Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Die erste Beta Preview des NetScape Navigators in Version 6 zeigt zumindest eines: Am Navigator wird noch gearbeitet - und das ist auch gut so. Was der neue Browser der AOL Company sonst noch zu...
Hallo Ihr da draußen, ich habe mir vor kurzem eine neue HD von Seagate mit 40GB und 7200 U/min zugelegt Master . Meine alte HD ist ne 2 Jahre alte Seagate mit 5400 U/min und 14GB Slave . Nun frage...
Hallo, ich habe ein Angebotsmail erhalten, wo jemand eine 128-Bit Hardwareverschlüsselung, angeblich Weltneuheit, anbietet. Dazu ein Teil aus dieser E-Mail: Ab sofort sperren oder entsperren Sie mit...
Wie Microsoft heute bekannt gab, ist die Final-Version von Windows XP endlich fertiggestellt! Damit steht das Datum 25. Oktober als Termin für den Verkaufsbeginn fest. Microsoft Meldung
Hilfe!!!! Jetzt gibt s schon so viele DDR-Ram Mainboards für den AMD 1400 Prozessor. Aber was ist jetzt die richtige Wahl? MSI K7? Aber welcher, der Master oder T 266 oder T 266 Pro bzw. Pro R oder...
Nu is malwieder n neuer Deto da, ich muss abba sagen, da ich leider genau einen Unterschied von exakt 0 in Worten NULL Punkten beim 3DM2000 im Vergleich zum 14.61 feststellte, muss ich mich fragen, ob...
Schon seit Monaten kurisieren inoffizielle Betas. Nun ist er da und jeder kann ihn haben: Eine öffentliche Beta des neue Internet Explorer 6.0 kann ganz offiziell von Microsofts Homepage geladen...
NVIDIA - Denator 20.80 !! AnandTech testet die neuen NVIDIA Detonator 4 20.80 Treiber. Diese Treiber sind ganz neue und noch nirgends im Web erhältlich!!! Laut AnandTech wird die neue Treiberversion...
Ahoi und ÄTSCH @ PCO, ich bin schonweider der 1. der den neusten Deto postet - Naja, der 14.61 natürlich WHQL und inoffiziell jibbets bei http://fileforum.betanews.com für 9x/ME/2000/NTs . Da ich...
Hi, Wie bei Windows 98 habe ich versucht über die Registry den Speicherort der Favoriten in Windows 2000 auf eine anderen Partition zu legen. Leider scheinen die Änderungen in Windows 2000 keinen...
Hi Leute Ich muß mir für meinen Rechner einen USB-Hub oder eine Einsteckkarte kaufen.Jetzt habe ich gehöhrt,daß es von Adaptec seit April ein USB2.0 gibt.Es soll Daten mit bis zu 480 Megabit pro...