Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
http://www.heise.de/newsticker/data/pab-12.11.02-000/ Eine besonders tückische Kombination von Sicherheitslücken im Internet Explorer ermöglicht es Webseiten, auf fremden Rechnern Programme mit...
wahrscheinlich ist es euch schon bekannt aber ich bin grad aus allen wolken gefallen. wollte grad bei chip.de kazaa lite downloaden. da fragt micht chip.de ob ich highspeed oder normal downloaden will...
interessiert zwar niemanden aber: AMD bringt schnelleren Mobil-Prozessor Mobile Athlon XP 2200 für speicherintensive Anwendungen optimiert Mit 200 MHz und 266 MHz Front-Side-Bus AMD stellt heute...
Grafikriese nVIDIA hat die Quartalsergebnisse für das 3. Quartal diesen Jahres bekannt gegeben. Insgesamt konnte man mit 430.3 Millionen US-Dollar eine Umsatzsteigerung von 18 Prozent im Vergleich...
Folgendes Erlebnis gestern Nachmittag bei Microsoft: Ich bummele nichtsahnend zu Microsofts Windows Update Seite. Mein Ersteindruck: das Teil sieht mit Einführung von Windows Update Version 4 jetzt...
Laut Gamestar http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/10477/ scheint nun offenbar der Schuldige für das Release der Doom III-Alpha gefunden worden zu sein. So wie es aussieht, hatte ein...
tja, zu weihnachten dann doch schon ein barton ? hmm, klingt gut clawhämmer und sledge evtl. doch schon im januar ? wäre auch jut kleines gimmick: san diego - hehe, da muss ich spontan lächeln...
Neusten bisher noch inoffiziellen Informationen des Inquirer zu Folge, senkt AMD am 11.November die Preise für einen Teil seiner Produktpalette. Betroffen sind hiervon CPUs aus dem Bereich Athlon XP...
Hallo, ich will mir meinen PC selbst zusammenbauen. Ich habe mir einige Bücher aus der Stadtbücherei ausgeliehen. Unter anderem den Praxis-Report und PC-Tuning report 2002. Jetzt will ich mir ein...
Mahlzeit, Auf der Homepage von Nvidia gibt es seit heute den Detonator-Treiber in Version 40.72. Der Treiber liegt jetzt in der Final-Version vor und ist WHQL-zertifiziert....
Habe 2 Vicasso auch Viewcasso LCD Bildschirem VL 1510 die auf Garantie defekt sind, aber die bisher gültigen Tel., Fax , Email und HP Adressen sind nicht mehr erreichbar. Ist bekannt ob dieser...
Noch ist der Aufnahme-Standart bei DVD noch nicht entschieden, bahnt sich ein neuer Standart an.Aufnahmekapazität 50GB. Eventuell nur heiße luft,wer weiß ??????????...
guten Abend, Epic haben jetzt eine aktualisierte D3DDrv.dll 111kB ins Netz gestellt, die Fehler bei S3 Savage 4 und ATI Karten beheben soll. Diese Bugfixes werden allerdings auch im nächsten...
Nein nicht schon wieder: Am 2. Dezember gibts bei Plus wieder einen neuen ominösen Volk-PC. Wurde der andere wirklich so gut verkauft? kopfschüttel http://www.heise.de/newsticker/data/ciw-08.11.02-000/
Die neue Western Digital WD2000JB hat eine Speicherkapazität von 200GB, was eiinen neuen Rekord darstellt. Sie bietet dazu auch noch 8MB Cache. Die Festplatte hat 3 Platter das bedeutet, es passen...