Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LS 120-Laufwerk

von Sebastian am 2 Antworten

Hey,ich habe mir vor kurzem ein a:Drive zugelegt, mit dem sowohl 120-MB-Disksals auch die alten 1,44-MB-Scheiben genutzt werden können.Zwar läuft das Drive einwandfrei und ich kann auch davon...

Paralel Zip und NT4

von René am

Wie war das doch gleich?Mit dem Zip das NT 4 nicht zum Absturz bringen!Wer kann mir das zum ????. mal erklären? René

[bisher keine Antworten]

Gigabyte 686 BLX übertakten

von Alexander Moritz am

hi!habe das letztens ins falsche board geschrieben, hier ist es richtig:weiß einer, wie ich das board übertakten kann? gibt es undokumentierte switch-stellungen oder stellen, wo ein jumper zur...

[bisher keine Antworten]

Installation Highscreen-Scanner geht schief

von Carsten Lauber am

Hallo,habe mir einen Highscreen Highscan Scanner gekauft, mit SCSI Adapter Adaptec AVA 1502. Scanner wollte über SCSI Kabel nicht mit meinen SCSI Adapter Diamond Fireport funktionieren, also baute...

[bisher keine Antworten]

SCSI Karte

von doc am 1 Antwort

halloich habe einen UMAX 1220S scanner. kann es sein, dass aufgrund der zum anschluss benötigten SCSI steckkarte der bootvorgang in die länge gezogen wird?? wenn ja...was kann ich tun, um diesen zu...

Drucker ist zu langsam

von Sebastian am

Hey, obwohl ich meinen Drucker EPSON Stylus Color 600 über die paralleleECP/EEP-Schnittstelle angeschloßen habe, und der Rechner 200MMX die Datenauch schnell genug liefern sollte, habe ich den...

[bisher keine Antworten]

Übertackten AMD K6 200

von Lars am 2 Antworten

Hallo,Kann ich diese CPU ohne große Gefahren übertackten,und wenn ja, mit welchen Einstellungen ?Danke, Lars Lars Antwort:Hi !versuchs mal mit 75 x 3 225MHz. vermutlich musst du die core-spannungauf...