Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
ich habe einen cdplayer mit cdtext, jedoch schaffe ich es nicht eine cd mit text zu brennen. wie bekomme ich den cdtext auf einen rohling, so das der cdplayer diesen lesen und wiedergeben kann??
Hallo liebe Gemeinde! Wisst Ihr ob es das Lied Outside von Stained-Sänger Aaron Lewis und Fred Durst nicht nur als Liveversion gibt? Ich finde es im Netz nämlich nur als Liveversion zum Download. Danke!
Habe gerade den Internetexplorer 6 installiert, als erstes ist mir sofort aufgefallen, dass die Favicons nicht mehr angezeigt werden. Hat jemand eine Lösung dafür?
Hier gibt es eine neue Version von DivX4 nicht zu verwechseln mit DivX3.11, die haben kaum was miteinander zu tun . Der Codec hat folgende Verbesserungen seit 4.0: Fixed more problems with decoding...
Hallo Ich hatte mir ein paar Zipordner mit passwort angelegt. Doch leider hab ich die passwörter vergessen , gibt es ein programm zum entschlüsseln der dateien ???
1. Update Via inf driver from version 1.20a to 1.30 2. Add quickly and silent install function 3. Modify Bitmap picture 4. Fixed setup issue under windows XP www.viahardware.com/download/4in1433v.zip...
Jaja, 441 ist neuer als 666, kein Scherz es ist so... Und die neue Version gibt es hier. PCO P.S.: Na also. Endlich tut sich hier aufm Brett mal was... :-
MS hat ja nun Mitlerweile bekanntgegeben, wieviel XP offiziell kosten soll, und ich muß sagen, daß mich die Preise fast erschlagen haben. Hast vielleicht schon jemand aus halbwegs verläßlicher...
Der Internet Explorer 6.0 Built 2600 steht ab sofort zum Download zur Verfügung. Auf der Update Seite von Microsoft konnte ich ihn zwar noch nicht finden, aber bei www.chip.de kann man ihn jetzt...