Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Hier gibt es seit heute eine neue Version von Mozilla. Hier noch fix ein Ausschnitt aus den Release-Notes: Mozilla can now display Windows .BMP and .ICO images on all platforms. Print Preview has been...
hier gibts des neue update: http://www.epox.com/html/english/support/motherboard/bios/8kta.htm Aber: es zerschiesst die laufende Windows-Install, Abstürze in Massen, kaum noch stabile Spiele sogar Q3...
Hi, das Bildbearbeitungs- und Officeprogramm RagTime gibt es unter RagTime.de zum kostenlosen Download. Es ist zeitlich unbegrenzt nutzbar, man muss lediglich minimale Funktionseinschränkungen...
Hallo seit 1.woche kann ich meine Graka nich mehr konfigurieren.Die treiber sind ok,im gerätemanager tritt kein fehlerhinweis auf.Beim hochfahren kommt immer neu konfigurieren..hängt sich dann auf....
moin allerseits, aufgrund des artikels bei nickles über den betrüger der über alle berge ist, würde mich interessieren wie ihr über ebay denkt, bzw was für erfahrungen ihr mit ebay gemacht habt....
Version 3.2.1.1 16 November 2001 Neuerungen: Finnische Sprache überarbeitet. Behebung folgender Fehler: Problem in der Deinstallation behoben: Bevor eine andere Software von Elaborate Bytes z.B. DVD...
Hi, Lösung für alle Voodoo und XP - Besitzer ! wer eine Voodoo von 3dfx und Windows XP betreibt, hat damit unter Umständen ein paar Probleme, erst recht mit dem TV Ausgang, aber hier findet ihr die...
Version 3.2.0.2 15 November 2001 Neuerungen: Option Schwache Sektoren verstärken in ProtCD Profil hinzugefügt Spanische Sprache überarbeitet. Koreanische Sprache überarbeitet. Schwedische Sprache...
Hi, unter www.quark.com erhält man z.Zt. das Programm Quark XPress 5 in einer Betaversion zum Download. Bedingung ist eine Registrierung. cu, GTFreak groeschler.com
Version 3.2.0.1 14 November 2001 Neuerungen: Neue Option: Schwache Sektoren verstärken ! Neu: CloneCD Tray Icon! Neu: Option, um CDR Medien vor Applikationen zu verstecken! nicht unter Windows NT4...
Bei den Treibern handelt es sich um die von ATI veröffentlichte Versionen, die nach kurzer Zeit wieder aus der Downloadsektion entfernt wurden. Aus diesem Grund können die zur Verfügung stehenden...
Lieber doppelt so viel RAM als eine paar Megahertz-Takte beim Prozessor mehr, heißt es gebetsmühlenartig in den PC richtig aufrüsten -Artikeln. Doch ab einer bestimmten Größe quittiert Windows...
Hallo. habe die software DaviDeo von G-Data. möchte gerne meine audio-daten im mp3-verfahren komprimieren. weiss jemand, wie ich den mp3-codec in die software einspiele und woher ich ihn bekomme??...