Hallo, ich habe mich schon öfter darüber geärgert, dass Firefox abstürzt und danach die Bookmarks weg sind. Mittlerweile mache ich auch Backups davon, aber wer keine hat, bekommt seine Bookmarks...
Hi liebe leute, bin gard am überlgen was für ein internet und in welcher Größe ich für meine neue wohnung nehmen soll in breitenschützing, oö . Alle pakete inkludieren ein gewisses...
Hallo! Habe nach dem aktuellen Update der 7 Update-Packs von Microsoft, immer die gleiche Meldung von Windows, das keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. Besitze ein Acer Modem mit...
Tach zusammen, ich habe ein fast schon antikes Problem. Ich habe mein 56k Modem eins der alten Teile, denen man beim Bits scheffeln noch zu schauen kann wieder ausgegraben um in der neuen Wohnung die...
Hallo! Wie kann man als User bestimmte Seiten im Internet so sperren, dass sie am eigenen PC nicht mehr aufgerufen werden können? Gibt es eventuell ein spezielles Programm kindersicherung? dafür?...
Hallo, macht es Probleme, wenn ich zwischen Telefonanschluss und DSL-Modem ein ca. 13 m langes Verbindungskabel lege? Zz. habe ich ein 2 m Kabel mit einer 6 m Verlängerung, diese Länge läuft ohne...
Mein Zahlungsverkehrsprogramm streikt, weil angeblich statt der 128 Bit Verschlüsselung nur ein 64 Bit Verschlüsselung stattfindet. Lt. Programm ist dieses aber für 128 Bit programmiert. Bis vor...
Weshalb kann Firefox keine Verbindung zu dem Server z.B.unter penny.simplytel.de aufbauen? Habe ein DSL Router Fritzbox 7170 WLAN, System Notebook von ASUS mit WINXP Proff. Internetzugang geht bei...
Hallo leute! Wir suchen ein Server, wo man sachen hoch laden kann z.B. Bilder von Fische oder Computer. Wo man eine Linkadresse bekommt, die man in Forum an gib und die Bilder da sieht. Kennt da einer...
...und die Final soll auch schon im Oktober rauskommen - da stellt sich die Frage, ob man die paar Wochen nicht erstmal abwarten sollte. Mehr zum Thema hier. FYI Olaf
Hallo, lange hat es gedauert, aber nun habe auch ich Thunderbitd installiert. Der Import all meiner Konten ging ohne Probleme, aber wie kann ich die Identität meiner Frau mit allen Daten, Konten und...
Hallo Leute, kann mir jemand weiterhelfen, ich hoffe ja. Ich möchte einen Laptop an meine DSL-Router, Modem anschließen. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Ich hab eine...
Hallo, habe eine Frage - gibt es irgendeine Möglichkeit alle Internet-Verbindungseinstellungen zu speichern. Oft genügt ja ein Häkchen zu entfernen oder zuzufügen, um eine DFÜ-Einwahl bzw....
Die Eingabe der Adresse bricht nach einigen Buchstaben ab.Der Cursor muss neu am letzten Buchstaben oder Zeichen wieder aufgesetzt werden um die Adresse zu komplettieren. Mitunter 2 oder 3...
Guten Abend, ich hätte da folgende Frage: Mein ca. drei Jahre altes Zyxel Modem Prestige 630 lief die ganze Zeit über wunderbar. Heute morgen mache ich den Computer an und will per DSL ins Internet....