Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Der Herbst fängt gut an! Für die Freunde des gepflegten Humors sind ein paar nette Schmankerln auf DVD erschienen: - 3 DVDs mit den Erlebnissen eines gewissen Mr. Bean alle 3 sind schon zu haben - 3...
Hallo zusammen! Ich betrachte es als goldene Regel, dass ich ein Programm, das ich mag, mit anderen teilen muss, die es auch gerne mögen. Diese sympathische Aussage stammt vom GNU-Erfinder Richard...
Guckst Du hier! Wollte ich doch heute mal gucken, ob eine neue Knoppix-Version raus ist. Mein Gesicht wurde bleich, verzog sich zu einer dämonischen Fratze und dann kullerten schon die ersten...
Lang ist s her als BeOS 5 der Firma Be für Aufsehen sorgte. Millionen von Downloads, keine namhafte Computerzeitschrift die nicht die Personal Edition auf einer ihrer Heft-CDs hatte und erste...
An sich nichts neues aber lest weiter:Volr allem sind die CD s auch so gekennzeichnet und wer kauft einen solchen Schrott,der dem Namen einer CD nicht mehr gerecht wird. Firmenchef: Neue Technologie...
Auch in diesem Fall handelt es sich um eine Version, die nur Fehler behebt, aber keine neue Funktionalität bringt. Die Entwickler bitten wie immer um zahlreiche Fehlerberichte, damit sie die noch...
Hallo zusammen!Was haltet Ihr von einer von einer vernetzten Zahnbürste, die bei jeder Benutzung erstmal online geht, um festzustellen, wann Ihr das letzte Mal beim Zahnarzt wart, und dieses tadelnd...
Hallo zusammen!Die Kleinen schlucken die Einzelkämpfer, die Großen schlucken die Kleinen, die Größten schlucken die Großen - das Fusionskarussell dreht sich in schwindelerregendem Tempo...
Bei Suchanfragen will Google demnächst die Eingabe der Postleitzahl verlangen. Der Vorteil: Eine lokale Suche und zielgerichtete Ergebnisse sind vor allem für Werbetreibende ein interessantes...
Kazaa Lite ist eine schlankere Variante des beliebten Kazaa-Clients, aber von Spyware, Banner- und Pop-Up-Werbung befreit. laut chip.de Download: http://www.mp3-world.net/
Hallo zusammen, wie das manager-magazin berichtet, hat MS wohl vor, Windows-Updates kostenlos über Aldi und Co. an den Mann zu bringen. Einfallsreich sind die Jungs ja, das muss man ihnen lassen....
Auch der Nachfolger der im Mai vergangenen Jahres insolvent gegangenen Elsa AG, die Neue Elsa GmbH, steht offenbar vor dem Aus. Für das Unternehmen wurde am gestrigen Mittwoch vor dem Amtsgericht...
Ich frage mich nur, wer kloppft der FIRMA die die 190-er Nummern vergibt mal kräftig auf den Busch.So gehts langsam nicht mehr weiter. Bei einer Aktion gegen Betrug mit 0190er-Nummern im Internet hat...
Angesichts der Vorstellung der neuen Modelle von Nvidia könnte man eigentlich denken, dass eitel Sonnenschein in der Grafikchipschmiede herrscht. Doch ein Wermutstropfen drückt sicher auf die...
http://www.ati-news.de/Bilder/News/Sapphire/maxx/Sapphire9800ProMaxx.jpg Ein krankes Gerät - die Chips teilen sich die Arbeit und sollen so zu bisher ungekannten Leistungen fähig sein.
......Er halte wenig von Stars, die über TV-Sendungen wie Deutschland sucht den Superstar in die Medien und die Charts gelangen. Was die da machen, erinnert mich an Kreuzfahrt-Unterhaltung. Am Ende...
Lindows als vorinstalliertes Betriebssystem auf Seagates OEM Festplatten Der Linux Distributor Lindows.com, der lange Zeit mit seiner Windows/Linux Verschmelzung warb, arbeitet nun mit dem...