fasttrak100 + linux
von (Anonym) amHallo,wie kriege ich Linux SuSE 6.3 auf nem Fasttrak100-Raid0-System zum laufen?SuSE s Support-DB sagt: nur Fasttrak66-Controller werden unterstützt!Weiß jemand, wo s nen Linux-Treiber dafür geben...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo,wie kriege ich Linux SuSE 6.3 auf nem Fasttrak100-Raid0-System zum laufen?SuSE s Support-DB sagt: nur Fasttrak66-Controller werden unterstützt!Weiß jemand, wo s nen Linux-Treiber dafür geben...
wie installiert man bitte software unter linux?????hab mir den opera browser runtergeladen. und was jetzt?genauers steht im artikel problem mit installieren danke,tAtHoS
Hallo an alle,ich bin Neuling in Sachen Linux.Nun wollte ich aber Linux Suse 7.0 mal probeweise installieren,um zu sehen, ob es für mich nicht doch eine Alternative zu Microsoftgibt.Meine Frage ist...
hi!ich habe folgendes problem: ich habe mir den opera browser für linux heruntergeladen www.opera.de die datei hieß oper.tar.bz2 ich klicke also auf die datei und ein programm namens ark öffnet...
Hallo Leute,ich hab auf meinen PC Windows 98SE und möchte es weiterhin als primäresOS nutzen da es zum Gamen momentan das beste ist. Bei der neuen PC-Welt 10/00 ist Suse Linux 7.0 dabei und möchte...
Need help !!!Ich habe derzeit Probleme eine ATI Rage Xpert 2000 unter Linux einzubinden. Ich ahbe zwar einen aktuellen Treiber für diese Grafikkarte, kann aber trotzdem nur den Standard-Vga-XServer...
Altbekanntes Problem, vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Lösung die Eumex 404 unter Linux zu nutzen.
Ich versuche vergeblich, mit sndconfig meine AWE64 Value zum laufen zu bringen. Sie wird zwar erkannt, dann kommt aber eine Meldung, dass beim Zugriff auf /dev/audio ein Fehler aufgetreten ist....
hi,ich hab voll die alte Hardware und möchte mir daraus einen Routerbauen. Das Ding soll nix anderem dienen, als unserem internen Netzwerk 2computer und halt der Router ins internet zu routen.meine...