EXE

von Uwe am

Ich wollte auf einen Rechner :400 Mb Festplatte,66 Mhz Prozessor,32 Mb RAM,-FAT16-Windows95a installieren !Bei der abschließenden Hardwarekonfiguration bleibt er stehenund meldet : Fehler bei der...

[bisher keine Antworten]

PII-266 übertakten (ALDI-PC) ?

von Thorsten am

Weiß jemand, ob und wie man den PII-266 im ALDI-PC den gabs vor knapp einem Jahr übertakten kann, oder sollte man die Finger davon lassen ? Falls es geht, bringt es überhaupt etwas ? Thorsten

[bisher keine Antworten]

SCSI IBM DCAS 32160U SCHROTT ????

von Heinz am

Hallo miteinander,hat irgend jemand Erfahrungen mit den o.a. Festplatten ?Das sind die mit dem 80/50 Adapter, 2,1 GB.Ich hatte vorher 2 EIDE-HDD,die erste als Boot-Platte, und am Dawi 2975 U eine IBM...

[bisher keine Antworten]

Laptop Hersteller?

von Stefan am

Ich besitze ein Highscreen LeBook Premium 166 Mhz MMX , 21.1 Zoll TFT Kann mir irgendeiner sagen welcher richtige Hersteller sich darunter verbirgt ? Stefan

[bisher keine Antworten]

Verkauf AMD K6 233 MHZ

von Holger am

Verkaufe AMD K6 233 MHZ - 1 Jahr altWurde aber nur 6 Monate eingesetzt!!100 DMWenn jemand interessiert ist.Dann Mail an christine.feyl@t-online.deTschüss Holger

[bisher keine Antworten]

Klamath Kern

von Boris am 1 Antwort

HallihalloHat schon mal jemand einen Pentium II mit 266 Mhz und Klamath Kern höher als 300 getaktet? Falls ja würde ich mich sehr über eure Erfahrungen freuen! Mein PII mit 266 Mhz läuft derzeit...

Wegen C300A-Problem an Duke

von Warbird am

Hey!!!Hat ein bißchen gedauert, da am Wochenende das Brett nicht funktioniert hat, ich hoffe,daß Du trotzdem nochmal hier unten nachschaust...CPU: 78430127-0242Platine: 08450367 SL32ALiegt es an der...

[bisher keine Antworten]

windows start scsi cd rom problem

von pepe am

hiich habe ein kleines problem mit meinem plextor scsi cd romwenn der computer hochfährt greift er auf das cd rom zu und es dauert ca 8-10 sec bis der computer weiter hochfährtegal ob cd rom drin...

[bisher keine Antworten]

Großer Zusatzlüfter - wie anschließen ?

von Sven am

Hallo !Ich habe einen großen Papst-Zusatzlüfter und würde diesen gerne zum zusätzlichen Kühlen meines Prozessors verwenden. Er muß mit 220V angesteuert werden. Ich hab leider nur ein...

[bisher keine Antworten]