Hallo, Ich suche für Zuhause die schnellstmögliche Internetverbindung. Mein Problem: ich wollte DSL anmelden, bekam aber von der Telekom zur Antwort, daß in meiner Straße ein Kabel läge, daß...
Hallo an alle Fachleute, ich habe seit kurzem Internetzugang über Kabeldeutschland.Ein PC kommt über USB problemlos ins Internet den 2. PC habe ich über Ethernet-Kabel mit dem Kabelmodem Webstar...
Hallole, im Vorfeld der Beschaffung von DSL würde ich gerne wissen, ob eine bestimmte Form der Verkabelung möglich ist. Die Hotline des möglichen Providers hat natürlich erkennbar keine Ahnung...
Hallo Leute, hab ein großes Problem. Ich benutze die 1 1 Fon Wlan 7050 mit dem neuesten Update. Nun kann ich zwar ins Internet zum Surfen, aber kann nicht im Internet Spiele Zocken. Was kann ich tun?...
Hallo, per ISDN komme ich einwandrei auf die Ebayseite. Da ich aber seit Jahren TDSL via Satellit habe, gehe ich natürlich darüber ins Internet, weil es ja wesentlich schneller ist. Seit ca. 3...
Wenn ich ein paar Bits mehr als die für hallo, wie geht s? senden möchte erhalte ich eine Fehlermeldung: Timeout beim Posteingangsserver... Mein E-Mail Anbieter Web.de sagt meine POP3 Verbindung ist...
Pc:AMD 23oo Win Xp Sp2 Arcor dsl 2000 Hallo, Habe Firefox 1.5 an Stelle vom Int Exp. installiert, bekomme aber keine direkte Einwahl über FireFox muss immer eine Netzwerkverbindung herstellen. Danke.
Hallo Leute! Ich brauche dringend Eure Hilfe !!! Hatte bis vor kurzem das AntiVir 7 Classic auf meinem Rechner Pentium 4, 2.8Ghz, Win 2000 Prof., SP4, Internet Explorer 6 SP1 . Seit einem der letzten...
hallo hab bei meinem outlook express leider einen unterordner gelöscht. der einige unterverzeichnisse beinhaltete. kann ich dieses jetzt nachträglich wieder zurücksetzen oder wiederherstellen?
Hallo, ich habe einen neuen Rechner der über WLAN online geht. Im i.e. gehen leider nicht alle Seiten auf. Aus den beiden anderen Rechnern geht das ohne Problem. Die Einstellungen sich bei allen 3...
Hi, an alle habe ein Problem mit der Windows XP Faxsoftware Installation funktioniert Schreibe ein Fax mit Textverarbeitung Sende das Fax über die Funktion Drucken Faxvorschau ist OK Fax kommt dann...
Hallo , habe seit heute DSL , läuft aber noch nicht richtig.Viele Seiten lassen sich nicht aufrufen.Jetzt sagte einer von der Hotline MTU 1942 muß eingestellt werden.Sagt mir überhaupt nichts.Kann...
kleine Produktbilder im IE6 werden beim Anklicken nicht vergrößert dargestellt. Es öffnet sich nur ein größerer weißer Bildschirm Angeblich liegt im Script der Seite ein Fehler vor . Da ich zig...
Hi Also mein ISDN Modem wählt, man hört das Freizeichen und er tickert so wie immer, aber dann erscheint Fehlermeldung 720 PPPOI Protokoll klappt nicht. Habe die Fehlerbeschreibung schon mehrfach...
Ich möchte erreichen dass der Provider nicht mehr sehen kann wo genau ich unter WinXp prof. hin surfe. Wenn ich einen anonymen? Proxy zwischenschalte, dann sieht ja nur der wo ich hingehe z. B....
Hallo, nach einer Stunde in den Tiefen des Forums und nach 2 Tagen bei google wende ich mich nun verzweifelt an euch. Folgendes Problem: Ich habe ISDN mit Kanalbündelung und bin über eine DFÜ...
Hallo, zur Zeit spinnt mein PC total, ich brauche schon wieder DRINGEND HILFE! Und zwar kann ich meine emails weder senden noch empfangen mit Outlook Express 6 , stattdessen bekomme ich folgende...
Wer kent sich mit der Einrichtung des POP3EMail Passwortes bei T-Online aus? Habe den Service den es da gibt aktiviert, die Anmeldung hat auch geklappt, nur bei der Einrichtung akzeptiert T-Online das...
Hallo zusammen, hiermal eine Alternative zu Flatrates bei denen man ja meistens für ein oder zwei Jahre gebunden ist. Es ist erschreckend, wenn man sieht wie viele Leute auch heutzutage Internet by...
Gibt es Anbieter für das Internet nur per Satellit? Kann ich auch eine Satelittenschüssel verwenden, wen ich die Satellitenschüssel innerhalb eines Wohnraumes aufstelle, z.B. in einem Zimmer am...