Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

2 Grafikkarten unter Win98

von Paul Phoenix am

wer kann mir sagen, wie ich eine Ati Xpression 2PCTV und eine Creative Labs Voodoo Banshee zusammen in einem System laufen Lassen Kann?? Wie muß ich es konfigurieren, welche Einstellungen sind unter...

[bisher keine Antworten]

ATX Netzteil Win wird nicht ordentlich beendet

von Thomas am

Hallo Ich möchte mich an dieser Stelle mit einem kleinem eigenen Problem einklinken. Wenn ich meinen PC mit ATX Netzteil über Menue Start runter fahre, schaltet sich dier Rechner aus bevor Win 98...

[bisher keine Antworten]

LS120 Floppy Laufwerk

von passet am

Habe nach einbauen eines Panasonic LS120 Laufwerks keine Möglichkeit mehr mein normales Floppy Laufwerk A anzusprechen. Beim Versuchhängt sich Windows 95A jedesmal auf.Wer hat eine Lösung?Danke...

[bisher keine Antworten]

!!! Geister Floppy !!!

von Marlies am 1 Antwort

Hallo !Ich hab da ein Problem. Nach Einbau einer neuen FP habe ich zweiFloppy s. Windows 95 läß tsich zwar installieren bricht dann aber beim Neustart mit Initialisierungsfehler IOS ab. Wenn ich im...

Netzwerkkarte

von Ralph am 1 Antwort

Ich habe eine Noname Netzwerkkarte in meinem PC, und wennich den mitgelieferten Treiber installiere kommt die Fehler-meldung Gerät nicht funktionsfähig, installieren sie einen neuen Treiber. Ich...

SDRam 7ns ?

von Nick am 1 Antwort

Hallo , kann mir einer sagen wie ich raus bekomme ob mein SDRam 7ns oder 8ns oder sonst was hat ??kann mein bustakt auf 95 Mhz jumpern und es leuft immer noch stabil ... aber wäre echt dankbar wenn...

wer kommt über 463 MHz?

von thomas am

Hallo ,Wer über 463 Mhz seinen Celeron 300 A taktetbitte ich mir seine Erfahrungen zu schreiben.Welche Kühler setzt ihr ein , wie hoch ist Eure Temp.,welche Hardware habt ihr.Mein Pc:ASUS P2BCeleron...

[bisher keine Antworten]

Modem US-Robotics

von Uwe Lehmann am

Habe ein Us Robotics Sportser Flasch.Nach Anpassung auf den v.90 Modus wir es als Voice 56k erkannt.Und jetzt ist es so,einmal bekommeich einen Connect mit 336000 und dann wieder mit 50666.Wann welche...

[bisher keine Antworten]

RAM-Probleme bei 486er

von AnJa am 1 Antwort

Hallo!!!Ich schraube mir gerade einen alten 486er zusammen und habe Problememit den RAM-Bausteinen!Genau handelt es sich um einen 486DX66 mit 4 SIMM 30pol. und 2 PS/2 Plätzen.Bestücke ich ihn nun...

Celeron A 300 auf P2B

von Jens am 3 Antworten

HalloIch habe ihn auf 450 , hängt sich aber manchmal beim Stert auf ATX .Wer kann helfen ? zB VCORE höher und so Kühlung ist IO ca 40 C.Warte auf Antwort Jens Antwort:Hallo Jens,ich habe die...

PII 350Mhz auf 400Mhz?

von Michael am 1 Antwort

Hi,kann ich einen PII 350Mhz/100 Mhz FBS auf 400Mhz/100 Mhz FSB übertakten? Wenn ja muss ich dann auch einen neuen Kühler einbauen oder geht das so? Danke!-Michael Michael Antwort:NeinDu hast...