Ich möchte über meinen PC Faxe senden/empfangen, habe ein DSL Anschluß und ein Speedport W 501V. Soviel ich weiß, benötige ich für die Schnittstelle eine Software LANcapi und weiß nicht, wo ich...
habe Mozilla als Browser, nun ist Archiv Leszeichen u. Lese-Manager einfach weg, abgestürzt. Wie kann ich mein Archiv wieder aktivieren ?? Wer hatte ähnliche Probleme. Zig stunden arbeit zum Teufel...
Phänomenal - eigentlich sollte ich mich freuen, aber man will ja auch wissen, woran das liegt. Ich war drei Jahre aktiver Arcor-Kunde. Die ersten zwei Jahre auf einem Geschätskundenvertrag basierend...
Hallo, wo liegt der Unterschied beider FritzBoxen? Haben die beiden auch innerlich andere Komponenten oder ist der einzige Unterschied die Menge der Anschlüsse?
Hallo Leute, kennt jemand eine Alternative zu Smartsurfer, bei der das Programm die Verbindung automatisch trennt, wenn kein Traffic mehr vorhanden ist und der frei definierbare Count Down auf null...
Ich habe entdeckt,das auf meinem Mainboard Gigabyte GA 8IN-XP ein AC 97 Modem eingebaut ist! Ist es damit möglich Faxe zu versenden?Wenn ja,wie muß ich da vorgehen? Oder ist es sinnvoller sich ein...
Hallo, in AOL-Systeminfos steht ein falscher Port. ComPort4/Infrarot. Da ich gleichzeitig Schwierigkeiten mit Infrarot/Telefon habe, vermute ich Zusammenhang. Wie kriege ich den falsche Port wieder an...
Jedesmal wenn ich versuche mich über meine Marvell Yukon On-Board LAN-Karte mit dem Internet zu verbinden, steht nur da: Verbinden mit 10.0.0.138 Dies resultiert in dem Fehler, dass er den...
ich habe das Problem, beim Drucken von Internetseiten wird nicht alles gedruckt. Es wird einfach rechts abgeschnitten. Wie löst man dieses Problem ???? MFG Michael Junold
Ich habe mir DSL und eine Fritz Box Fon zugelegt. Die Installation war eigentlich nicht schierig allerdings gibt es 2 grössere Probleme. 1. Problem: obwohl die Fritz Box das DSL erkennt habe ich nur...
Hallo, kann mir einer sagen welche Datenpakete unmittelbar und mittelbar zum Web-Seitenaufruf gehöre bzw. warum diese Datenpakete mit dem Seitenaufruf in Verbindung stehen? Mit Zitat antworten
Hallo zusammen, Seit vier Tagen komm ich nicht mehr ins Internet. Das Seltsame daran ist, daß offenbar eine Verbindung besteht, denn Skype oder eMule funktionieren jedoch kommt kein Seitenaufbau...
Hallo, habe mir im Internet die ISDN-Karte ITK IX1-Pico gekauft und von dem Verkäufer den Link zum runterladen des Treibers ITK XP-Pico erhalten. Bei Installation zeigt mir dieser aber dann Fehler 24...
Am internen Motor der Suchmaschine bastelt Google zwar ständig, das äußere Erscheinungsbild ist allerdings seit Jahren unverändert, die Fundliste präsentiert sich in konstantem Look. Das soll...
Hallo, ich besitze DSL 2000 und habe anstatt eine Übetrgaungsgeschwindigkeit von ca. 2000 kbit/s nun ca. 25 kbit/s. T-Com war heute bei mir und hat gemessen. Alles ok. Irgentwas bremst die...
Hallo, ich bin besitzer eines Arcor anschlusses mit DSL-Flatrate. Jetzt habe ich mir diesen Router über Ebay gekauft. Als er vor ein paar Tagen bei mir ankam wollt ich ihn sofort in betrieb nehmen....
Kann ich mit 2 Netzwerkkarten über einen Splitter in die Fritz-box gehen oder einmal über Splitter und einmal direkt an die Fritzbox ggf USB ? ? Hintergrung ist die beschissene Versorgung unser...