Hallo Leute, seit heute habe ich Opera 12 im Einsatz und irgendwie hat nach der Installation ein ganz bestimmtes Lesezeichen von mir das Icon von der Google-Suche übernommen. Es handelt sich um die...
Seit ca. drei Wochen kann ich keine Bilder mehr verschicken. Weder über das Bildbearbeitsprogramm Picasa noch über mein mail-konto bei AOL. Soll mich bei Picasa bei Google anmelden??????Keine Ahnung...
Hallo, also so langsam habe ich gar kein Zutrauen mehr zu den Bilder hochladen Server. Versuche nun schon 1 Std bei free-space.at einen Ordner zu öffnen, doch die ganze Seite läßt sich nicht...
In der IE 9 Symbolleiste werden bei mir u. a. ein Symbol für Radiosender und eins für TV Sender weltweit angezeigt. Nach Anklicken des Symbols und Senderauswahl tut sich aber nichts. Bei manchen...
Ich habe unter win7 die neueste Version dieses Programms installiert. Auf der Add-on Liste des IE9 wird es als aktiviert ausgewiesen, es erscheint aber nicht in der Symbolleiste wie es beim IE8 noch...
Adobe arbeitet weiter an seine Sicherheit für den Flashplayer. In der neuen Version 11.3.300.257 sind einige Sicherheitslücken beseitigt worden sicher noch nicht alle , dies betrift Win und Mac....
Hallo Ich möchte in den nächsten Tagen Windows 7 neu installieren. Die Programme die ich auf dem Läppi habe sind mir dabei egal. Kann man alles wieder neu besorgen. Aber wie kann ich meine Kontakte...
Schon seit längerem tritt beim Nutzen der Social Media Plattform XING der Effekt auf, dass das Scrollen im Browser hakelt, bis extrem hakelt. Manchmal geht eine Weile garnichts mehr und man sieht nur...
Mein Bekannter mit wenig PC Erfahrung hat sich irgendwie Probleme beim IE 8 WIN XP eingehandelt. Auf der Startseite des IE hat sich eine Seite search.conduit.com eingenistet die sich nicht entfernen...
Hallo, habe den Eindruck, dass der neue FF 13 bei Google-Suche Probleme mit deutscher Anzeige hat. Obwohl unter Sprach-Einstellungen Deutsch /de.. gewählt ist werden häufig nur englische Antworten...
Hallo an alle, mein heutiges Problem ist folgendes: Seit gestern Abend kann ich über den thunderbird 13.0 meine emails über die erste meiner beiden unterschiedlichen gmx-Adressen nicht abrufen,...
In diesem Sommer will der Science-Fiction Streifen Prometheus Dunkle Zeichen von Regisseur Ridley Scott ins Kino locken. Filmstarts beschreibt den Film als Prequel zum SF-Klassiker Alien aus dem Jahr...
Hallo, ich habe von Web.de eine Mail in meinem Postfach wo ich : dauerhaft und kostenlos den Speicherplatz auf 500MB erweitern kann Unsere Garantie: Die Erweiterung Ihres E-Mail Speicherplatzes ist...
Hi, liebe Experten, ich bin nicht sicher, ob dies hierher oder ins Forum über Internet gehört, sorry. Problem: Um bei Firefox 12 unter W7 auf dem Lenovo-Notebook keine endlose Bookmark-Sammlung zu...
Halllo, news://telekolleg.inka.de/telekolleg.allgemein sei mit Outlook Express oder Thunderbird lt. !BR medien zu lesen, vgl. auch http://www.br.de/telekolleg/telekollegiaten/newsgroups/index.html...
Die Favoriten werden von Festplatte nur teilweise importiert, hatte vorhe rWindows XP und IE 6 glaube ich , Rechner ist leider nicht mehr da. Ich kriege beim importieren immer die Meldung: Einige...