ist icq oder msn besser
von simon kypke am 3 Antwortenwas finden sie besser icq oder msn
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
was finden sie besser icq oder msn
farbdarstellung bei emails: ich schicke eine mail in lila ab. sie wird auf einem laptop aber schwarz empfangen. woran liegt das und lässt es sich abstellen?
Hallo, ich nutze eine NTBA Box im Erdgeschoss, der FritzBox AVM DSL Router/Modem soll im 2. Stock installiert werden. Wie kann ich das Kabel verlängern? Was ist die beste Methode?
Hallo, ich habe gestern mit meinem Bruder meinen DSL Anschluss angesteckt, vorher hatte ich die Softwarefirewall Tiny Firewall und ISDN Fritz Card verwendet. Seit ich den Router installiert habe von...
Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem. Also ich habe hier ein Heimnetzwerk mit 10 PC s und auf 6 davon laufen Programme die ein Web-Interface haben. Diese PC s sind über einen PC bei dem ICS...
Hallo, Ich bin jetzt im UseNet angemeldet über Albasani. Jetzt habe ich den Newsreader XNews mit dem ich das alles lesen kann. Man soll im UseNet aber auch herunterladen können. Wie funktioniert...
Hallo Leute, ich habe ICQ und in letzter Zeit habe ich viele Kettenbriefe bekommen, die sagen, das ICQ kostenpflichtig werden soll. Ist da was dran? Hab den natürlich immer gesagt, dass das nicht...
Hallo, ich will von Analog auf ISDN DSL umrüsten. Nur ... welchen Provider nehmen? Ich möchte gern alles aus einer Hand haben, kommen wohl nur Telekom oder Arcor in Frage. Mit der Telekom bzw....
hello, soll keine troll frage werden oder ins filesharing abrutschen...daher mal in DSL etc eingestellt. mein Firefox hat irgendwie alle lesezeichen die NICHT in größeren Ordnern liegen, beim Update...
Ich arbeite erfolgreich mit Firefox 1.07, viele Bookmarks uam. Habe den 1.5er runtergeladen. Habe XP. Kann ich den 1.5er einfach drüber installieren oder müssen Besonderheiten beachtet werden?...
Hallo Helfer. Bislang steht ein PC direkt bei der Anlage. Ein anderer PC erhält über LAN eine gemeinsame Internetverbindung. Der erste PC zieht weg. Über bleibt nur der zweite über LAN verbundene....
Hallo ich habe heute den mozilla firefox auf meinem Internetpc installiert und jetzt werden bei nickles.de diese nachuntenaufegehenden Popupfenstern in der Navigationsleiste von so einer Werbung...
wie kann ich herausfinden, warum die Yukon 88E8001 einen Ethernet DSL - Verbindungsversuch wegen Zeitüberschreitung ? abbricht?
Halo, suche die Erklärung des Unterschiedes für den Zusatz Internet-Tel und Voip-Tel bei o.g. Teil. Danke, mfg. E.A.H.
Hallo Leute, ich bräuchte mal schnell schnelle Hilfe, denn ich bin grad so gut in Fahrt und möchte meinen Provider noch heute morgen zur Schnecke machen. Kleine Vorgeschichte: Ich spiele...
Hallo, bin in folgender Angelegenheit ein wenig hilflos: Kann mir jemand von Euch verraten, wo in meinem Rechner die IP-Adressen mit den Namen der Homepages www... verknüpft sind ? Mein Problem: Vor...
Hallo, ich habe ein Konto bei Freenet und möchte meine E-mails entweder bei Outlook Express 97 oder Thunderbird verwalten. Bei OE 97 krieg ich es überhaupt nicht hin, jetzt habe ich mir den neuen...
Immer wenn ich ins Internet gehe, erscheint bei Firefox oben wo man die Internetadressen eingibt , wenn man auf den rechten blauen Pfeil klickt, eine ellenlange Liste mit Seiten, die ich schon besucht...
Hallo, ich kann über outlook express keine email s versenden nur empfangen nachdem Freenet eine Umstellung vorgenommen hat. Welche Einstellungen müssen bei mir umgestellt werden? Danke,
Ich habe obiges DSL Modem bzw. Router. Nun kann ich einstellen, ob ich ihn als Router oder als Modem verwenden will. WO liegt der Unterschied? Ich habe nur einen Rechner, aber wo liegt der unterschied...