TV-Out funktioniert nicht!
von (Anonym) amWer kann mir helfen? Ich habe eine Kyro 3D 64 MB, AGP mit TV-Ausgang. Ich habe nun ein Cinch-Kabel an meinen TV-Ausgang angeschlossen, und diesen an einen Scart-Adapter, der im Fernseher steckt! Der...
Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Wer kann mir helfen? Ich habe eine Kyro 3D 64 MB, AGP mit TV-Ausgang. Ich habe nun ein Cinch-Kabel an meinen TV-Ausgang angeschlossen, und diesen an einen Scart-Adapter, der im Fernseher steckt! Der...
Ich war bisher immer sehr zufrieden mit dem Brennprogramm Nero. Die neueste Version 5.5.3.5 allerdings läuft beim besten Willen nicht. Bei jedem Neustart des Rechners verursacht es einen schweren...
devon9144@mailasia.com hat mir gerade eben 523 e-mail Nachrichten in meine HOTMAIL Box geplanzt alle 523 E-amails gleichen Inhalts . Wurde eh einmal Zeit, dass mich von alten Emails in der Box trenne,...
Vor einigen Monaten Mai? geisterte eine Nachricht herum, dass Hacker einen Browser namens Peekabooty entwickelt haben, der Mitte Juli vorgestellt werden würde. Seit dem habe ich nichts mehr darüber...
Für Windows98/ME und Windows2000. Ideal für Geforce3 und DirectX8... was zum puzzeln und sicherlich inoffizielle Treiber. Nvidia-User wissen, was sie damit anfangen können :- PCO
Hallo zusammen. Dieses Thema wurde bestimmt schon bis zum erbrechen hier durchgekaut, aber trotzdem gibts immer noch Leute, die an diesem Problem scheitern. Ich hab ne neue 40 GB Platte von IBM und...
Hier ein Link zum offiziellen Release des Netscape6.1. User des Mozilla-Browsers www.mozilla.org Basis des NS6.1 werden wenig neues finden und sollten besser bei ihrem Urvieh bleiben...
Speziell für Dx7 und GeForce2 optimierte Treiber für Windows98-ME und Windows2000 PCO
wer weiss wie das geht, plz schreibt mir ne mail an : mathias.spak@aon.at , oder kontaktiert mich im icq : 10723004 Is sauwichtig !!
Hier gibt es bereits eine Woche nach dem Erscheinen von Powerstrip 3.0 eine neue Version des beliebten Grafikkarten-Tools. PCO
zerkratzte cd s ich habe mir auf dem flohmarkt ein paar cd s gekauft die sind leider schon sehr zerkratzt, gibt es eie möglichkeit die wieder herzustellen ms works 4.5 und ms word 97 gibts da...
Auf www.electic.com gibt s die neueste Version vom IE6. Angeblich hat diese Version bereits den Gold Status erlangt, aber ich wart lieber noch auf die deutsche Version...
Hier ein Link für Jäger und Sammler, zum RC2 von Windows Media Player 8. Er lässt sich nur unter Win2k installieren und ist knapp 5 MByte gross. Ich lass die Finger davon, aber wer ihn mal...
Auf der Mozilla-Site liegt seit heute Morgen die neue Mozilla-Version 0.9.3. Was wurde gefixt? Hier ein Auszug aus den Release-Notes: . : Continued stability improvements with 16 top crash bugs fixed...
Bei Microsoft auf der IE-Site. Bisher nur in Englisch, aber das Deutsche Release wird nicht lange auf sich warten lassen. Was gefixt wurde kann ich nicht sagen Page could not be found! PCO
Kurz nach dem Erscheinen der ersten Beta vor knapp 4 Wochen erschien die Beta 2 und schon heute gibt es eine Beta 4. Das Bundle mit Codec und dem Abspieler ThePlaya gibt es hier. Ich bevorzuge nach...
Kein Text angegeben
Ich stehe kurz davor dieses Update durchzufürhren aufgrund einiger probs und der Support rät mir auch dazu Wer hat mit dem Board und dem Update Erfahrung?
...wieso mein Athlon, selbst bei recht gutem Kühler, wärmer wird, als in den Testlabors der Magazine. Auf THW dann ein Bericht. Mainboards sind von Hause aus übertaktet. Mein ASUS A7V133 dreht,...
Die Final des Allrounders unter den Grafikkarten Tweakern gibt es hier PCO