HAbe ein Gigabyte GA686BXE, ein Adaptec 2940UW, Eine IBM DGVS 8,7 GB ID 0, ein TEAC CD 532S ID 1, ein TEAC CD-R55S ID 2. Was muß ich einstellen, das ich NT 4.0 von cd aus booten kann. Ich weiß mit...
Ich habe derzeit ein Sockel 7-Board mit 233 MMX-CPU laufen und überlege, auf K6-2 hochzurüsten.Hat irgendjemand Erfahrung, ob ein Upgrade auf z.B. K6-2 mit 333 MHz das Geld wert ist? Diverse...
Hi, ich habe gehört, mann kann einen scanner mit dem entsprechenden Treiber fast so schnellwie nen Kopierer machen, wenn er nicht mechanisch beschränkt wurde.Habe einen Mustek ScanExpress 12000 SP....
Ich habe in meinem Rechner das GB 6BXC und 64 MB SDRAM 100 Mhz.Wenn ich Windows installieren will, gibt mein Rechner eine WindowsSchutzverletzung beim Konfigurieren aus.Ich hatte erst das Board in...
Hi Leute,hab mir heute zwei PCI Netzwerkkarten gekauft um meine 2 PC s miteinander zu verkabeln. DEC 21041 Based Adapter ????Nun habe ich eine eingebaut und Windows 98 hat sie selbständig...
Ich wollte auf einen Rechner :400 Mb Festplatte,66 Mhz Prozessor,32 Mb RAM,-FAT16-Windows95a installieren !Bei der abschließenden Hardwarekonfiguration bleibt er stehenund meldet : Fehler bei der...
Weiß jemand, ob und wie man den PII-266 im ALDI-PC den gabs vor knapp einem Jahr übertakten kann, oder sollte man die Finger davon lassen ? Falls es geht, bringt es überhaupt etwas ? Thorsten
Hallo miteinander,hat irgend jemand Erfahrungen mit den o.a. Festplatten ?Das sind die mit dem 80/50 Adapter, 2,1 GB.Ich hatte vorher 2 EIDE-HDD,die erste als Boot-Platte, und am Dawi 2975 U eine IBM...
Hallo,es war einmal vor vielen Jahren ein Computergeschäft mit Namen ESCOM...Kurz und bündig: Mein Scanner funktioniert zwar noch, aber 1. wo gibt es Treiberupdates ESCOM Scanner 6000c, eigentlich...
Ich habe mir einen Celeron A 300 boxed gekauft, und das übertakten ist gescheitert!Er stürzt nach wenigen Sekunden ab. Ist mein Prozessor zum Übertakten nicht geeignet, oder habe ich das falsche...
Ich besitze ein Highscreen LeBook Premium 166 Mhz MMX , 21.1 Zoll TFT Kann mir irgendeiner sagen welcher richtige Hersteller sich darunter verbirgt ? Stefan
Verkaufe AMD K6 233 MHZ - 1 Jahr altWurde aber nur 6 Monate eingesetzt!!100 DMWenn jemand interessiert ist.Dann Mail an christine.feyl@t-online.deTschüss Holger
HallihalloHat schon mal jemand einen Pentium II mit 266 Mhz und Klamath Kern höher als 300 getaktet? Falls ja würde ich mich sehr über eure Erfahrungen freuen! Mein PII mit 266 Mhz läuft derzeit...
Habe jetzt seit zwei Jahren o.g. Board. Bin auch sehr zufrieden damit.Jetzt würde mich doch sehr interessieren, wie ich mein neues Slotblech mit zwei USB-Anschlüssen an das Board anschließe. Jetzt...
Ich habe mir neulich einen PII 300 MHZ SLYK mit deschutes kern gekauft.Der Prozessor ist offen, und ich habe dummerweise 5.5 ns cache anstatt 4.4ns.Da man für 450 MHZ aber 4.4 ns cache braucht,...
Hey!!!Hat ein bißchen gedauert, da am Wochenende das Brett nicht funktioniert hat, ich hoffe,daß Du trotzdem nochmal hier unten nachschaust...CPU: 78430127-0242Platine: 08450367 SL32ALiegt es an der...
hiich habe ein kleines problem mit meinem plextor scsi cd romwenn der computer hochfährt greift er auf das cd rom zu und es dauert ca 8-10 sec bis der computer weiter hochfährtegal ob cd rom drin...
Hallo !Ich habe einen großen Papst-Zusatzlüfter und würde diesen gerne zum zusätzlichen Kühlen meines Prozessors verwenden. Er muß mit 220V angesteuert werden. Ich hab leider nur ein...