Hallo Zusammen : Ich habe mir zu Weinachten - wie viele andere wohl auch - einen Celeron 300A angeschafft um ihn auf einem BX Board mit 100 MhZ Bustakt auf 450 MhZ zu übertakten. Die Erfahrungen die...
wer kann mir sagen, wie ich eine Ati Xpression 2PCTV und eine Creative Labs Voodoo Banshee zusammen in einem System laufen Lassen Kann?? Wie muß ich es konfigurieren, welche Einstellungen sind unter...
Versuche verzweifelt Mit GB GA6BA mit Bustakt 100ans laufen zu kriegen ,aber leider bleibt der Bildschirm schwarz.Ist ein Übertakten überhaubt möglich ? Thomas Antwort:Hab das gleiche Problem mit...
Hallo Ich möchte mich an dieser Stelle mit einem kleinem eigenen Problem einklinken. Wenn ich meinen PC mit ATX Netzteil über Menue Start runter fahre, schaltet sich dier Rechner aus bevor Win 98...
Habe nach einbauen eines Panasonic LS120 Laufwerks keine Möglichkeit mehr mein normales Floppy Laufwerk A anzusprechen. Beim Versuchhängt sich Windows 95A jedesmal auf.Wer hat eine Lösung?Danke...
Hallo !Ich hab da ein Problem. Nach Einbau einer neuen FP habe ich zweiFloppy s. Windows 95 läß tsich zwar installieren bricht dann aber beim Neustart mit Initialisierungsfehler IOS ab. Wenn ich im...
Ich habe eine Noname Netzwerkkarte in meinem PC, und wennich den mitgelieferten Treiber installiere kommt die Fehler-meldung Gerät nicht funktionsfähig, installieren sie einen neuen Treiber. Ich...
Hallo , kann mir einer sagen wie ich raus bekomme ob mein SDRam 7ns oder 8ns oder sonst was hat ??kann mein bustakt auf 95 Mhz jumpern und es leuft immer noch stabil ... aber wäre echt dankbar wenn...
Wollte nur mal wissen, ob ich mein P2 233 MHZ höher als 361 3.5 103 bekomme?Wenn ich statt 103mhz 112mhz nehm, wird alles auf dem Bildschirm irgendwiekomisch buchstaben sind nicht mehr da, oder an...
Ich habe ein 300 auf 450 hochgejagt, und er steckt auf einem Abit BH6nur leider mußte ich, damit ich ihn übertakten kann den AGP/CPU clok, im Biosvon 2/3 auf 1/1 stellen, leider macht das meine AGP...
Hallo ,Wer über 463 Mhz seinen Celeron 300 A taktetbitte ich mir seine Erfahrungen zu schreiben.Welche Kühler setzt ihr ein , wie hoch ist Eure Temp.,welche Hardware habt ihr.Mein Pc:ASUS P2BCeleron...
Habe ein Us Robotics Sportser Flasch.Nach Anpassung auf den v.90 Modus wir es als Voice 56k erkannt.Und jetzt ist es so,einmal bekommeich einen Connect mit 336000 und dann wieder mit 50666.Wann welche...
Hallo!!!Ich schraube mir gerade einen alten 486er zusammen und habe Problememit den RAM-Bausteinen!Genau handelt es sich um einen 486DX66 mit 4 SIMM 30pol. und 2 PS/2 Plätzen.Bestücke ich ihn nun...
AL440LX-Bord, 64 Ram: Mein Computer stürzt nach einiger Zeit ab mit der Meldung Speicherparitätsfehler aufgetreten - System angehalten . Wer kan mir einen brauchbaren Lösungsweg aufzeigen? Danke...
Wer kann mir Treibersoftware und u.U. Manual für Plotter EMIS ModellPLX-88 besorgen ? Uwe Paschke Antwort:was für n Treiber?? DOS? Hab ich irgendwo noch ne Kopie! Handbuch mit Belegung? Vieleicht....
HalloIch habe ihn auf 450 , hängt sich aber manchmal beim Stert auf ATX .Wer kann helfen ? zB VCORE höher und so Kühlung ist IO ca 40 C.Warte auf Antwort Jens Antwort:Hallo Jens,ich habe die...
HI,kennt ihr schon den neuen celeron?wenn ja, wie siehts bei dem aus mit Übertakten?besser als 300 A?ciao Knut Antwort:ScheißeDu hast nen festen Multiplikator von 5,5 heißt zu gut deutsch mit 100...
Hallo Von wegen SURFEN für 77 DM !Ich habe mir extra die letzte Ausgabe von TOMORROW gekauft und es hat NICHTS gebracht !-Einwahlnummer 0101901928-user Name : Tomorrow-Password : surfen-vom Surfer...
Hi,kann ich einen PII 350Mhz/100 Mhz FBS auf 400Mhz/100 Mhz FSB übertakten? Wenn ja muss ich dann auch einen neuen Kühler einbauen oder geht das so? Danke!-Michael Michael Antwort:NeinDu hast...