Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Hi, von DAP gibts seit kurzem die überarbeitete Version 5.0. Neu daran ist, daß man diese Version beim Installieren mit in den Webbrowser integrieren kann. Ebenso ist eine deutsche Sprachdatei...
Hallo Ich würde gerne wissen ob einer das og. Board von Euch kennt, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, das Board ist mit 133 Mhz ausgerüstet, wie viel mhz kann das gute Stück vertragen ???...
Du wolltest schon immer mit einer LCARS-Oberfläche arbeiten? Du findest MacOS-X schöner als Windows oder willst Dich schonmal an die WindowsXP-Oberfläche Luna gewöhnen? Zu diesem Zweck gibt es...
Hier gibts eine neue Version von Virtual Dub Bisher 1.4d Neu: 1.4.5 . Hier mal fix die Liste der Änderungen und Fixes: Added DIV5 as yet another MS MPEG-4 V3 hack. Experimental support for hardware...
O O-Defrag ist eines der besten das beste? Defragmentierungstool für WindowsNT/2000. Es ersetzt das umstrittene M -Tool und bringt je nach Version ein paar interessante Tools mit, wie - Job Zeit-...
Auf 3dWin gibt es ein WindowsXP-Theme zum Download. Symbole und zwar fast alle Sounds und Color-Theme ändern sich etwas XP-Konformer. Sieht seeehr gut aus. Todschick. PCO
Regcleaner heisst jetzt ProjectX und eine Menge nützlicher Tools sind dazugekommen... Die Preview4 ist jetzt downloadbar. Ich mag solche Tools nicht so sehr. Dieses hier stellt aber neben seiner...
habe big Problem mit PC, also Win95 auf og PC mit 128 MB SD RAM, bekomme zwar Treiber für GrafikKarte installliert, aber : - bei Win Originaltreiber , Fehler Grafikkarte nicht richtig konfiguriert,...
Trillian arbeitet als - AOL-Instant Messenger - ICQ Client - IRC Client - MSN Messenger - Yahoo-Messenger .. alles in einem! und ist dabei auch noch sehr leicht bedienbar und Skin-Fähig. Ich habe...
Vorteile von Mozilla: Keine Installation Schnell echt flotter Seitenaufbau Relativ schlank Skin-Fähigkeit Lässt das System, im Falle eines Absturzes leben nicht von Microsoft allemal besser als...
Hallo an alle, wollte bloss mal kurz in die Runde werfen, dass das oben genannte Update, dass ja nur 79,- DM statt 129,- DM Vollversion kostet, eine Vollversion ist. Der Inhalt ist, wie bei der...