LPT2
von robert schmidt amNach Einbai einer Druckerweiterung LPT2 erkennt der PC den Port nicht bzw. ist der Port mit dem Scanner oder Drucker verbunden, läßt sich der PC nicht mehr starten, genauso als wäre das Stromkabel...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Nach Einbai einer Druckerweiterung LPT2 erkennt der PC den Port nicht bzw. ist der Port mit dem Scanner oder Drucker verbunden, läßt sich der PC nicht mehr starten, genauso als wäre das Stromkabel...
Wie kann ich auf dem Soyoboard 83 x 2,5 208 MHz einstellen. Bei der Einstellung 75 x 3,0 zeigt er nur 188 MHz an? Curuba Antwort:Hallo CurubaDie Einstellung 75 x 3.0 225MHz, du hast aber 2.5 x 75...
Nach dem Stecken der FRITZ!Card PCI und dem Neustart meines Rechners Gateway P5-166 läuft der PC hoch bis zur Meldung Neue Hardware identifiziert PCI Network ControllerKurz danach kommt die Meldung...
ok leute, eins vorweg: ich will hier nicht den profi raushängen lassen, aber was zuviel ist, ist zuviel!das tut schon dem auge weh, wenn man 20 mal auf einer seite übertackten liest!!! übertakten...
Hilfe!!! Ich habe meinen PC mit einem Gigabyte 586SG und einem AMD K6300 ohne 3D Now Aufgerüstet. Klappt auch alles wuderbar bis auf dietatsache das der Rechner fast immer einen Reset durchführt...
Die Fa. DELL will für 64 MB SDRAM-Module an die 500.-- DM. Meinewiederholte Frage, ob dies besondere Module für ein speziellesDELL-Motherboard seien, gab es keine Antwort.Dasselbe auf meine Frage,...
Symptome: vor einigen Tagen konnte ich normal starten und normal arbeiten.dann traten sporadisch Hänger auf keine Eingaben mehr möglich nur noch Ausschalten half seit gestern geht nix mehr. direkt...
Ich hab nun die wahl zwischen den folgenden zwei SCSI-Laufwerke:--------------------Plextor PX-32 TSITeac CD532S--------------------wer kann mir eins empfehlen?ich würde auch wert auf eine hohe...
Kennt jemand ein Programm, welches die Hardware nach korrekter SCSI-Adresse und korrekter Terminierung checkt??Wenn ja, wo kann ich dieses Programm bekommen.Danke Uwe Uwe
Hallo zusammen.Meine Firstmouse von Logitech mit Wheel wird von W95 als Wheelmouseerkannt. Jedoch funktioniert das Wheel nicht, trotz der neuesten Treibervon Logitech. Hoffentlich kann mir jemand die...
Hallo,mit oben erwähnter Kombination will es mir nicht gelingen, den Prozessor auf 266 MHz zu übertakten.Da das Board 75 MHz Systemtakt eh nicht will, bleibt mir nur, den Multiplikator...
Hallo zusammen!Ich hab folgendes grosses Problem:Konfiguration:Mainboard Chaintech 5AGM2 supersocket 7 100 MHZ AMD K6-2 300128 MB PC 100 SDRAMSoundblaster Vibra 16Diamond Viper 330 PCIDiamond Monster...
HI !Tja wie im Betreff schon erwähnt sagt mir Windows, daß der Speicherbereich meiner Diamond Viper auch von der PCI/PCI Bridge verwendet wird. Was kann ich tun ? Manuelle Einstellung bringen die...
Seit ich eine Monster 3D Voodoo II Karte installiert habe.Stürzt mein PC ab, wenn ich die Systemsteuerung öffnen will.Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicke und eigenschaften...
Ich hab mir nu so ne hübsche 9,1 gb pladdevon Micropolis für mein neues system selbstbau-in arbeit zugelegt.nun gibt es da aber leider furchtbar viele jumperdie alle nicht offenlegen wo sie denn nun...
Geht das ?Wie ?Kurt Kurt Antwort:Es geht!- lief bei mir mit Kuehler sehr stabil als 486DX-40 wie man das einstellt, schau in der MB-Beschreibung nach . Wird schnell, wie eine Rakete :- Rudolph
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem 100MHz BoardFIC PA-2013 gesammelt z. B. mit SCSI und AGP VGA-Karten?Gruß AS AS Antwort:Ich habe selbst noch keine Erfahrung mit dem Board, spieleaber mit dem...
Hallo Experten!Ich habe ein Abit Board IT5H Rev.:1.01 Bios-Vers.:v4.51PG ,das ich gerne mit einem AMD K6-2 mit 300 - oder 333Mhz aufrüsten möchte. Gibt es eine möglichkeit die 2,2V Core Spannung...
auf diesen seiten habe ich gelesen, daß man den pentium 200MMX auf 249 Mhz overclocken kann und damit, wie nickles schreibt eine kis te hat die richtig knallt . da ich keine lust habe den leistungs-...
Ich habe ein Motherboard GA 686 LX.Seit einiger Zeit hatte ich Probleme beim drucken mit meinem NEC-Drucker.Ich schob es auf den Drucker.Jetzt weiß ich das mein Druckerport durch eine Überspannung...