Bestellung
von manuela2 am 1 AntwortIch habe ein Buch über das Internet bestellt wie lange dauert dies normalerweise?
Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Ich habe ein Buch über das Internet bestellt wie lange dauert dies normalerweise?
Diese Saceh von der ich schreibe macht mir persönlich irgendwie Angst...Vor ca. einer Woche, ich arbeitete gerade ganz normal an meinem pc, war online, rebootete das System aus heiterem Himmel - beep...
Ich will Windows Whistler von einer Hackerseite laden. Bitte gebt mir ein paar Gute Adressen. P.S: Ich schreib gerade von einem öffentlichen PC.
Hi Grafikfreaks,in bei ZDNET unterhttp://www.zdnet.de/techexpert/artikel/insider/200011/nv20_00-wc.html gelesen, das der neue Geforce-Chip NV20 bis zu 7x schneller als derzeitige GTS2 Ultra sein...
Ich hstte immer kleinere Probleme beim Brennen von Rohlinge, doch seit ich Nero 5.0 ausprobiert habe, gibt es keine Probleme mehr. Es verfügt über mehrere Korrigier-Funktionen die sich bei mir...
Ich habe ein Buch über das Internet bestellt wie lange dauert dies normalerweise?
In der letzten Zeit ist mir aufgefallen wie vielseitig und praktisch die MD ist. Warum gibt es sie nicht auch für den Computer als Datenträger ? Sie könnte z.B. , mit ca 200 MB, das völlig...
www.citay.de bei den Links.
Welche Vorraussetzungen muss man erfüllen, dass man an eine offizielle Beta von Whistler kommt, direkt von MS nicht irgendeine Warez-Seite!?
Hab mir Psp 7.0 geladen brauche einen patch, weil der von astalavista nicht funktioniert. Wo kriege ich noch soetwas
HAbe den neuen Aldirechner. Seit ich mir wieder eine Netzwerkkarte eingebeut habe, bleibt der Rechner ständig 2-3 Sekunden hängen. Er stürzt nicht ab, aber alles hängt für eine weile. KAnn mir...
...natürlich bei www.opera.com Einige Bugfixes, hauptsächlich für die Java-Einbindung. Gruß FreddyK.
Wenn ich unter MS DOS das Partitionmagic verwenden möchte, brauche ich mehr konventionellen RAM. Wer weiß wie ich mir eine Bootdiskette erstelle, die mir um die 600KByte konventionellen RAM...
Moin, den neuen Grafik-Client gibts hier. Der Text-Client ist nach wie vor in der Version 3.0 erhältlich. Gruß, Moinauch
Hallo Leute,hier gibt s den neuen Opera 5.0 als Freeware ohne Java und hier mit Java.cu,GTFreak
benutzernamen bei napster sind gesperrt worden und zwar die die schon mal metallica lieber heruntergeladen haben.und rage against the machine ist auch geblockt.was sagt ihr dazu
Windows ME - für Millenium Edition - soll der Nachfolger von Windows 98 werden. Die neue Version ist bereits fast fertig und wird noch diesen Sommer in den Läden stehen. Wer dann einen neuen Rechner...
mehr zu dem Thema auf:http://www.gamepc.com/article/show_article.asp?article comdex2k page 2 mscssid tp tschüß
Hallo Computer Freaks...Wie schön wäre es wenn sich mal eine Konkurrenz am Betriebssystem-Markt durchsetzen könnte.Linux ist zum Beispiel eine interessante Alternative jedoch mangelt es an der...
is zwar keine Beta, aber Opera 5 is draußen. gibts bei opera.com