Detonator XP 21.83 released.
von Bombenleger amEs gibt eine neue offizielle Version. An der Performance hat sich bei mir nichts geaendert, allerdings scheint das setup jetzt komplett zu sein da beim ueberbuegeln problemlos !! nicht nur 21.81...
Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Es gibt eine neue offizielle Version. An der Performance hat sich bei mir nichts geaendert, allerdings scheint das setup jetzt komplett zu sein da beim ueberbuegeln problemlos !! nicht nur 21.81...
hier zuerst lesen danach saugen, wen es interessiert cu Anni-
Nach dem Laden von Win 98 wird folgender Fehler angezeigt: Eine Gerätedatei zum Ausführen v. Win 98 oder eine Anwendung wurde nicht gefunden. Die Win-Registrierung oder die System.INI. verweist auf...
Wieder ein neues Winamp3, diesmal als Beta. Hier gibts den DL. Ausserdem scheinen die Jungs an einer Portierung auf Linux zu arbeiten. Das File gibts Hier und ist die Alpha 1. Ausserdem gibt es jetzt...
laut AMD ist der neue Athlon 1800MHZ D raus, der mit 366 FSB fährt.
Hallo Leute.Ich möchte euch nur um eines bitten: ICH BIN SANITÄTER BEIM DRK UND WEISS WIE ES UM UNSERE BLUTRESVERVEN STEHT!!!!! BITTE SPENDET EUER BLUT. Ihr rettet damit vielen Menschen das Leben....
Die RIAA ziehen nun gegen Audiogalaxy vor Gericht.Als Begründung hierfür wird angegeben,daß die Copyright-Filter der MP3-Tauschbörse nicht konsequent genug eingesetzt würden.Die RIAA plant...
Eidos ließ ließ erste Details zur Fortsetzung des extrem umstrittenen Actiongames Hitman verlauten.Wieder übernimmt der Spieler den Charakter eines Profikillers,der seine Aufträge möglichst...
Winamp 2.77 ist raus. Hier gibts die Standard Version 976kb
Gibt es hier. Aufgefallen ist mir die neue INF-File-Version 1.40, welche wohl auf den neuen Kt266a angepasst sein sollte und das DMA-Tool ist weg. PCO
DirectX8.1 RC-2 gibt es für Win98 und Win2k. Es hat sich kaum was zum RC1 geändert und es ist so gut wie sicher, dass sich bis zum Final in diesem Monat nicht mehr viel ändern wird. Der RC-2 ist...
Unter http://www.kde.org/ gibts die neue Alpha von KDE 3.0.
Dieser Treiber ist auf den 19. September 2001 datiert Infos und Download des Treibers für Windows 2000/XP und Windows 9x/Me hier
Da hat sich mal einer rangemacht. Ist zwar noch nicht ganz sauber übersetzt, aber immerhin. Wer es ausprobieren will hier
Ich besitze seit kurzem das Windows XP Professional - Preview Program. Es handelt sich also um eine Evaluierungssoftware. Weiß jemand, wie man nun die Beschränkung von 180-Tage-Lauffähigkeit...
AGP-Probleme mit ältern Motherboards Mit welchen Motherboards kann es Probleme geben ? Mit fast allen älteren Boards bis 1.Quartal 99 . Bekannt sind bis jetzt Probleme mit Boards von ASUS, Gigabyte...
Servus Leutz.Villeicht habt ihr scho mal was von WinMx gehört,das ist sowas wie Napster aber halt für umme.Ich habs mal getestet. Fazit:Sehr gut meiner Meinung nach Das Proggie kann man Hier...
Besitzer der Serie G550, G450, G400 oder G200 können ab sofort auf ein neues Bios zurückgreifen. www.matrox.com
Die Acer Labs Incoporation ALi haben heute offiziell zahlreiche neue Treiber für ihre Mainboardchipsätze veröffentlicht, die schon seit geraumer Zeit auf den ftp-Server des Unternehmens...
Hi, habt ihr alle schon MS neue WErbung gehört? Und hat schon mal jemand ein Notebook mitgehnlassen in seiner Firma, aber Software doch sicher, besonders die Betaversionen von MS Mh, danke MS das...