Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

aaaarghhh-ABIT-Wo am günstigsten ?

von elek am

Wo bekomme ich das geniale Abit bh6 im Raum Hannover am günstigsten?! elek Antwort:von mir. - Floppy Antwort:Erzähl mal genauer, bin auch aus Hannover und suche ain BH6... Leif Klinkhardt

[bisher keine Antworten]

celeron 300a + gigabyte bxe + hochtakten

von Slowdive am

Tsja, da käuft man sich diesen netten Prozessor 300A,will ihn hochtakten,stellt in seinem Gigabyte BXE Board auf 450/100 um:Das Teil läuft manchmal an, bootet aber nicht!man klebt Pin B21 mit...

[bisher keine Antworten]

Absturz bei "Suche" auf CD-Rom

von Peters am

Wenn ich im Startmenü eine Datei auf der CD suche, stürzt Windows mit folgender Meldung ab: Die Beschädigung v. kritischem Systemspeicher durch einen 32-Bit-Gerätetreiber führte zum...

[bisher keine Antworten]

USB + Win98

von André am

Hallo zusammen!Nachdem ich unter Win98 einen USB-Joystick angeschlossen habe, kann ich nicht mehr im MS-DOS-MODUS starten.Dieser wird mit einem hübschen Bluescreen und einer schweren...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkprobleme

von Maxx am

Wenn ich über ein normales 10baset-Netzwerk Dateien wie MP3 oder normale Bilddateien runterziehe sind diese Dateien öfter kaputt, d.h. bei MP3-Dateien sind in dem Musikstück komische Schnalzer zu...

[bisher keine Antworten]

Übertaktung von P2400

von Paul Phoenix am

Wie wet kann man ihn zuverlässig übertakten, so das auch noch die andere Hardware richtig läuft??? Paul Phoenix

[bisher keine Antworten]

Waterfall Pro 2.1

von Michl am 1 Antwort

Ich brauch de Crack für Waterfall Pro 2.1aDanke Michl Antwort:Ist das illegal ??Versuchs mal mit XXXpassword in div. Suchmaschinen! Wicky Antwort:Versuch s mal mit astalavista.box.sk ohne www Thorsten

Welche Temperatur verträgt ein Pentium ?

von mac am

Tach !Kurze Frage: Welche Temperatur kann ein Pentium ertragen ? Und kann auch bei niedriger Temperatur durch gute Kühlung durch extrem übertakten zu Schaden kommen ? Ich habe meinen P166MMX auf 3,5...

[bisher keine Antworten]

Wie brechnet sich der Speicherzugriff zur taktrate ??

von Brain am

Hi leutzIch weiss das es eine formel zum brechnen für Sspeicherzugriffszeiten im verhältnis zur MHz gibt xxMhz xxns .Kennt die jemand und kann er die mal zukommen lassen.Brain Brain

[bisher keine Antworten]