Hi!Was meint ihr welcher besser zum Übertakten ist ??Laufen wirklich 60 auf 550 von den 366 Steht bei Sharkyextreme Danke! Tobi Antwort:mein kollege händler hat dieses wochenende 6 366er...
??? Michael Antwort:Wenn die Vio die I/O Spannung ist, dann würde mich das auch interessieren. Würde es Dir etwas ausmachen mir die Lösung zu mailen, falls sich noch jemand meldet? Booba
Folgendes Ich möchte mich jetzt auch mal am PC Slbstbau beteiligen, meine Ausgangsbasis das Zeugs an das ich denke sind folgendes:P2 450Abit BH6128MB PC-100 RAMBig Tower ATXATI RAGE FurySoundblaster...
Eigentlich lächerlich,aber ist mir bis jetzt noch nicht passiert,ich weiß nicht mehr weiter,zunächst dachte ich es liegt an der artop-scsci-karte also ide-platte eingebaut win98 installiert...
Wer hat schon mal einen Pentium 133 mit Übertaktungsschutz auf die Sprünge geholfen ?Mein Gigabyteboard unterstütz leider nur 66MHZ FSB.Wer kann helfen,...Danke im voraus. Prelude
...mit nicht klarkommen meinte ich, daß ich nicht weiß, welche Pins ich noch abkleben muß. Ich verstehe nicht, wie ich die verschiedenen Spannungen auf meinem P2B beeinflussen kann. Danke für...
Hallo!Mein Rechner in Basiskonfiguration, gekauft August 1998: Maxdata Artist P II 400, Gigabyte 686 BX Award BIOS , 64MB, 8GB WD AC 38400, Teac 32F, Terratec 1816 ISA Soundkarte ? , WIN 98Zusatz: 64...
Mein Celeron 300 A stürzt schon nach wenigen Minuten ab, oder er fährt garnicht vernünftig hoch. Mein Prozessor läuft auf einem Gigabyte GB-6BXEBoard. Nun hat Zett mir geschrieben ich solle die...
hi kennt sich einer mit monitoren aus?bei meinem monitor 17er liftech flackert seit kurzen das bild und es klackert im monitor ich meine nicht das zeilenflimmern bei z.b 60 hz das heisst bild wird...
Hallo zusammen!Habe seit gestern folgende Fehlermeldungen:WIn: Laufwerk A: nicht bereit Diskette ist im Laufwerk DOS-Modus: Positionierungsfehler bei Lesen auf Laufwerk A:Was hat das zu bedeuten? Kann...
wie kann ich P2 300 übertakten? Wer hat schonmal Erfahrung damit gemacht?Tnx im Voraus nix Antwort:Ganz einfach,wenn du ein 100 Mhz Board hast setzt Du auf dem Board die Busfrequenzjumper so das sie...
Hallo Ich habe einen AMD K6-2 mit 3x100 laufen wie es drauf steht,wenn ich aber auf 4x100 takte tut sich gar nichts, ich habe gelesen das ihr die voltzahl veraendert, geht das denn so einfachmein...
Beim booten meiner Festplatte erscheint nur noch der binäre Zahlencode- der Bildschirm wird mit einsen und nullen gefüllt, obwohl sich ms-dos 6,22 auf der Platte befindet. Das Problem ließ sich...
Hallo,wer kann mir helfen???wenn ich meinen P120 auf 166 2,5 66 Takten will, läuft er auf 83!wenn ich dann einen normalen P133 reinstecke, funktioniert er auf 166 Mhz!!weiss irgendjemand eine...
GA-6BXC 366 MHZ Celeron übertakten wie geht das???Wie weit kann man diese CPU übertakten ohne Risiko , und wie geht dasmit diesem Board.für jeden Tip besten Dank im voraus.MFGDarius Darius...
Hallihallo Ich bin s mal wieder mit meinem PII 266 mit Klamath Kern.Der läuft jetzt sehr stabil mit 300 Mhz. und einem zusätzlichen Lüfter. Ich dachte mir aber, wieso nicht 350 Mhz...
Nach dem Übertakten 450 oder 464 Mhz funktioniert der Sidewinder 3D Pro an der ISA Soundblaster AWE 64 nicht mehr.Wird er als Standard Joystick angesprochen funktioniert er wieder. Auch wenn der...
Ich kenne die Vorzüge der SCSI-Schnittstelle und ebenso die Nachteileder dämlichen IDE-Technik. Allerdings sind mir die heutigenSCSI-Platten z.B. IBM DDRS zu teuer Preis/Leistung und entschiedenzu...