Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Übertakten der CPU

von Jim P. am 4 Antworten

Hallo!Beim Übertakten einer CPU auf einen externen Takt von 75MHZ/ 85MHZ schwingt der PCI- Bustakt mit 37.5MHZ/ 42.5MHZ normal: 33MHZ .Gibt es schon Aussagen darüber, welche Steckkarten PCI, ISA bei...

Hilfe!!! CD-ROM bricht Bootvorgang ab

von Michael Ebersohn am

Weil mein Computer schon etwas älter ist Pentum I 75 MHz , wollte ich ihm ein neues - und dann zweites - CD-ROM-Laufwerk gönnen LG CRD-8160B . Das hatte ich aus einem anderen Computer übrig....

[bisher keine Antworten]

motherboard intel se440bx

von heinrich am

habe intel se440bx betrieben mit pentiumII330,matrox-karte, advansys-scsi-kontroller mit nt4 ohne probleme.habe nun umgestellt auf pentiumII4oo mit entsprechenden ram.nach dem neu installieren von...

[bisher keine Antworten]

mothgerboard intel se440bx

von heinrich am

habe intel se440bx betrieben mit pentiumII330,matrox-karte, advansys-scsi-kontroller mit nt4 ohne probleme.habe nun umgestellt auf pentiumII4oo mit entsprechenden ram.nach dem neu installieren von...

[bisher keine Antworten]

Modem an, Maus streikt

von Philipp am

Problem: Wenn ich mein Modem COM2 anschalte, dann reagiert die Maus COM1 nicht mehr.Wenn allerdings eine Verbindung zum Internet steht, oder ich das Modem ausschalte reagiert sie wieder tadellos. Habe...

[bisher keine Antworten]

Neues Motherboard

von Sebastian am

Hey,ich beabsichtige, mir in der nächsten Zeit ein neues Motherboardzuzulegen, bin jedoch nicht auf dem neuesten Stand der Dinge.Ich habe momentan ein Gigabyte GA-586TX2 mit 64 MB SD-RAM und...

[bisher keine Antworten]

SB16 Problem unter DOS

von Lars am

Ich habe ein Problem mit meiner SB 16.Unter Dos habe ich manchmal keinen Ton.Kann mir jemand helfen?Danke, Lars Lars Antwort:Diagnoseprogramm und Mixerprogramm für DOS mit Parametern in autoexec.bat...

[bisher keine Antworten]