Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Auf www.microsoft.com/windowsxp bietet Micro oft jetzt die Beta2 von WindowsXP zum leider kostenpflichtigen Download an. Diese Test Version läuft aber nur ein halbes Jahr. Kann man den Zeitraum...
Moin! Irgendwie werde ich hier immer häufiger von der Seite angemacht , ich wäre ein grosser Freund von Betas oder besser noch Alphas, am liebste jedoch RPTs . Das ist so nicht ganz richtig 90 der...
Hey Leute, habt ihr wahrscheinlich auch schon mitbekommen. Nvidia versucht, den Kyro zur sau zu machen. Das muss doch bedeuten, dass der eine Technik hat, die Nvidia unfähig ist, selber zu...
Ich hatte folgendes im Netzt gefunden: Seit einigen Tagen sind in ganz Deutschland die sogenannten Dotwins im Umlauf. Die von Pro Sieben, T-D1, McDonald s, Deutsche Bank 24, der BILD-Zeitung und Shell...
Ich möchte immer die neuesten BETAversionen haben, Gibt es einen Server, der fast alle BETAs beinhaltet ? Wenn nicht, wo kann ich Nero55 offiziell ziehen, nicht von Warezseiten ?
Habe Suse 7.0 installiert auf meinen zweiten Computer und habe Mozilla installiert und wollte es auf meiner KDE Oberfläche als Anwendung installieren / draufbringen aber: /opt mozilla oder der ganze...
Ich hab gelesen, dass die Testversion von Corel Draw 10 aus der PC-Direkt einige Dateien zu viel enthält. Nach der Installation müsse man nur einige Dateien umbenennen und schon hat man das...