Adaptec AHA 1540 C
von Marcus am 1 AntwortIch habe hier nen alten aha 1540c der funktioniert eigendlich auch, nur wenn der eingebaut ist dann kann ich nicht mehr von floppy booten. wenn der aha raus ist, dann bootet der rechner auch ganz...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Ich habe hier nen alten aha 1540c der funktioniert eigendlich auch, nur wenn der eingebaut ist dann kann ich nicht mehr von floppy booten. wenn der aha raus ist, dann bootet der rechner auch ganz...
Eigentlich interessanter Sachverhalt. Ich arbeite mit NT 4.0,überhaupt keine Probleme. Aber jetzt wollte ich auf ner ReserveplatteWin95 C installieren, Musiksoftware ausprobieren, gelegentlich...
wie kann ich mein asus tx97-E auf 83Mhz externen takt hochschrauben jumperstellung? ?DankeMac Mac Antwort:Du must den cpu bus fs0 auf 2.3 fs1 auf 1.2 fs2 auf 1.2 jumpernfiel glück Harald Greck
Habe windows 95 4...B neuinstalliert. Mainboard Intel 82443LX.Bei jedem Start entdeckt Windows neue hardware-Komponente PCI-Brücke und fordert Treiber und findet keinen. Weiß jemand, wasgemeint ist...
hi meine micropolis 4345uw 4,5gb wird vom dawicontroll bios gescannt und nix passiert das heisst das system bleibt stehen der cursor blinkt und auf dem bildschirm steht scanning for scsi...
hiweiss einer ob ich das lange ende des scsi kabel an den scsi controller hängen muss oder das kurze ich habe3 ein kabel mit drei abgängen 1 2 sind ca 10 cm abstandzu 3 ca 30cm abstand und hänge...
Kann mir bitte jemand schreiben, welche CPU am besten zum Übertakten ist und was ich dabei beachten muß? Bitte sehr ausführlich schreiben, da ich noch blutiger Anfänger beim THema Übertakten...
Beim übertakten des AMD350 3Dnow 4 100 auf Asus P5a.W98 bootet erst gar nicht.Schade aber auch oder gibt es eine Lösung?Thor Thor Antwort:Hi,habe den gleichen Prozessor auf einem SIS 100 MHz Board...
Hallo Nickles Fans!Ich suche Hilfe für mein obriges Mainboard vers.301, Pentium 200mmx.Ist es möglich mehr als 66MHz Bustakt rauszuholen? Das Board hataber nur 2 Jumper ATXboard Den Pentium auf...
Hallo Leute,habe wahnsinnige Probleme bei der Installation meiner TV-Karte.Mein System: PII400, Elsa Victory Erazor/LT, Dimond Monster voodoo1,Asus P2B Board und natürlich Windoof98.Wenn ich die...
Habe mir eine Fritzcard PCI zugelegt, Internet funktioniert alles gut. Jedoch habe ich noch einTwixtel das ist das schweizer Tel. Buch auf CD-Rom. Damit kann ich auch auf den Computer derSwisscom...
Thomas Antwort:Sorry, hatte ich doch glatt den Text vergessen...Ich bin im Besitz eines PC-Chips Boards mit MVP3-Chipsatz, Eines AMD K6-2 350 Prozzis und einer Creative Labs GB Riva TNT- Karte.Unter...
Nochmal ganz kurz. Nach Einbau einer neuen Maxtor FP werden bei mir zwei Floppy s entdeckt, MSD von Dos oder nach Install. von Win95. Siehe auch andere Nachricht von mir Geister Floppy Schöne Grüße...
Hallo Leute!Ich denke darüber nach mir einen neuen PC zu leisten.Da aber meine finanziellen Mittel sehr beschränkt sind,würde ich gerne wissen, 1. ob es wirklich funktioniert einen Celeron sicher...
hiist es egal wie rum ich eine festplatte einbaue???ßgrusslars lars Antwort:Hallo Lars,was meinst Du mit wie rum ?HDs immer nur mit der offenen Seite nach unten oder auf einer der Seiten liegend...
Hallo!Hat es schon einmal jemand geschafft, das ZIP-Parallel auf dieversprochenen 20MB/Minute zu bringen? Wenn ja, schreibt mir doch bitte,wie ihr das geschafft habt!Mein Laufwerk nähert sich eher...
Ich habe mit vor kurzem einen neuen Computer gekauft und wollte meine alte AVM Fritzcard ISA in meinem neuen Computer einbauen. Ich installiere also die Treiber und starte den COmputer neu. Doch da...
Ich habe mir ein Asus P2L97 zugelegt.In der Anleitung steht, dass das Board nur eine 400Mhz Taktrate verträgt. Auf der Asus-Page steht allerdings, dass das Board bis 450Mhz geht.Wie hoch geht das...
WEISS JEMAND WIE MAN DIE CORE SPANNUNG BEIM GIGABYTE GA686BX ERHOEN KANN.IM VORAUS DANKE. NOREIA Antwort:Hi,Du mußt manche Pins abkleben, dann holt sich der Prozessor mehr saft aus dem Slot.Welche du...
halloich habe ein neues system mit scsi festpaltte und scsi cd rom und win 95 noch nicht installiert was muss ich als erstes machen software mäßig meine ich hardware ist soweit ich weiss richtig...