![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/abit-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
aaaarghhh-ABIT-Wo am günstigsten ?
von elek amWo bekomme ich das geniale Abit bh6 im Raum Hannover am günstigsten?! elek Antwort:von mir. - Floppy Antwort:Erzähl mal genauer, bin auch aus Hannover und suche ain BH6... Leif Klinkhardt
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Wo bekomme ich das geniale Abit bh6 im Raum Hannover am günstigsten?! elek Antwort:von mir. - Floppy Antwort:Erzähl mal genauer, bin auch aus Hannover und suche ain BH6... Leif Klinkhardt
Tsja, da käuft man sich diesen netten Prozessor 300A,will ihn hochtakten,stellt in seinem Gigabyte BXE Board auf 450/100 um:Das Teil läuft manchmal an, bootet aber nicht!man klebt Pin B21 mit...
Ich habe vor mir einen Celeron 300A zu kaufen und möchte ihn auf einem Abit BH6 auf 450MHz tackten. Ist es eigendlich egal aus welchem Land er kommt und welche Seriennummer er hat?Dank Euch!! Jan...
Wollte mal wissen welche cpu ihr mir empfehlt. den P2 mit 333 mhz, oder den celeron 333A?welcher ist zum übertackten besser?? Kommt der celeron eher auf 450 oder höher als der P2??Hier in Japan ist...
Hi,wer will seinen Celeron A gegen meinen 300 er P2 tauschen und gibt mir noch 100 DM?? Markus Antwort:Frage: Was ist denn mit Dir los ?????Versuche Dein Teil doch mal hochzutakten.Müßte mit 75 MHZ...
Nun mal ganz ehrlich, Kollegen.Hat es eigentlich schon einmal jemand geschafft, den Celeron ins ewige Chip-Nirwana zu befördern?Sprich, hat schon einmal jemand seinen Prozessor verloren, seine...
Hoi,Eine Frage: Wieso macht Ihr denn soein Brimboriumum die Kühlung? Ich habe einen Celeron Lüfter von ElanVital, der eine PII Casette Imitiert, so das der Celeron in eine PII Halterung passt. Vorne...
Möchte mir aus einem alten 486er einen reinen Spiele-PC basteln.Nun habe ich ein Tyan Trinity MB geschenkt bekommen,dieses Boardhat 100 MHz und unterstützt alle gängigen CPUs bis 300 MHz.Da ich...
Eigentlich interessanter Sachverhalt. Ich arbeite mit NT 4.0,überhaupt keine Probleme. Aber jetzt wollte ich auf ner ReserveplatteWin95 C installieren, Musiksoftware ausprobieren, gelegentlich...
Wenn ich im Startmenü eine Datei auf der CD suche, stürzt Windows mit folgender Meldung ab: Die Beschädigung v. kritischem Systemspeicher durch einen 32-Bit-Gerätetreiber führte zum...
Hallo zusammen!Nachdem ich unter Win98 einen USB-Joystick angeschlossen habe, kann ich nicht mehr im MS-DOS-MODUS starten.Dieser wird mit einem hübschen Bluescreen und einer schweren...
Sorry !!!Ich habe einen alten 486DX2/66 mit einer alten Seagate 420MB und möchte nun ein altes 2fach CDROM von Goldstar ohne Controllerkarte einbauen.Die FP ist als Master, das CDROM als Slave...
Wenn ich über ein normales 10baset-Netzwerk Dateien wie MP3 oder normale Bilddateien runterziehe sind diese Dateien öfter kaputt, d.h. bei MP3-Dateien sind in dem Musikstück komische Schnalzer zu...
Hallo zusammen!Kleine Ursache - große Wirkung:Kürzlich hatte ich meine zweite Festplatte zwecks der Transferierunggrößerer Dateien an einen anderen PC gestöpselt.Damit er die Platte erkennnt habe...
Wie wet kann man ihn zuverlässig übertakten, so das auch noch die andere Hardware richtig läuft??? Paul Phoenix
Ich brauch de Crack für Waterfall Pro 2.1aDanke Michl Antwort:Ist das illegal ??Versuchs mal mit XXXpassword in div. Suchmaschinen! Wicky Antwort:Versuch s mal mit astalavista.box.sk ohne www Thorsten
Tach !Kurze Frage: Welche Temperatur kann ein Pentium ertragen ? Und kann auch bei niedriger Temperatur durch gute Kühlung durch extrem übertakten zu Schaden kommen ? Ich habe meinen P166MMX auf 3,5...
Ich möchte auch ein Abit Board BH6 haben... heul...Ich wohne in Duisburg. Kennt vielleicht jemand einen guten Händler, der diesesBoard vertreibt ?Dankbar für jede Antwort... buhuhu... starter...
Hi leutzIch weiss das es eine formel zum brechnen für Sspeicherzugriffszeiten im verhältnis zur MHz gibt xxMhz xxns .Kennt die jemand und kann er die mal zukommen lassen.Brain Brain
welche pins musz ich abkleben um auf2.2vcore zu kommen! nitro Antwort:weiter unten lesen!!!!!!! thomas Antwort:hi nitro,du musst folgende pin s abkleben:A 121 A 119 und B 119viel glückralf Ralf