Hallo, ich habe gesehen es gibt Flash 9 - erste Frage: Sollte ich es updaten? Habe Flash 8. Und zweite Frage. Wie updatet man das? Bei Java hab ich ja ein Programm in der Systemsteuerung und kann...
Hallo ich war bei 1und1 und jetzt bei Nercologne und wollte mal überprüfen ob ich wirklich Downstream 2,0 Mbit/s und Upstrean 192 Kbit/s habe ? Kann mir wer evtl. ein Programm zeigen das das Messen...
Könnt ihr eine Software empfehlen, bei der man die ganze Zeit sieht, mit welchem Tempo hoch- oder runtergeladen wird ? Bei den Fritz-Geräten ist sowas wohl immer im Paket enthalten. Bei meinem...
Ich benutze eine Fritzbox Fon WLAN7110. Seit kurzem habe ich mir den MSN Live Messenger installiert. Eine Video Verbindung funktioniert auch für ein paar Sekunden, dann wird sie unterbrochen. Das...
Hallo Zusammen, da mein Portable Thunderbird Ordner den ich auf meinem USB-Stick durch die Gegend trage eine beachtliche Größe erreicht hat, habe ich heute meine Inbox- und Sent-Folder aufgeräumt...
Ich supporte eine ältere Dame, die mutig und engagiert genug ist, sich ohne Vorwissen an Laptop, Internet usw. zu trauen. Das Meiste hat sie sehr schnell gecheckt und surft und mailt leidenschaftlich...
Momentan habe bin ich bei gmx, das gefällt mir aber nicht wirklich. Ich möchte gerne emails mit emoticons... und z.B. farbigem Text versenden. Bei welchem Anbieter ist dies möglich? Vielen Dank...
Hallo, mit der Fritz-Box gehe ich ins Internet DSL und habe oft das Problem das ich an manchen Abenden nicht ins Netz komme, meist ab 18.00 Uhr, dies aber nicht immer. Beim Hochfahren des PC s blinkt...
Mein Internet-Browser frisst sich beim Surfen immer wieder fest und kann dann die Seiten nicht mehr öffnen. Genauso geht es mit Outlook-Express beim Email-Abrufen. Mein Computer ist ungef. 1 Jahr...
Hallo Leute Da ich viel unterwegs bin, und durch meine arbeit relativ flexibel was meinen Standort angeht, würde ich gerne mal wissen, was die beste und günstige Methode ist, immer Zugang zum Netz...
Hallo zusammen, habe mir vor ca 4 Wochen einen Wireless Lan Router von Belkin und den dazugehörigen USB Stick gekauft. Alles installiert eingerichtet, lief tadellos. Doch dann ging mein Board kaputt....
konkret kann ich im Moment www.save.tv nicht ereichen, wo beomme ich dann nähere Informatonen? Die Frage gilt allgemein. KONKRET kann ich in diesem Fall durchaus einiges rechieren: - über whois den...
Wer kann mir helfen? Folgende Kombination liegt vor: kleines Netzwerk LAN mit einem 8-Port Switch und 6 PC s, 1x T-DSL. Mein Ziel: ich möchte von jedem PC aus über den Speedport als Modem mich ins...
Hallo Leute Ich habe ein Problem. Habe das ganze DSL Zeug gelöscht und das TCP/IP mit beschädigt. Eine Neuinstallation in der Sysst.Software brachte nichts . Ein neues XP in einer neuen Partion half...
Seit heute kann die US-Version des IE 7 RC1 geladen werden. Seit der letzten Beta sind keine neuen Funktionen mehr hinzugekommen, sondern die Entwickler haben überwiegend Leistung, Sicherheit und...
habe mir heute bei meetic eine flirtline eingerichtet da taucht dann immer die frage auf, ob ich einen flashpunkt vergeben will für die jeweilige person was ist also ein flashpunkt und wofür soll...
Da ich von Routern, Netzwerken und Internetprotokollen keine Ahnung habe, benötige ich Eure Hilfe. Für eine Remote-Angelegenheit mit TightVNC muß ich laut Anleitung den Router so konfigurieren,...
Hallo und guten Tag an alle die meine Frage lesen. Ich benutze Google als Suchmaschine und habe dies auch als Startseite im IE6 angelegt. Problem ist, daß die Webseiten die ich besucht habe irgendwie...
Hallo. ICh habe mir überlegt ob ich mir so ein e-mail-Programm holen soll. Ich weiß nicht wie die genau heißen, aber damit kann man e-mails über ein Programm und nicht über die normale Seite wie...