Wo kann man nachsehen wieviel MB ich heruntergeladen habe
von fotograph am 3 AntwortenIch habe Betriebssystem Windows XP gehe mit Internet Explorer 7 ins Internet Wo kann ich nachsehen wieviel MB ich vom Internet heruntergeladen habe
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich habe Betriebssystem Windows XP gehe mit Internet Explorer 7 ins Internet Wo kann ich nachsehen wieviel MB ich vom Internet heruntergeladen habe
Liebe Leute, seit ich den Speedport W 500 angeschlossen habe und über Wlan ins internet gehe, hängt sich nach 20 klicks oder so mein browser auf. Ich hab s mit IE versucht, mit opera, mit firefox....
Hallo Ihr Lieben, habe o.g. TK-Anlage. Dort ist auch eine ISDN-Karte drin. Habe also die neuste Firmware installiert - WINXP zeigt auch unten rechts die CapiControlleiste an: Keine aktive...
Hallo Leute, meine Schwester hat von ihrem Chef einen PC bekommen weil dieser sich einen neuen gekauft hat. Im PC Intel, P3 1000Mhz, 256MB RAM, 20GB Hdd, 1,44 Disk, 40xCD-Rom, Grafik-Sound-LAN on...
Servus, ich habe vor 1 Woche einen Arcor-Anschluss in Auftrag gegeben. Bestellt wurde 16000er-Flat Telefonflat, nach Auskunft der netten Dame am Telefon alles möglich. Jetzt kam der Vertrag, darauf...
Bei mir funktioniert das Copy/Paste aud Firefox heraus nicht mehr, die Einstellung dafür habe ich auch nicht gefunden. reinstall bringt auch nichts, De- und Neuinstallieren auch nicht. Wer kann mie...
Ich kann unter Outlook Express keine Eml Dateien öffnen?
Hallo, sobald ich ein ISDN-Telefon an meine ISDN-Anlage anschließe zeigt mein Router an: DSL nicht verfügbar sobald ich den Anschluss abziehe ist alles i.O. Ich verwende hier nicht die interne...
Hallo, habe folgendes Problem. Bei einem frisch installierten XP Pro bleiben die Downloads plötzliche stehen, also frieren ein, bzw. starten bei firefox erst gar nicht. wenn ich Leechget benutze muss...
1 1, GMX und Versatel machen gegenüber ihren Kunden falsche Angaben zur IP-Speicherung bei Flatrates, das sollen abgemahnte Kunden beweisen. Der schreckliche Verdacht: Die Daten teurer Vielsauger...
ich habe mich von AOL getrennt und auch alles an aol-Dateien gelöscht. Ich habe seit dem kein Zugang zu aol-mail.Der Schritt vor eMal starten ist der Letzte ,den ich gehen kann. Auf dem Desktop lese...
Hallo, mein altes Windows 98 läuft eigentlich noch immer ganz gut. Doch seit ein paar Tagen habe ich auf einmal folgendes Problem: Beim Anklicken eines Links im IE wird ein neuer Rahmen mit Menu...
Hab heute die neue Fritz installiert und bin sehr zufrieden. Es gibt mindestens zwei gravierende Vorteile zur Vorgängerversion: 1. Das Funknetz reicht jetzt locker und gut durch unser ganzes Haus, da...
Ich möchte mit Bulletproof einen Server auf meinem PC einstellen.Aber zugriffe von anderen gehen nicht.Was muss ich am Program oder am Router einstellen damit das funzt?
In einem von mir besuchten Forum werden in den Beiträgen keine eingestellten Bilder mit Firefox angezeigt. Wohl aber im IE. Woran kann das liegen? MfG MHA
grüße...die überschrift sagt eigentlich fast alles... es handelt sich um ein notebook Siemens Amilo XA1526...das hängt an teledat300LAN und anbieter ist versatel... der rechner wurde neu...
Hallo, derzeit stehe ich vor einem Problem. Ich muss einen PC mit dem Internetanbieter Alice einrichten. Zuvor hatte der Internetzugang gut funktioniert lt aussage meines Bekannten. Leider war der PC...
Hallo, meine kleine Schwester 38 ist in der Zukunft angelangt und hat nun einen Laptop ihr erster Computer . Dieser soll als Desktopersatz dienen und dementsprechend auch einen Internetzugang...
Moin, ich bin bei Hansenet bzw. jetzt Alice-DSL. Seit heute morgen 7.00 Uhr komme ich einfach nicht in mein Postfach...entweder erreiche ich den Server gar nicht erst oder es kommt die Meldung...
Ich habe ein Modem mit Router funktion.Wie kann ich die IP Adresse von der Internetverbindung herausfinden?Im DOS Fenster mit ipconfig steht die Internet IP Adresse nicht.