Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Pentium II 300 MHZ auf 450 ?

von heinrich am

ch habe mir neulich einen PII 300 MHZ SLYK mit deschutes kern gekauft.Der Prozessor ist offen, und ich habe dummerweise 5.5 ns cache anstatt 4.4ns.Da man für 450 MHZ aber 4.4 ns cache braucht, wollte...

[bisher keine Antworten]

Neue Grafikkarte

von Barli am 2 Antworten

Besitze System mit AMD K6 2 CPU 300MHZ, Mainboard Asus P5A-B Super 7 Ali Aladdin Chipsatz getaktet 100 Mhz, möchte neue Grafikkarte kaufen,jetzt habe ich aber gehört daß der Riva Tnt Chip mit...

Anderer Tower

von Wishmaster am

Folgendes, ich möchte gerne von einem Middi auf einen Big Tower Umsteigen ATX worauf muß ich achten außer AT od. ATX?wenns geht bitte Antwort per E-mail an mich, THXWish Wishmaster

[bisher keine Antworten]

AMD K6-233

von günter am 6 Antworten

Wie heiß darf die CPU werden???Neues Board Tyan Trinity mit Temperaturfühler gibt Alarm bei 70 GradSoftware zur Überwachung wechselt sehr schnell von ca.50 - 71 Grad.Lüfter laut Verkäufer bis AMD...

Primax 9600 Profi an Adaptec SCSi Card

von CTLK am

Hallo,ich hab einen Primax 9600 profi SCSi Scanner. Leider macht er einige Probleme. Ich habe in meienm PC eine Adaptec SCSDi Karte an der ein Yamaha Brenner hängt.Ich habe dann den Scanner...

[bisher keine Antworten]

Drucker HP 880C

von Frank am

Hallo !!!ich habe probleme beimdrucken mit einem hp 880cbringt immer fehlermeldung entweder fehler in der datei die gedruckt werdensoll oder spool oder hp..... datei fehlerwehr kann helfenunter dos...

[bisher keine Antworten]

In Box Intel CPU

von Klaus am

Wie bzw. Wo kann ich bei einem InBox prozesseor einen Temperaturfühler anbringen? Kühler ist fest mit der CPU verbunden! Klaus

[bisher keine Antworten]

InBox CPU

von Klaus am

Wo bringe ich den Fühler für die Temperatur an einem InBox Prozessor an? Kühler fest mit der CPU verbunden Klaus

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Logitech Cordless Mouseman Pro

von Jörsch am

Servus,ich kann seit einiger Zeit die dritte Taste meiner Maus nicht mehr programieren.In verschiedenen 3D Shootern wird die dritte Taste als erste erkannt.Das war früher nicht so. Wer kann helfen?...

[bisher keine Antworten]