Hallo Leute, vorneweg sei gleich gesagt, das ich Arcor Kunde bin seit bestimmt schon 3 Jahren jetzt, angefangen mit ner DSL 1500 Leitung und diese dannn auf ne 3000 Leitung erhöht. Bisher war ich...
An alle Fachleute!!! Ich bekomme von meinem 1 1 Fon Wlan Router ungefähr 600.000 Bytes gesendet und ungefähr 700.000 geschickt. Bis dorthin, OK. Der Haken dabei ist, dass ich keine...
Hallo, ein paar Hinweise habe ich per Suchfunktion zwar schon gelesen, aber so richtig trifft es mein Problem dann doch nicht. Auf meinem Rechner befinden sich jeweils die neuesten Versionen von...
Wie kann ich Opera Deinstallieren?, habe Windows XP Home Edition. Bin auf Software-Programme ändern oder entfernen, beim draufcklicken kriege ich die Meldung,: Konnte INSTALL.LOG Datei nicht öffnen...
Hi Leute! Eine Firma hat einen ISDN-Anschluss mit einer dreistelligen xxx Hauptrufnummer. Dazu haben sie noch ein Fax und zwei Telefone mit jeweils einer anderen Telefonnumer. Der Internetzugang...
Hallo, seit heute kann ich diverse Seiten im Internet nicht mehr aufbauen,die google Toolbar z.B funktioniert überhaupt nicht. Nickles und andere Seiten, wie winfuture oder winload werden sehr...
Hallo zusammen! Die Mozilla Foundation hat gerade die Gewinner des Wettbewerbs für die besten Firefox-Erweiterungen bekannt gegeben: - Reveal Kategorie beste Erweiterung - Firefox Showcase Kategorie...
Hallo ich habe mir obiges Faxmodem besorgt und installiert. Soweit ist alles ok, nur egal wohin ich faxe, bekomme ich immer die Meldung, das die gewählte Nummer besetzt ist. Hat jemand dafür eine...
Hallo zusammen, warum kommen Spams bei Web.de Freemail mit falscher Empfängeradresse an? Kleines Beispiel: herr_google@web.de bekommt eine Mail, die aber an herr-roogle@web.de gerichtet ist. Was...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich war früher mit meinem Problemrechner und einer Eumex-Telefonanlage per ISDN und zuletzt mit einer FritzCard ISDN DSL per DSL im Internet ohne Router usw. ....
Guten Morgen, ich der c t befand sich Ende letzten Jahres in der Rubrik Online Websites Aktuell ein sehr guter Link zum Thema Grafikarchiv im Web. Man kann dort tausende von Texturen ansehen bzw....
Es ist zum Verzweifeln, wenn ich Outlook öffne kommt immer das gelbe Wahrnzeichen mit folgendem Text: Fehler beim Anmelden am Server mit Kennwortauthentifizierung. Konto: pop.gmx.ch ,Server:...
Hallo Leute! Momentan befinde ich mich als Neueinsteiger auf der Suche nach einem guten und günstigen DSL-Anbieter. Bisher hatte ich Internet über Breitband-TV-Kabel, was relativ einfach zu...
Hallo, wenn im Gerätemanager meine Modem-Übertragungsgeschwindigkeit höchstens 115200 eingestellt werden kann, nützt es dann bei einer neuen Modemkonfiguration unter Eigenschaften-von-Internet die...
Mayday - Mayday - Bei Benutzung von Trillian kommen die Nachrichten-Texte vom Partner nicht an! auch bei deaktivierter Firewall das gleiche Problem . Wer kennt die Ursache für das Trillian-Problem...
liebe gemeinde! ich habe einen pc mit win 2000 prof. geerbt und möchte dort nun den auf meinen alten system win98se so zuverlässigen smartsurfer einrichten um analog, per modem ins www zu gelangen....
mein I.E. öffnet beim start ins internet beim ersten mal im grossen fenster, dann aber immer im kleinen fenster, sodass ich ständig maximieren muss. habe schon einge tips ausprobiert, keiner hat...
ich habe isdn und dsl und es hat auch drei jahre alles funktioniert bis vor drei tagen da leuchteten nacheinander die led s an der eumex auf und die gespräche waren weg.