Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CANON BJC-600

von NoNAME am

habe 2 probleme mit meinen CANON BJC-600 drucker und zwar:1. wenn er druckt dann rot, blau, gelb und schwarz aber er mischt die farben nicht2. und jetzt funktioniert nicht s mehr, ich schalte ihn an...

[bisher keine Antworten]

DFI-P5BV3+ REV. A+ mit 400 Mhz ????

von Michael am

Hat jemand eine Ahnung ob das DFI Board Rev. A auch mit 400 Mhz AMD läuft ? Laut Handbuch des REV. B kannmann bis 550 Mhz gehen.Danke Michael

[bisher keine Antworten]

jumper settings für elitegroup p5vx-be

von Matthias am

Hallo,vielleicht kann mir jemand von euch helfen... ich suche die jumper settings für das p5vx-be. wollte den bustackt auf auf 75 mhz hochdrehen. ich lese zwar auchüberall, daß das bei dem board...

[bisher keine Antworten]

Monitor-Einstellung???

von Torsten am 2 Antworten

Hallihallo,habe mir einen neuen Monitor LG StudioWorks 795sc zugelegt, undbin auch sehr zufrieden. Die Helligkeit habe ich nur sehr wenig aufgedreht,was ja bei einem neuen Monitor auch so sein sollte...

Computer - Rätsel

von The_Can am 8 Antworten

Hallo LeuteIch hab da so n Problem..Ich hab zu wenig gelernt und meine mutti hat meinen Fadder gebeten, meinen Computer funktionsunfähig zu machen!Hab das Ding aufgeschraubt. Die Grafikkarte ist in...

GA-586TX3

von Holgi am 1 Antwort

Hallo !Ich habe gerade in der PC Professionell 2/99 gelesen das man Boards mit dem 430TX-Chipsatz mit einem K6-350 betreiben kann. Würde mein Board diese unter bestimmten Umständen auch mitmachen...

Matrox, NMC und WinTV

von Martin am 2 Antworten

Erst einmal hezlichen Dank an Kay und George_01 für die prompte Antwort. Dank Euch funktioniert der Rechner wieder, soweit zumindest.Hier mein aktuelles Problem:Ich habe eine Matrox MGA-G200 AGP...