Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

suche externes 100er-Zip-Drive

von FB am

Hi!Wer verkauft sein 100er Zip-Drive? Nur extern, auch gerne die PLUS-Variante!Beste Gruesse, FBfb@bluewin.de FB

[bisher keine Antworten]

alten P133 übertakten

von Prelude am

Wer hat schon mal einen Pentium 133 mit Übertaktungsschutz auf die Sprünge geholfen ?Mein Gigabyteboard unterstütz leider nur 66MHZ FSB.Wer kann helfen,...Danke im voraus. Prelude

[bisher keine Antworten]

an ZETT: C333@500

von Caligula am 5 Antworten

...mit nicht klarkommen meinte ich, daß ich nicht weiß, welche Pins ich noch abkleben muß. Ich verstehe nicht, wie ich die verschiedenen Spannungen auf meinem P2B beeinflussen kann. Danke für...

PCI-Probleme (SB-Live)

von Thomas am 6 Antworten

Hallo!Mein Rechner in Basiskonfiguration, gekauft August 1998: Maxdata Artist P II 400, Gigabyte 686 BX Award BIOS , 64MB, 8GB WD AC 38400, Teac 32F, Terratec 1816 ISA Soundkarte ? , WIN 98Zusatz: 64...

mein rechner läuft !

von wolf am

juhuh, mein rechner funktioniert!!! hatte probleme beim start, d.h.der rechner fuhr eigentlich nicht hoch, bildschirm blieb schwarz.habe mein bh6 umgetauscht. jetzt klappt alles! 450 MhZ!!!!! Board...

[bisher keine Antworten]

monitor flackern lifetech

von pepe am 1 Antwort

hi kennt sich einer mit monitoren aus?bei meinem monitor 17er liftech flackert seit kurzen das bild und es klackert im monitor ich meine nicht das zeilenflimmern bei z.b 60 hz das heisst bild wird...

Diskettenlaufwerk streikt

von Kai am 2 Antworten

Hallo zusammen!Habe seit gestern folgende Fehlermeldungen:WIn: Laufwerk A: nicht bereit Diskette ist im Laufwerk DOS-Modus: Positionierungsfehler bei Lesen auf Laufwerk A:Was hat das zu bedeuten? Kann...

PII 300 übertakten---> wie?

von nix am 3 Antworten

wie kann ich P2 300 übertakten? Wer hat schonmal Erfahrung damit gemacht?Tnx im Voraus nix Antwort:Ganz einfach,wenn du ein 100 Mhz Board hast setzt Du auf dem Board die Busfrequenzjumper so das sie...

Festplatte bootet nicht mehr

von stefan am

Beim booten meiner Festplatte erscheint nur noch der binäre Zahlencode- der Bildschirm wird mit einsen und nullen gefüllt, obwohl sich ms-dos 6,22 auf der Platte befindet. Das Problem ließ sich...

[bisher keine Antworten]

Overclocking Pentium 120-S

von Maxi Peter am

Hallo,wer kann mir helfen???wenn ich meinen P120 auf 166 2,5 66 Takten will, läuft er auf 83!wenn ich dann einen normalen P133 reinstecke, funktioniert er auf 166 Mhz!!weiss irgendjemand eine...

[bisher keine Antworten]