Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Adaptec AHA 1540 C

von Marcus am 1 Antwort

Ich habe hier nen alten aha 1540c der funktioniert eigendlich auch, nur wenn der eingebaut ist dann kann ich nicht mehr von floppy booten. wenn der aha raus ist, dann bootet der rechner auch ganz...

P2B-S Sytem stottert unter W95

von Christian am

Eigentlich interessanter Sachverhalt. Ich arbeite mit NT 4.0,überhaupt keine Probleme. Aber jetzt wollte ich auf ner ReserveplatteWin95 C installieren, Musiksoftware ausprobieren, gelegentlich...

[bisher keine Antworten]

PCI.Bridge

von Anita am 1 Antwort

Habe windows 95 4...B neuinstalliert. Mainboard Intel 82443LX.Bei jedem Start entdeckt Windows neue hardware-Komponente PCI-Brücke und fordert Treiber und findet keinen. Weiß jemand, wasgemeint ist...

scsi probleme platte wird nicht erkannt cd rom langsam

von pit am

hi meine micropolis 4345uw 4,5gb wird vom dawicontroll bios gescannt und nix passiert das heisst das system bleibt stehen der cursor blinkt und auf dem bildschirm steht scanning for scsi...

[bisher keine Antworten]

scsi kabel und hd + cdrom

von pepe am 3 Antworten

hiweiss einer ob ich das lange ende des scsi kabel an den scsi controller hängen muss oder das kurze ich habe3 ein kabel mit drei abgängen 1 2 sind ca 10 cm abstandzu 3 ca 30cm abstand und hänge...

Übertakten con CPU´s ! Dringend!

von WSO am

Kann mir bitte jemand schreiben, welche CPU am besten zum Übertakten ist und was ich dabei beachten muß? Bitte sehr ausführlich schreiben, da ich noch blutiger Anfänger beim THema Übertakten...

[bisher keine Antworten]

Asus XP55T2P4 übertakten?

von Erich am

Hallo Nickles Fans!Ich suche Hilfe für mein obriges Mainboard vers.301, Pentium 200mmx.Ist es möglich mehr als 66MHz Bustakt rauszuholen? Das Board hataber nur 2 Jumper ATXboard Den Pentium auf...

[bisher keine Antworten]

Com & Capi-porte

von Martin am 1 Antwort

Habe mir eine Fritzcard PCI zugelegt, Internet funktioniert alles gut. Jedoch habe ich noch einTwixtel das ist das schweizer Tel. Buch auf CD-Rom. Damit kann ich auch auf den Computer derSwisscom...

ZIP-Parallel zu langsam

von Carsten am 2 Antworten

Hallo!Hat es schon einmal jemand geschafft, das ZIP-Parallel auf dieversprochenen 20MB/Minute zu bringen? Wenn ja, schreibt mir doch bitte,wie ihr das geschafft habt!Mein Laufwerk nähert sich eher...

GIGABYTE + CORE SPANNUNG

von NOREIA am 3 Antworten

WEISS JEMAND WIE MAN DIE CORE SPANNUNG BEIM GIGABYTE GA686BX ERHOEN KANN.IM VORAUS DANKE. NOREIA Antwort:Hi,Du mußt manche Pins abkleben, dann holt sich der Prozessor mehr saft aus dem Slot.Welche du...