Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Pentium 233 II übertakten?

von Thorsten am

Hi,nachdem auch ich im Tuning - Report gestöbert habe,wollte ich nun auch meinen P II 233 übertakten.Leider bleibt mein Bildschirm schwarz :- Ich hatte bei meinem MB von Shuttle HOT - 637...

[bisher keine Antworten]

IRQ-Settings manuell

von Tobi am

Folgendes Problem in WIN 95 OSR2: Wenn ich versuchen will, diverse Interrupteinstellungen manuellin der Systemsteuerung zu verändern, heisst es nur: Diese Ressourceneinstellung kann nicht verändert...

[bisher keine Antworten]

Bootprobleme

von Schukuma am 2 Antworten

beim bootvorgang gibts es manchmal ein knistern in meinen lautsprechern und der vorgang beginnt von vorn.das wiederholt sich manchmal bis zu 5 mal.nach einem warmstart passiert das nicht.hat jemand ne...

Korrekturen beim Ditto Max

von Peter Weber am

Beim Backup mit einem Ditto Max 10GB treten beim Vergleich immer Korrekturen auf. Wieviele Korrekturen sind denn noch annehmbar? Peter Weber

[bisher keine Antworten]

Soundblaser rein - ISDN tot!

von Jack Schlontz am

Sobald ich meine ISA Soundblaster Karte in einen Slot stecke und den PC hochfahre, ist meine Connection ueber die ISDN-Karte lahmgelegt.Die SB-Karte wird nicht beim Hochfahren von Windows erkannt und...

[bisher keine Antworten]

Ram-Adapter

von Matthias am 1 Antwort

Hallo,also auf meinem alten 486 habe ich 2 8MB und nur noch alte Simm-Sockel frei. Da ich den aber auch noch nutze und ich ne Bank demnächst umsonst bekomme und ich immerhin 32 MB cachen kann wollte...

Absturz beim Diskettenformatieren mit GA 586SG 75MHz

von TOM am

Hat die Erhöhung des Bustaktes auf 75 MHz Einfluß auf Floppy-Schnittstelle? Wenn mein Rechner auf 75 MHz eigestellt ist, kommt es beim Versuch des Formatierens der Diskette QUICK-Fotmat aus zum...

[bisher keine Antworten]

Hardwaretest

von gelöscht_20123 am

Kennt jemand ein Programm, welches die Hardware nach korrekter SCSI-Adresse und korrekter Terminierung checkt??Wenn ja, wo kann ich dieses Programm bekommen. Danke Uwe Uwe Gebert

[bisher keine Antworten]

Konflikt Soundkarte/Diskettenlaufwerk

von Alex am

Sobald ich meine Soundkarte SB 16 Value PnP installiert habe, funktioniert das Diskettenlaufwerk nicht mehr. Es arbeitet zwar hörbar, gibt dann aber Fehlermeldung Der eingelegte Datenträger ist...

[bisher keine Antworten]

Treiber für Scanner

von Gerd am 3 Antworten

Hi,wer kann mir sagen, wo ich einen W95-Twain-Treiber für einenHighscree Higscan-Scanner bekomme.Die Typenbezeichnung des Scanners ist MRS600E3 .Gerd Gerd Antwort:Hi,so weit ich weiss ist der...