Hallo Freaks, hatte Staroffice 5.1 installiert. Drucker Canon BJC 620 funktionierte einwandfrei. Habe jetzt von einer aktuellen SUSE-CD auf StarOffice 5.2 upgedatet. Seitdem gibt der Drucker kein...
Also ich ahbe mir von audiogalaxy. com mp3 Suchmaschine und Napsteralternative das tool AGSatellite heruntergeladen Wie kann ich AGSatellite starten ? Also ich habe mir -AGSatellite0520-...
Meine ehemalige ext2-Partition / Verzeichnis wird unter Partition Magig nicht mehr als ext2-Dateisystem angezeigt sondern als Typ 85 . Mounten funktioniert auch nicht. Können die alten Daten noch...
Hallo allerseits! Wie kann ich LiLO sauber und komplett wieder aus dem Bootsektor entfernen? Ich habe ihn auf der C-Platte Windows 2000 , Linux SuSE 7 habe ich auf einer Partition der D-Platte. DANKE...
Hallo, hab da ein kleines Problem mit SAMBA version 2.0.4 : Ich habe einen Server Suse Linux 6.4 mit SAMBA als Fileserver für NT4 und Win98 WS konfiguriert. Läuft soweit auch gut bis auf folgendes...
Hallo Linux-Freaks! Ich möchte mit einem Linux-Router mit Fritz-Karte über zwei Kanäle ins Internet, damit die Geschwindigkeit für Internzugriffe erhöht wird. Was muß ich da machen? Gruss Andreas
Ich benutze Mandrake 7.2 mit KDE2 und XFree 4.01 Ich habe probiert mit Menudrake Einträge im Startmenü zu machen aber es funktioniert einfach nicht! Wenn ich auf speichern klicke heisst es zwar dass...
Hallo, Ich versuche gerade Terminals einzurichten mit Linux als Betriebssystem. Den ICA-Client für Win2000 hab ich schon unter X-Window laufen. Jetzt soll erweitert ein AS-400 zugriff per Mocha...
Kann mir jemand sagen, ob es und wenn ja welche folgende oder ähnliche Programme auch für Linux gibt ?? - MathCAD oder Matlab, o.ä. - CAD - Irgendein Statik bzw. Stabwerk Programm ??? Ich habe echt...
Hi! Seit 2 Wochen versuch ich Suse 7.0 zu installieren. Davor war ich der Meinung, dass ich Ahnung hab. Linux läuft gut, ausser Lilo. Das bleibt beim Hochfahren nach LI stehen. Klar, liegt an der...
Hallo, die meisten von Euch kennen trotz Linux sicher so tolle Windows-Tools soll s ja auch geben - wie den SWF-Online-Counter, den Download-Manager GetRight und den FTP-Client WS_FTP. Meine Frage:...
Hi ich habe eine Vodoo 4500 und habe jetzt Linux 6.3 bei mir installiert aber die Grafikkarte arbeitet nicht auf der Grafischen Oberfläche. Mir ist klar das es an den Treibern liegt aber ich finde...
Huhu, also ich habe SUSE Linux 7.0 mit einen paar extra Packeten drauf als ISDN-Router laufen. Dieser Server läuft 24h lang damit man rund um die Uhr ins Internet kann - dabei ist mir aufgefallen,...
Hallo ,ich als Linux-neuling weiss nix mit dem LS /LW Also ich kann mein Disketten Laufwerk ein LS -120 nicht als Floppy ansprechen mounten es tut sich nichts was da im Handbuch steht,das bin ich noch...
Ich schaffs nicht. Kriege oben genannte Produkte als absoluter Linux-Frischling nicht mit der grafischen Oberfläche ans laufen. Sax2 kann ich ja noch nachinstallieren, ebenso XFree86 4.0. Aber dann...