Wer kann mir verraten, woran ich beim Kauf einen übertaktbaren nur 450 MHz Celeron 300A erkenne? Reicht es aus, auf dem Cachebaustein die 225 bzw. die 44 zu erkennen und wenn ja, sieht man den...
Habe öfters fehler ,meistens in Windows98 Registrierung kann nicht geöffnet werden, Windows wird jetztneu gebootet o.ä.oder auch beim selbst extrahierenden Dateien vom CD-ROM. CRC fehler Versuche...
Hallo !!Habe mir nun das Gigabyte GA6BA mit Celeron300A geholt. Auf 300Mhz läuft er bis jetzt stabil, NUR auf 450Mhz nicht !!!!!Er bootet zwar, stürzt aber dann nach ein paar minuten ab. Norton SI...
Hi,habe mir neuen Ram 128MB 100Mhz und neuen Prozessor 350er PII eingebaut, seitdem habe ich nur Probleme. Mein Board GIGABYTE 686BX habe ich richtig gejumpert Win98 habe schon neu installiert es...
Hallo,ich habe einen 266er auf 400 getaktet 100mhz FSB. Da die Temperatur nie über 39 Grad geht wollte ich mal die 450 versuchen. Dummerweise reagiert der Taktmultiplikator überhaupt nicht. Weder...
Hallo Leute,Wer kann mir sagen welcher der beiden Prozessoren besser zum Spielen geeignet ist. Habe Voodoo 1 Karte. Mein Board kann aber nur bis 83 Mhz.Vielen Dank für eure Tips.Frank Frank...
Es ist doch gut, wenn die Mainboardtemperatur mit einem auf 450 MHz übertaktetem 300A auf 31 liegt, oder?Übrigens hab ich die Spannung nicht erhöhen müssen. acid Antwort:ja, ich glaube schon,...
Ich suche eine Ein-/Ausgabe-Karte mit SPDIF-Anschlüssen optisch und/oder koax . Ich möchte damit digitale Audio-Daten aus DAT-Recorder, Sampler usw. 1:1 in den Computer überspielen. Es muß kein...
Hallo !!Ich habe in der PC Praxis gelesen das man einen Celeron 300A problemlos auf 450Mhz takten kann und in somit in die Leistungskategorie eines P2 450 katapultiert.Ich hatte eigentlich vor auf den...
Ich hab 2 rambausteine eine 32 ubd eine mit 128 MB. Ich kann den bustackt aber nicht hoeher als 103 stellen. bei 112 MHZ kratzt er gleich beim bios ab, und nix geht mehr.Ich hab auch gehoert, dass das...
Hallo !!!Ich habe eine AMD K5/150MHZ CPU und ein BIOSTAR MB 8500TVX-A.Ausgerechnet dieser Prozessor taucht nicht im Hanbuch auf!Ich habe nur die Möglichkeit zwischen einen PR133 oder einen PR166.Kann...
Ich wollte meine Videocapturekarte mittels Profan oder auch C ansprechen Bilder einlesen,Video starten . Leider habe ich keinerlei Informationen. Eventuell kann mir jemand weiterhelfen. Mario
Das NEC-CDROM NEC CDR3000 40x soll angeblich den UDMA 33 Modus schaffen laut Packung Woran kann ich erkennen, dass das funktioniert?? Im Gerätemanager lässtsich nämlich das DMA nicht ankreuzen,...
Hallo,wie muß ich meinen Microtek II HR an den FAST Symbios Logic SCSI Kontroler instalieren.Der ASPIIF.EXE wurde in der Autoexec.bat eingebunden.Scanner ist passiv terminiert und am anderen Ende des...
Hi Leutemein Scanner Mustek 1200 SP fährt neuerdings nach einem Vorschau Scann nicht mehr zurück. Er bleibt im letzten drittel stehen und die LED am Gehäuse flackert. Dieses Problem ist jedoch erst...
Seit Einbau eines neuen Boards Diamond/Micronics C200 Ali-Chipset , AMD K6 350 3D,und Diamond Monster Fusion AGP hängt sich Rechner beim Win98 -Start zeitweise auf. Falls er doch hochfährt erkennt...
Ich habe mir gerade brandneu einen K2-350 MHZ, ein Asus P5 A-B, 128 MB SDRAM 100 und eine Diamond Viper 550 mit 16 MB zugelegt. Wer hat ein paar gute Tips, wie man dieses System am besten aufeinander...
Hi,hat jemand eine Idee, wie ich die optische Auflösung meines Flachbett-scanners rausfinden kann, wenn das Handbuch dazu nichts rausläßt?Danke.CC CC Antwort:Mail mir Hersteller und Modell.Dann...