meine geschichte:habe ein billig 100MHz board matsonic mit 128erpc100er modul und 300er proz aus costa gekauft. lief mit 300Mhz sauber, mit 450 kaum sauberer bootvorgang möglich. neues board gekauft...
Celeron 300A Costa Rica Kauftag 22.12.98 Asus P2B-S Viper 550:Jumper auf 100 MhZ, Takt 4.5, Hangup kurz vor Start des Betriebssystems, bzw. dabei.Takt niedriger angezeigter Takt immer 450 MhZ !!!Nur...
habe 2 probleme mit meinen CANON BJC-600 drucker und zwar:1. wenn er druckt dann rot, blau, gelb und schwarz aber er mischt die farben nicht2. und jetzt funktioniert nicht s mehr, ich schalte ihn an...
Hallo, ich habe ein Alladin Motherboard mit Sockel5 und Pentium 100, Spannung 3,3 oder 3,5 V, Takt bis 66Hz. 2/3 oder 1/2 Takt - Übertakten hat nicht funktioniert. Welcher Prozessor kommt in...
Hallo !!Hat jemand erfahrungen mit dem P2 AT Mainboard von PC-Chips ??Lauft der Celeron300A damit auch auf 450Mhz ?? Es hat zwar einen BX Chipsatz, aber keinen von Intel.....dafür kostet es nur...
Hallo,vielleicht kann mir jemand von euch helfen... ich suche die jumper settings für das p5vx-be. wollte den bustackt auf auf 75 mhz hochdrehen. ich lese zwar auchüberall, daß das bei dem board...
Hallo,vielleicht kann mir jemand von euch helfen... ich suche die jumper settings für das p5vx-be. wollte den bustackt auf auf 75 mhz hochdrehen. ich lese zwar auchüberall, daß das bei dem board...
Ich habe mir ein ASUS P2B, 128MB PC100 RAM und einen Celeron 300A bestellt.Was sind die besten BIOS-Einstellungen, um ihn auf 450Mhz zu übertakten?? acid Antwort:du musst zuerst 100MHz schutz umgehen...
Hi,warum kann ich im Betrieb mein CD-ROM SONY: CDU 311 unter Windows nicht ansprechen? Es ist im Explorer aufgeführt, nicht jedoch im Geräte-Manager. Wie kann ich es wider installieren?Brauche ich...
Hallo, meine Matrox Business 4 MB wird nach dem einbau vom Bios nicht erkannt. So ein PC-Experte. Wenn ich den PC start dann bleibt der Monitor im Stand-By Modus Power Licht bleibt Gelb . Dann kann es...
Hallihallo,habe mir einen neuen Monitor LG StudioWorks 795sc zugelegt, undbin auch sehr zufrieden. Die Helligkeit habe ich nur sehr wenig aufgedreht,was ja bei einem neuen Monitor auch so sein sollte...
Hallo..jetzt gibt es ja den C 400... Wenn der wie die 333er mit 66MHz läuft, wäre der Multiplik. ja x6... Stimmt das, oder läuft der auf 100MHz ?Wenn nicht, welches Board kann den x6 ???Danke.... :...
Hallo LeuteIch hab da so n Problem..Ich hab zu wenig gelernt und meine mutti hat meinen Fadder gebeten, meinen Computer funktionsunfähig zu machen!Hab das Ding aufgeschraubt. Die Grafikkarte ist in...
Ich habe meinen IBM M2-333 gegen ein AMD K-2 333 getauscht.In meinen System ist noch ein Hercules Terminator Vodoo1.Im Gamestar 3D Benchmark konnte ich nur eine 10 mehr Leistung feststellen.Im Spiel...
Hallo !Ich habe gerade in der PC Professionell 2/99 gelesen das man Boards mit dem 430TX-Chipsatz mit einem K6-350 betreiben kann. Würde mein Board diese unter bestimmten Umständen auch mitmachen...
Suche treiber für NCR 53CF94-2 SCSI Cache-Controller Wer weiß Rat ? Sunny Antwort:Tach auch,versuchs mal unter dieser URLhttp://www.symbios.com/techsupport/pci_sw.htm?agree Agree:- Armin Armin
Hi Leute,wer kann mir sagen, wie die Chancen stehen, daß 10ns SDRAMs mit Eeprommit 100 Mhz Bustakt laufen.Danke Frank Frank E. Antwort:Eigentlich ganz gut. Ich hatte auch 2 32MB SDRAM 10ns und sie...
Erst einmal hezlichen Dank an Kay und George_01 für die prompte Antwort. Dank Euch funktioniert der Rechner wieder, soweit zumindest.Hier mein aktuelles Problem:Ich habe eine Matrox MGA-G200 AGP...
Hey Bastlers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich bin echt am ENDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Habe hier auf dem Brett von dem SUBBA-DREAMTEAM C300A BH6 gehört und mir beides PC100RAM...