Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Die weithin bekannte SCO-Group beginnt mit Umstrukturierungen in Europa: Im amerika-freundlichen Polen startet sie mit ihrer neuen Produkt-Offensive, von der man sich hier http://www.sco.pl/ einen...
Hallo zusammen! Hat von euch jemand MacOS X? Dann könnte er/sie sich den Spaß machen und versuchen, das System mit Hilfe des Emulators PearPC auf dem PC laufen zu lassen:...
für alle, denen die werbung im netz auf den geist geht... ich habe das problem überarbeitet und diese lösung ans laufen gebracht: 1. t-dsl via sat2. webwasher classic free 3. janaserver free so...
Glaubt man der Meldung auf tomshardware.de, dürfte der PIV wesentlich früher eingestellt werden, als bisher vermutet. Der Nachfolger des Prescotts, der Tejas wurde angeblich eingestellt und das...
Kabel BW bietet 10-Mbps-Flatrate per TV-Kabel Telefonieren per Voice-over-IP inbegriffen Die schnellste private Internet-Flatrate Deutschlands will der baden-württembergische Kabelnetzbetreiber Kabel...
Hallo zusammen! Unter der Überschrift Großkampftage gegen Softwarepatente in Brüssel veröffentlicht Heise diesen imho sehr lesenswerten Artikel: http://www.heise.de/newsticker/meldung/46414 Um...
ich bin mitglied beim pc report und will auch nickles premium mitglied werden das ist ja kostenlos aber was muss ich tun? Die passwörter funktionieren nicht.
Ab 1. Juli 2004 verändert Microsoft das Preismodell für die System Builder Lizenzen.Dadurch werden folgende Lizenzen für Endkunden um ca. 30 teuerer: - Office 2003 und Office XP - Windows 2000...
Hallo Leute, ein leidiges Thema: Doppelpostings! Ist wirklich schon alles getan um Hilfesucher davon ab zu halten zu spamen? ich will ja nicht gleich böse Absichten unterstellen, aber kann man nicht...
Hallo zusammen!Die o.a. URL sollte den Windows-Usern und damit den meisten unter uns bestens vertraut sein... dass ich sie hier trotzdem nochmal poste, daran ist dieser Heise-Bericht...
T-Online dsl flat 2000: T-DSL-Wechsler sparen 40 Euro Zusätzlich zur Wechselaktion gibt es für T-DSL-Altkunden über die allseitsbekannten Anmeldelinks zur Wechselaktion die Möglichkeit, eine...
Hi, wie ich dem einen oder anderen bereits mitgeteilt hatte, sollte AIDA32 im Herbst 2003 vom Markt genommen werden und von einer neuen Software ersetzt werden. Seinerzeit hatte ich die Version 0.06.1...
Tach auch, also die Schlagzeilen über die beschlagnahmte rechner in München u.a. haben mich doch etwas verwirrt. Was machen denn die amerikanische Justiz und die FBI in Deutschland, mit welchem...
--------------------------------------------------------------04 OLG Koeln - Telefon und Fax muessen ins Impressum--------------------------------------------------------------Das OLG Koeln Urteil vom...
Hallo zusammen,wusstet Ihr, dass Goole 10.000 Server besitzt und rund 3 Milliarden Webseiten indiziert hat? Mehr Zahlenwerk unter...http://www.heise.de/newsticker/meldung/46979Gewaltig, oder?CUOlaf
Hab mir jetzt mal wieder Stunden um die Ohren geschlagen um ein beklopptes Projekt fertig zu stellenRSCD Recovery SetupCD ehemals GTCD-FreeEditionDie CD enthält sehr viele Tools inkl. vollem...