Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Habe Probleme mit PC

von Hoschii am 1 Antwort

Hi,habe mir neuen Ram 128MB 100Mhz und neuen Prozessor 350er PII eingebaut, seitdem habe ich nur Probleme. Mein Board GIGABYTE 686BX habe ich richtig gejumpert Win98 habe schon neu installiert es...

ASUS P2-F Wie?

von BnBit am

Hihat jemand Erfahrungen mit ASUS P2-F Nachfolger von P2B ?MfG BnBit

[bisher keine Antworten]

Mainboardtemperatur

von acid am 7 Antworten

Es ist doch gut, wenn die Mainboardtemperatur mit einem auf 450 MHz übertaktetem 300A auf 31 liegt, oder?Übrigens hab ich die Spannung nicht erhöhen müssen. acid Antwort:ja, ich glaube schon,...

I/O-Karte für digitale Audio-Daten ?

von Thorsten am

Ich suche eine Ein-/Ausgabe-Karte mit SPDIF-Anschlüssen optisch und/oder koax . Ich möchte damit digitale Audio-Daten aus DAT-Recorder, Sampler usw. 1:1 in den Computer überspielen. Es muß kein...

[bisher keine Antworten]

Celeron 300A

von Frank B. am 4 Antworten

Hallo !!Ich habe in der PC Praxis gelesen das man einen Celeron 300A problemlos auf 450Mhz takten kann und in somit in die Leistungskategorie eines P2 450 katapultiert.Ich hatte eigentlich vor auf den...

GA-6BA auf 112MHz ???

von Frank B. am

Gibt es einen Trick Lötbrücke oder ähnliches wie man dem Gigabyte Board GA-6BA die 112Mhz Bustakt entlocken kann ?Frank B. Frank B.

[bisher keine Antworten]

NEC CDR-3000 und UDMA33??

von Martin am

Das NEC-CDROM NEC CDR3000 40x soll angeblich den UDMA 33 Modus schaffen laut Packung Woran kann ich erkennen, dass das funktioniert?? Im Gerätemanager lässtsich nämlich das DMA nicht ankreuzen,...

[bisher keine Antworten]

Scanner an SCSI losen Kontroler instalieren?

von Thomas am

Hallo,wie muß ich meinen Microtek II HR an den FAST Symbios Logic SCSI Kontroler instalieren.Der ASPIIF.EXE wurde in der Autoexec.bat eingebunden.Scanner ist passiv terminiert und am anderen Ende des...

[bisher keine Antworten]

Scanner fährt nicht mehr automatisch zurück !!!

von Tommes am

Hi Leutemein Scanner Mustek 1200 SP fährt neuerdings nach einem Vorschau Scann nicht mehr zurück. Er bleibt im letzten drittel stehen und die LED am Gehäuse flackert. Dieses Problem ist jedoch erst...

[bisher keine Antworten]