Vor einer Woche hat Microsoft neue Updates für den Internet Explorer veröffentlicht, viele haben diese Sicherheitspatches installiert. Seit dem häufen sich die Klagen, dass der Internet Explorer...
Ich eine IP-Kamera an einen Siemens SL2-141-I Router angeschlossen. Via Internet habe ich keinen Zugriff darauf.Im Netzwerk klappt es. Kamera hat den Web-Port 80. Ich habe auch eine Domäin bei...
Hallo, ich komme seit kurzem mit dem Firefox nicht mehr ins Internet. Wenn ich die Online-Verbindung hergestellt habe und dann den Firefox starte, dann kommt immer die Meldung: Fehler:Verbindung...
Google plant mit einem neuen Projekt namens knol eine umfassende Wissensdatenbank zu schaffen, das voraussichtlich konkurrierend zur kostenlosen Wissensdatenbank Wikipedia sein wird. Google plant bei...
Guten Tag liebe Nickles.de-Nutzer, ich habe folgendes Problem: seit ein paar Tagen funktionieren sowohl der Internet Explorer als auch der Firefox nicht mehr. Woher das kommt weiß ich nicht, da...
Hallo, dies betrifft die Schweizer hier, die Cablecom Internet haben. Der heutigen, rasanten Entwicklung schneller, besser, mehr trägt Cablecom mit dem 15. Januar nächsten Jahres Rechnung. Kunden...
HI Leute.ein paar freunde und ich haben seit gestern abend probleme mit unsere inet verbindung. wir sind alle bei 1 1 und haben alle eine 16000 dsl leitung.klar das es nicht eine 16000 immer ist, war...
Hallo zusammnen, meine Downloads werden normalerweise im Ordner D/Download gespeichert, so wird es auch angezeigt. Aber alle Dateien werden trotzdem nur im Temp -Verzeichnis gespeichert, im...
Hallo Fan-Gemeinde, ich müsste hin und wieder mal über DSL auf einen entfernten Rechner zugreifen. Am anderen Ende sitzt ein Laie, der kann eine Datei ausführen auf eine Internetseite gehen...
Hi! Ich will nun endlich DSL mit ISDN bei mir anschliessen. Nun bietet die Telekom das Speedport W 700V für 50€ an. Ist das nun gut oder sollte man doch lieber was anderes nehmen? Und wenn ja was?...
Vor zwei Tagen kam ich plötzlich nicht mehr ins Internet. Erst nachdem ich das Modem als Router eingestellt hatte,funzte es wieder.Aber mir kommt es jetzt so vor,als würde der Seitenaufbau viel...
Hallo zusammen, kann mir mal bitte jemand etwas über DSL-Kabelanschluß mitteilen.Ich bekomme demnächst Kabelanschluß über Kabel-BW und möchte gerne wissen was da auf mich zu kommt. Wie klappt...
Webseite nicht verfügbar...... die gewünschte Webseite ist im Offline - Modus nicht verfügbar. Klicken Sie auf Verbinden um diese Seite anzuzeigen. Nach dem Anklicken kommt die nächste...
Ich habe folgendes Problem. Hier die Fakten. Ich gehe mit einer Fritz-Box 7110 über WLAN ins Internet. Nach eineiger Zeit, die Zeiträume sind unterschiedlich, bricht der Kontakt zur Fritzbox ab....
Der Suchmaschinen-Monopolist Google gerät jetzt ins Kreuzfeuer österreichischer Informatiker. Forscher der technischen Universität warnen in einem umfassenden Bericht vor der wachsenden Allmacht...
Hallo allerseits! Ich habe seit eineigen Tagen ein Problem, das ich einfach nicht auf die Reihe bekomme... Wenn ich auf ebay oder Amazon z.B. gehe, werden die meisten Seiten nicht komplett aufgerufen....
Seit heute 13:00 geht DSL zumindest hier im Großraum München nicht mehr. Der Grund: Die IP-Adressen der DNS-Server haben sich geändert. Eine Adresse eines neuen DNS-Server lautet: 194.25.2.129....
Hallo, ich habe heute mal neben meinem Standardbrowser Mozilla Firefox 2.0.6 den IE 7 installiert. Ich gehen über eine DSL-Flatrate ins Netz. Über Mozilla komme ich one Probleme ins Netz bei IE7...