Hallo,selbst wenn der tollen Installationsanleitung Wort für Wort folge, passiert bei meiner PCI unter Win95b folgendes: 1. Beim Hochfahren erkennt Win95 den Network Controller 2. Ich installiere die...
ch habe mir neulich einen PII 300 MHZ SLYK mit deschutes kern gekauft.Der Prozessor ist offen, und ich habe dummerweise 5.5 ns cache anstatt 4.4ns.Da man für 450 MHZ aber 4.4 ns cache braucht, wollte...
Hallo,wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen U2W-SCSI-Controllern z.B. Adaptec und FAST-SCSI-3-Controllern z.B. Dawicontrol ?Patric Patric Sarther Antwort:U2W ist vom Prinzip her ein...
Besitze System mit AMD K6 2 CPU 300MHZ, Mainboard Asus P5A-B Super 7 Ali Aladdin Chipsatz getaktet 100 Mhz, möchte neue Grafikkarte kaufen,jetzt habe ich aber gehört daß der Riva Tnt Chip mit...
Wie kann ich die Firmware eines DAT-Streamers HP35480 A SCSI II updaten?Danke für die Mithilfe!Viele Grüße von Thomas Thomas Antwort:Warum wilst du updaten?Bringt das irgend einen Vorteil?Meiner...
Greetings, I have consulted every over-clocking resource I can find and, though I consider myself to be very well educated on the subject now, my Celeron will not cooperate... I would appreciate for...
Folgendes, ich möchte gerne von einem Middi auf einen Big Tower Umsteigen ATX worauf muß ich achten außer AT od. ATX?wenns geht bitte Antwort per E-mail an mich, THXWish Wishmaster
Wie heiß darf die CPU werden???Neues Board Tyan Trinity mit Temperaturfühler gibt Alarm bei 70 GradSoftware zur Überwachung wechselt sehr schnell von ca.50 - 71 Grad.Lüfter laut Verkäufer bis AMD...
Hallo Leute,habe gehört, daß man alte Mainboards mit löten einer Brückeauch AMD K6-2 kompatibel machen kann. Wo finde ich im Internet hilfen?Main Mainboard:Scheiß-NonameTakt 83,3Mhzmax...
hiich habe ein kleines problem mit meinem plextor scsi cd romwenn der computer hochfährt greift er auf das cd rom zu und es dauert ca 8-10 sec bis der computer weiter hochfährtegal ob cd rom drin...
Hi !Ich bräuchte Hilfe !Ich habe mir ein Abit BH6 Board geholt und einen Celeron 300A.Nun habe ich ein Problem... Der Celeron läuft ohne Probleme auf 66MHz mit 4,5.... 300Mhz Aber wenn ich jetzt im...
Hallo,ich hab einen Primax 9600 profi SCSi Scanner. Leider macht er einige Probleme. Ich habe in meienm PC eine Adaptec SCSDi Karte an der ein Yamaha Brenner hängt.Ich habe dann den Scanner...
Hy Freaks und großer Freak Nickles ,trotz Studium der Bibel von o.g. Autor haben wir folgende Probleme:Neuen Rechner zusammengebaut Soyo 6BA Board, 350er CPU , trotz Nichtbeschriftung der Towerkabel...
Von: Ron am 13. Februar, 1999:Suche das Handbuch für eine DEC Netzwerkkarte die von Windows 98 als:DEC 21041 base Adapter erkannt wird Hersteller DEC/Compaq???? .Brauche das Handbuch dringend, da...
Hallo !!!ich habe probleme beimdrucken mit einem hp 880cbringt immer fehlermeldung entweder fehler in der datei die gedruckt werdensoll oder spool oder hp..... datei fehlerwehr kann helfenunter dos...
Hallo Bastler !Ich habe mir ein BIOS-Update für mein ASUS P2L97-Sgesaugt und draufgespielt. Damit sollen auch Celeron-Prozessoren richtig erkannt werden etc.Ich habe irgendwie lust einen 366er o....
Servus,ich kann seit einiger Zeit die dritte Taste meiner Maus nicht mehr programieren.In verschiedenen 3D Shootern wird die dritte Taste als erste erkannt.Das war früher nicht so. Wer kann helfen?...
Hallo, habe folgendes Problem : Habe Gigabyte GA-686 Bx Board mit 333Celeron Bestückt und 64 MB S- Dram 100 Mz .Beim ersten Test piepteder Lautsprecher nicht und es kam kein Bild von der Riva TNT...