Hallo. Ich habe einen etwas älteren pc der mit xp läuft. Meine GraKa ist eine Radeon 9600. Flashplayer und Java sind auf dem neuesten Stand, aber selbst die kleinsten Videos auf Youtube ruckeln...
Welche Programme brauche ich, damit Internetseiten ordnungsgemäß funktieren? Ich habe Windows neu installiert, Home Premium, 64 bit Version, Internet Explorer 9. Windows updates alle gemacht. Mir...
Servus liebe Nickles-Gemeinde, hab seit ein paar Wochen häufiger Mal, aus mir bisher unerfindlichen Gründen, einen Komplettabsturz. Nix Bluescreen....kommt eher wie ein regulärer -gewollter- Reboot...
Hallo, egal ob ich mit Festnetz-Anbieter per DSL oder per mobilen Internet-Stick ins Internet gehe, ich kann auf alle Internet-Seiten zugreifen, nur facebook läßt sich oft nicht aufrufen es...
Eine Bekannte von mir hat seit der letzten neuinstallation von Avira in der Menüleiste eine anzeige von Avira mit einem roten Schloß und der Aufschrift Browser-Sicherheit da das Schloß da rot ist...
Hallo, eine Frage an Euch. Warum kann ich mit der T-Onlineseite nicht sofort arbeiten und muss erst die Werbung abwarten bis sie aufgebaut hat.Dies ist sehr lästig. Gruß horli
Moin zusammen, ein Bekannter nutzt eine Stellwerkssimulation, die unter Java 7.x wohl nicht mehr lauffähig ist. In dem entsprechendem Forum wurde ihm geraten, wieder Version 6.x zu installieren....
Guten Tag, liebe Experten! Mein Firefox 13 unter W7, 32 auf einem Lenovo-Notebook zeigt im SpeedDial statt der am häufisgsten besuchten Websites nur leere Kästen. Was muss ich tun?
Hi, I use Popup windows to open various Art gallerys and Paintings in my Homepage. A few people have told me that in IE 8 the Active X steuerelement opens the Yellow bar everytime they want to open...
Mir ist mein PC defekt gegangen, Fehler unbekannt, deshalb habe ich einen neuen gekauft, habe meine alte Platte miteingebaut und möchte nun meine gesamten Outlook-Datein auf die neue Festplatte...
Hallo Gemeinde, Ich habe wieder ein Problem mit meinem IE9 unter Windows7. Ich habe eine Slideshow, basierend auf Lightbox fuer meine Zwecke modifiziert und die Anzeige der slides mit CSS3 aufgepept....
Hallo, benutze Firefox 13. Bei meinen Lesezeichen werden aber oben 2 Trennlinien angezeigt, eine davon möchte ich weghaben. Hat jemand eine Idee? Kann ich was in der userchrome.css eintragen, damit...
Moin Leute, habe den FF 13. Wenn ich die Add-ons dufrufe, dann sind da immer noch die früher mal aktivierten Leichen angegraut zu sehen. Wie kamm man die loswerden bzw bereinigen. Ich hatte bereits...
http://computer.t-online.de/internet-explorer-strafsteuer-fuer-alte-browserversion/id_57211758/index Ich finde das gut. Wenn Kunden mit alten Versionen des Internet Explorers für den Online-Store...
moin, Office-Gemeinde, ich habe neuerdings ein Problem mit dem Öffnen von Links in Newsletters. Wie üblich gibt es eine Menge von Links in Beiträgen oder Newsletters von z.B. PC-Welt oder Paragon...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, warum hat mein IE 9 plötzlich die englische Sprachversion und ich kann sie -obwohl bereits mehrfach gemacht- in den IE-Optionen Language nicht ändern? Zwar kann ich...
download bereit. Um an die 64 Bit Variante zu kommen, muss man auf dieser Seite auf Mehr options klicken: http://www.opera.com/browser/download/ Bei der Installation unbedingt die Optionen anklicken....
moiens, nu habsch mich langsam mit win 7 abgefunden..... firefox hab ich installiert, aber nu geht folgendes nich mehr: auf dem alten rechner mußte ich nur z. bsp. spiegel in die addresszeile...
Hi, Experten, nach dem Einrichten des optisch sehr hübschen Speed Dial als Add-on von Firefox 13 werden die Verbindungen langsamer hergestellt. Ich bin aber vorsichtig geworden, was Ursache/Wirkung...