![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/festplatte-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
festplatte defekt???
von bergfee am 3 Antwortenhallo mein pc ist wird beim suchen von webseiten sehr langsam. liegt das womöglich an der festplatte? und wie stelle ich fest ob es an selbieger liegt? lg rosi
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
hallo mein pc ist wird beim suchen von webseiten sehr langsam. liegt das womöglich an der festplatte? und wie stelle ich fest ob es an selbieger liegt? lg rosi
Ich möchte im Internet eine passwortgeschützte Seite aufrufen und nicht immer im Loginfenster Name und Passwort eingeben müssen. Vielmehr soll in der URL die dann auch irgendwo als Sprungadresse...
Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und xp home.Alles wurde installiert.Ich komme aber nicht wirklich ins Internet.Nach einer gewissen Zeit schmeißt der mich raus und der Rechner macht...
Wenn ich eine Email absenden möchte, kommt immer das Hinweisfenster : Schnittstelle nicht registriert. Wie kann ich dies beheben ??? Mfg
Ich möchte meinen Internetanbieter wechseln. Momentan habe ich web.de als Anbieter. Da der aber immer teurer wird will ich einen anderen haben. Jetzt möchte ich wissen, welcher ist der preiswerteste?
Hallo, seit dem letzten Update von T-Online Software habe ich schwierigkeiten mein rechner herunter zu fahren.Es kommt folgende Fehlermeldung Tosw settings reagiert nicht Bitte beenden sie das...
hallo bin neu am pc.Bin bei msn Hotmail und Messenger angemeldet.habe 3 programme im pc susi dieter und gemeinsam,sonst bin ich immer über alle 3 programme in msn messener reingekommen,jetzt nur noch...
servus leute hab seit einigen tagen dsl2000, früher 1000er, hab auch cfossspeed 2.13.1060 drauf, die neueren versionen funktioniern nicht. mit meiner leitung kann ich doch 32kb/s upload geben oder?...
Was muss ich eingeben pei POP3 und danach bei SMPT? habe 2 e-mailadressen... bei freenet und bei web.de Konnt ihr mir helfen?
Hallo ich habe Arcor DSL2000 und Flat und gehe mit dem ARcor Wlan Router ins Netz. Wie kann ich denn meine dynamsiche IP Adresse herausfinden die ich von Arcor bekommen habe. Wenn ich im CMD Fenster...
kann ich nach Anschluß eines DSL Modem mit AOL Phone meine beiden Geräte, welche jetzt mit dem Telekom Splitter Resale DSL Kombisplitter u. der FRITZ!Box, beide Geräte auch weiterhin unter meiner...
wie richte ich t-online bei GcMail ein
gibt es einen kostenloses tool mit dem man aufs usenet zugreifen kann?
Was machte ich falsch? Da steht folgendes : Fehler beim Anmelden am Server mit Kennwortauthentifizierung.Konto: pop.gmx.ch ,Server: pop.gmx.ch ,Protokoll:POP3,Serverantwort:,Port.110,Secure SSL :Nein,...
Moin allerseits. Habe soeben meine Zgangsdaten v t-online bekommen u wollte gleich mal den router konfigurieren. Über dessen IP bin ich gleich ins menü gekommen u habe im Schritt f Schritt Modus...
Hallo, hab seit einer Woche das Problem das ich keine clips im Web öffnen kann. Ich konnte früher über web Radio hören oder mir clips anschauen, wie zB auf GeeStyle.de. Über Opera 8.5 bekomme ich...
Wie kann man diesen Fehler beheben? Ich kann damit keine Verbindung über den 1und1 browser herstellen, seltsamerweise ist der AOL Zugang der ebenfalls über die Fritzcard läuft nicht betroffen.
Habe ein Problem mit AOL.Seitdem ich vorige Woche meinen Computer neu installiert hatte,kann ich bei AOL nichts mehr Downloaden von anderen Seiten.Bitte helft mir.Habe SP2 drauf.Habe von AVM eine DSL...
Hallo ich besitze die 500v und möchte nun mit 2 rechnern online gehen, die box hat aber nur einen lananschluss ist es möglich von der 500v in einen switch und von da mit netzwerkabel zu den rechnern...
guten tag, bin nun stolzer besitzer von dsl 2000 mit prima fritzbox 2030. mit dem original mitgelieferten 1m und unbeschrifteten kabel von box zu pc kommen immerhin noch 1740 kb an. da ich nicht gern...