Habe oben genannte Linuxversion.Die Installation mit Yast 2 klappt alles.Er erkennt Maus, USB, ISDN Karte, Soundkarte, u.s.w..Wenn ich mit Yast 2, den USB Drucker installiere, dann erkennt er ihn...
Hibin am überlegen, Canon N 650U/640P oder Acer Prisa 640 U/S/P.Wie siehts mit der Unterstützung von USB/Parallel-Scannern aus, womit habe ich mehr Chancen ältere Treiber evtl , SCSI müssten ja...
So ich möchte gerne über netzwerk t-dsl benutzen.Der server hat 2 netzwerkarten drin und ich eine.DIe ertse netzwerkarte ist am t-dsl und die 2te am HUB.ICh hänge auch am HUB.Kann ich auch ohne...
Sorry Leute, aber ich höre hier immer von tausenden geilen Anwendungenund millionenden OVER-THE-TOP Games für Linux und finde keine im Netz!Ich hab Linux parallel zu Sinlos98 seit 2Jahren laufen,...
Auch bei mir läuft diese Distri nicht!!!Als Neuinstallation tut sich nach der Auswahl des Umfangs nichts, die Auswahl UPDATE bleibt spätestens beim Kopieren der X Server Fonts hängen. Wie komme ich...
Hallo,Ich habe ein Problem bei der Konfiguration eines Linux-Windows-Netzwerkes:Die Rechner erkennen sich gegenseitig, der Windowsrechner ist über einen Eintrag in die Registry freigegeben - nur auf...
Hallo,ich hab eine neue 20GB-Festplatte von Seagate eingebaut und habe ein kleines Problem beim Formatieren.Die neue Platte soll meine Spielwiese für Betriebssysteme werden: Linux, Win2000, BeOs. Ich...
Hey Leute, ich habe wieder ein Problem mit Sendmail. Und zwar, wenn ich mit meinem Client z.B.Win98 und dem email-Programm z.B.Pegasus oder Outlook Express eine Mail an meinen Server versende, dann...
Hallo,ich habe von LINUX viel gehört, habe aber Null Ahnung von diesemBetriebssystem. Wo bekommt ein Anfänger verständliche Info s und Hilfe? Bücher, Websites, Foren Können Windows und Linux auf...
Hallo alle zusammen!!!Mit Windows zu arbeiten ist für mich kein größes Problemm. Aber ich bin kein eingefleischter Windowsanwender und werde gern jetzt Unix lernen und kann nicht mitkriegen was...
Hallo!Ein ähnliches Problem wurde hier schon einmal gepostet:Wie kann ich mp3-Files in wave-Dateien mittels Frontend umwandeln ?Oder wie brenne ich direkt mp3-Files, um sie auf einem normalen...
Hallo!Ich habe Win 2000 und Linux SuSE 7 parallel installiert. Bei der Installation von SuSE habe ich LiLo NICHT in den MBR geschrieben, sondern boote das System mit einer Bootdisk.Wie bekomme ich...
Hallo,ich habe zur Zeit ein Problem mit der localen IP-Adresse meines Servers. Seitdem ich eine Fritz-Card PCI/Euro-ISDN zur Internetanbindung installiert habe, taucht als locale Adresse immer eine...
Moin!Wenn ich einige Minuten über meinen Proxy ins Internet gehe, stürzt dieser scheinbar ab. Keine Seite kann dann mehr abgerufen werden - obwohl man ohneIn /var/log/messages findet sich die...
Ich habe heute auf einem ALDI-PC, PII-400, mit INTEL Mainboard, Grafik onboard, SUSE 7.0 installiert. Hat auch tadellos geklappt, mit einer Ausnahme.Sobald ich unter KDE versuche, die Eigenschaften...
Hallo Linuxfans,nach längerem Zögern, ob ich mir nochmal Linux Suse antun soll Ihr kennt die Probleme mit den Treibern für die Peripherie entschloß ich mich bei Suse in Nürnberg anzurufen.Ich...