Stream transport nur ein Download möglich
von jh88 am 14 AntwortenHallo, weshalb ist bei der MDR Mediathek jetzt nur noch im Stream transport Programm ein Download pro Programmöffnung möglich? Liegt das an der MDR Mediathek oder an meinem PC? gruß
Hier geht es um Internet-Technik, Surfen und Datenübertragung im Internet: Browser, FTP-Datentransfer und alle weiteren Online-Tools
Hallo, weshalb ist bei der MDR Mediathek jetzt nur noch im Stream transport Programm ein Download pro Programmöffnung möglich? Liegt das an der MDR Mediathek oder an meinem PC? gruß
Hallo, ich habe vor einiger Zeit bei YOUR VIDEO einige Videos eingestellt, die man sich bis vor einiger Zeit ansehen konnte. Nach Anwahl der Adresse erscheint jetzt nur die schwarze Maske ohne das...
Hallo liebe Leute, heute bringe ich mich mal wieder hier ein, weil ich nicht weiter weiß. Ich habe schon seit ca, 11 Jahren mein E-Mail Konto bei Web.de, und hatte immer wieder mal den kostenlosen...
Es geht um einen nur gelegentlich benutzten Laptop Medion mit WIN7, auf dem Outlook 2002 installiert wurde. Hat vor ca. 3 Monaten beim letzten Urlaub funktioniert. Jetzt beim langen Wochenende...
Hallo, vielleicht bin ich hier falsch. Habe von FONIC einen Internet-Surfstick. Komme nicht an den Kartenträger heran,um die PIN und die PUK anzusehen. Die Anleitung ist sehr mies.Ich bringe es...
Mußte ca. 3500 Dateien per FTP auf Server laden. Davon sind ca. 350 fehlgeschlagen und nicht korrekt angekommen. 10 , ist das normal? Woran liegts? Benutze FileZilla 3.5.3. In Filzilla werden die...
Hi, weiß jemand, wie ich mein Profil bei Windows Live Mail löschen kann? Wäre schön, wenn mir jemand dabei hilft. Gruß, Lupus
hallo, habe bei meinem Kumpel GMX Free Mail eingerichtet, läuft 5 Tage super, dann kommen 12 E-Mails, 8 Stück kann er lesen, 4 Stück steht da: Nachricht konnte nicht gefunden werden, alles...
Hallo, hatte hier den Link zum Übersetzer oder Translator babelfish.yahoo.com bekommen und das lief echt gut. Nun ist der offen gelassene Tab einfach nicht mehr gestartet. Gebe ich nun das Suchleiste...
Hallo Habe mit dem Onlinedienst Streamfile einige Dateien versendet. Nach erfolgter Fertigstellung wurde ein link zum Download generiert. Der Empfänger ist aber nur in der Lage eine Datei...
Hi, gibt es eine seriöse Alternative zu Ultrasurf, um mit Firefox anonym im Internet zu surfen? Vor dem Programm warnt mich mein Antiviren-Programm immer wieder. Da möchte ich etwas Neues machen....
funktioniert bei mir nicht, bzw. steht nicht zur Verfügung. Liegt s an mir, an W7 oder am IE? schöne Grüße! Fritz
Hallo, ich habe die Fernwartung in der Box entsprechend der Notwendigkeit gefüttert, ebenso habe ich die Weiterleitung auf den PC, der sich innerhalb eines Netzwerkes befindet, über den Port 9/UDP...
Ich habe bei T-online ein E-mail - Konto meine Tochter ist Mitbenutzer. Es läuft als IMAP- Konto. Hole ich E-mails ab, so sind immer die Mail des Mitbenutzers dabei. Gibt es eine Möglichkeit, dass...
Hallo an alle, wer weiß, wie ich die Yahoo-Toolbat im Firefox entfernen kann? Danke im Voraus Werner
Ich habe soeben meinen Garten- PC mit Congstar- Stick eingerichtet. Dabei wurde mir von Firefox das Addon Bytemobile Optimization Client 4.2.2 angeboten. Leider fand ich nirgends eine konkrete...
Seit einigen Tagen stürzt der Mist sporadisch ab. Dann hat er eine ähnliche Fehlerlog wie diese: http://www.browser1.de/browser-forum/firefox/firefox-allgemein/3079-firefox-10-0-2-st C3 BCrzt-h C3...
Aufgrund eines wiederkehrenden Outlook-Problemes bin ich der Windows-Hilfe gefolgt und habe jede Menge Updates eingespielt. Obwohl ich regelmäßig update, fehlte alles mögliche aus dem Bereich...
Facebook hat ja zur Zeit einiges an Geld in der Portokasse. Jetzt gibt es das Gerücht Facebook wolle Opera kaufen:http://heise.de/-1585069 Ein eigener Browser wäre natürlich interessant für...
Hallo , beim Öffnen jeder Webseite nervt seit heute diese Sicherheitswarnung http://mb245.de/2000/sicherheitswarnung.png Wie stelle ich sie ab? Mit freundlichen Grüßen fröschl PS: Diese Truppe hat...