win xp vs win 2000
von bebbo am 2 AntwortenICH WOLLTE NUR WISSEN WAS PROFIS MACHEN DIE WIN 2oo als betriebssystem haben ob sie auf win xp umsteigen frage an xp user was ist eigentlich dann noch der unterschied zwischen final und beta 2 BEBBO
Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
ICH WOLLTE NUR WISSEN WAS PROFIS MACHEN DIE WIN 2oo als betriebssystem haben ob sie auf win xp umsteigen frage an xp user was ist eigentlich dann noch der unterschied zwischen final und beta 2 BEBBO
Und eben diese gibt es hier. Neu ist Möglichkeit mehrere Zip-Files in einem Zug zu entpacken verbesserte Explorer-Integration Untestützung für Split-Zipfiles auf mehrere Dateien verteilte Archive...
Hi Leute, habe verschiedene Napster Alternativen ausprobiert. Limewire wird ja sehr empfohlen, aber die Downloads sind miserabel langsam. Einer meiner Favoriten ist Morpheus, das gibts unter...
Hier mal ein Auszug der Verbesserungen seit 666 aus dem Readme-File: . : - autodetects MMX, no need for separate noMMX version any more - immediate music stop on shutdown - fixed systray ASSERT on...
Das recht beliebte Virentool gibts nun in Version 2002 als Beta-Download. Ich werds mir bei Gelegenheit mal anschaun: Symantec PCO
habe was von diesem Update gelesen nur mußte ich dann nach ner Lan mein System aufsetzen habe auch die Links vergessen zu scihern und demnach keine URL mehr dieses Bios soll meines Wissens sogar 1,3...
Für alle: habe gestern zufällig die neuen Intel-Infs gefunden: v. 2.90.007! Schon installiert, alles läuft unter W98SE und unter W2000Pro sehr gut
Version 5.11 Build 904f ist erhältlich. Es steht auch eine komplett deutsche Version zum Download bereit. http://www.opera.com/download/
Download hier
Ich habe 2 Modems am PC installiert.Eins am Com2 Eins am USB-Port, aber nur das Modem am Com-Port funkt. Alle Einstellungen am DFÜ stimmen. USB-Modem wurde erkannt in der Systemsteuerung.Wer kann mir...
Habe gerade Windows XP BETA2 erhalten, und wollte schon mal Windows XP testen. 1. Kann mir ev. jemand sagen, wie ich das Teil in eine Deutsche Version machen kann? 2. Wie kann ich Comments aus der...
Welche Grafikkarte hat einen TV-Out mit sehr guter Bild-Qualität für einen Röhren-Projektor Vidikron TGS 550 ? Bin für jeden nützlichen Hinweis dankbar! mfG AndyK
Hat jemand erfahrung mit dieser doch leicht antiquierten karte unter w2k? welchen treiber sollte man benutzen, ist ein firmwareupdate möglich/sinnvoll? welche version der terratec-sw sollte benutzt...
Download hier
Japp: vorher 7350 P nachher 7680 P Sys: TB 1150, 256MB Ram, GTS 2 Pro, Epox 8KTA2, Win98se . Also klare Sache, jeht ab wie Sau, abba wieso gleich sonen großen Srung ? Und wieviel Reserven haben denn...
Ich meine jetzt NICHT die 25 Marks Demo Version Sondern die normale Mir kommt es komisch vor das viele ne Beta Version haben
Es behebt das Problem mit GeForce Chipsätzen viele Abstürze durch V-Cache , ausserdem werden zusaätliche CAS einstellungen endlich implementiert....
Und zum download hier!
Es gibt eine neue Version von CloneCD. Version 3.0.2.3. Der normale Download klappt im Augenblick nicht. Hier ist eine alternative Downloadadresse....
Für alle Systeme ist die neue offizielle Mozilla Version bei bei www.mozilla.org zu haben. Bei Mozilla handelt es sich um die Grundlage von dem, was mal Netscape6 werden sollte. Leider hat Netscape...