Sehr geehrtes Puplikum, ich bin seit fast einem Jahr bei freenet und möchte nun den Vertrag auslaufen lassen. 1. Wie kündige ich am effektivsten, dass ich wirklich abgesichert bin das freenet mir...
Hallo. Mein System: Windows XP SP2 Seit ich per FritzBox SL WLAN funktioniert als Router ins Netz gehe Internetexplorer, Outlook, StarMoney, Firefox, Thunderbird funktionieren einwandfrei , kommt mit...
Hallo, nachdem ich eine neue Netzwerkkarte eingesetzt habe kann ich zwar mit Mozilla ins Internet und surfen aber kann die AOL Seite zwar öffnen und Email lesen und versenden aber auf der Aol-Seite...
Blöde Sache.....über mein Modem normales TDSL Modem komme ich ins netz nur über den neuen Router mit Modem sinus 154 geht überhaupt nix? Jemand ne Idee, wie das zu regeln ist? Bedankt im voraus!
Hallo, ich habe eine Frage. Derzeit habe ich ISDN Internet by Call bei Arcor und ISDN mit 2 Telefonen. Wir haben im Haus 2 Rechner, der eine ist im Monat circa 10 Minuten online, eigentlich nicht der...
Kann ich mit mehreren Computern die Eumex 504PC benutzen, ohne das USB - Kabel immer in den Computer stecken zu müssen mit dem ich gerade ins Internet will? Und ohne das der 2. PC an sein muss, wenn...
hallo, warum habe xp-home ,2 ghz dauert es solange bis ich die emails vom pop3 runtergeladen habe wenn das ding mal etwas voller ist.teilweise geht dann auch die verbindung flöten zum pop 3 ....
Hallo! Ich nutze derzeit: callxxl freetime T-ISDN und den DSL-1000 Anschluss. Flaterate: 1und1 DSL PLUS flat €19.90 im Monat, 1024Kbit s da mir das seit den neuen Preisen zu teuer erscheint habe ich...
Hallo Leite, ich habe bei GMX eine Email adresse, kann mir aber leider nur jpg bilder ansehen sonst geht nic,keine pps usw....könntet ihr mir da bitte weiterhelfen, vielleicht habe ich was falsches...
Hallo, Habe einen T-Online DSL-Zugang, mit DLInk DI 604 Kabel-Router,W2k-stationär, WinXP Laptop . Da es scheinbar bei einigen Online-Programmen Probleme gibt,d.h. die Funktionalität ist stark...
Beim Verbindungsversuch mit dem Internet kommt folgende Fehlermeldung: Remotecomputer antwortet nicht / Fehler 678 Wer kann mir sagen an was es liegt. Der Fehler trat von heute auf morgen auf, ohne...
Geht das? Und wenn ja, wie geht das? Also folgendes habe ich mir vorgestellt: Aus einer wirren Liste des Kontextmenüs eine saubere, nach meinen Wünschen gestaltete, geordnete Abart zu machen. Wie...
Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinem neuen Rechner Labtop , in Verbindung mit dem Modem. Meinem Versuch mit diesem Rechner ins Internet zu gehen war kein Erfolg beschieden, obwohl es ja...
Wer weiß Rat? Bei einwählen ins Internet T-online analog wird zu unregelmässigen Zeiten die DFÜ-Verbindung unterbrochen.Habe schon vieles probiert aber bisher alles ohne Erfolg.Betriebssystem...
Hallo ich habe ein adhoc-netzwerk wlan, pc1 mit 802.11g 54 Mbps USB Adapter usrobotics pc2mit Wireless MAXg PCI Adapter usrobotics , pc1 ist mit einem Netopia usb modem mit dem internet adsl...
Hallo Leutz, ich bin seit ca 4 Wochen mit Firefox im Netz, und hatte bis letzten Montag keine Probleme damit. Ab da fing es an, daß hin und wieder die Grafik der Websites nicht sauber angezeigt...
mein Problem,ich kann zur Zeit keine neue DFÜ-Verbindung erstellen,die bereits installierten Verbindungen funktionieren einwandfrei,mein Betriebssystem ist Windows XP mein Name schuffi1
Hallo zusammen, ich habe leider keine Möglichkeit, DSL zu bekommen Glasfaserkabel! . In verschiedenen Zeitschriften, z. B. PC-go, wird von www.onspeed.com mit einer Softwarelösung geworben, ISDN...
Hallo, ein Bekanter von mir hat sich Kabel Deutschland zugelegt. Nun hat er ein etwas merkwürdiges Problem. Er kann manchmal ganz normal Surfen ohne Probleme. Es pasiert aber häufig, dass der PC...