fasttrak100 + linux
von (Anonym) amHallo,wie kriege ich Linux SuSE 6.3 auf nem Fasttrak100-Raid0-System zum laufen?SuSE s Support-DB sagt: nur Fasttrak66-Controller werden unterstützt!Weiß jemand, wo s nen Linux-Treiber dafür geben...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo,wie kriege ich Linux SuSE 6.3 auf nem Fasttrak100-Raid0-System zum laufen?SuSE s Support-DB sagt: nur Fasttrak66-Controller werden unterstützt!Weiß jemand, wo s nen Linux-Treiber dafür geben...
wie installiert man bitte software unter linux?????hab mir den opera browser runtergeladen. und was jetzt?genauers steht im artikel problem mit installieren danke,tAtHoS
Hallo an alle,ich bin Neuling in Sachen Linux.Nun wollte ich aber Linux Suse 7.0 mal probeweise installieren,um zu sehen, ob es für mich nicht doch eine Alternative zu Microsoftgibt.Meine Frage ist...
hi!ich habe folgendes problem: ich habe mir den opera browser für linux heruntergeladen www.opera.de die datei hieß oper.tar.bz2 ich klicke also auf die datei und ein programm namens ark öffnet...
Hallo Leute,ich hab auf meinen PC Windows 98SE und möchte es weiterhin als primäresOS nutzen da es zum Gamen momentan das beste ist. Bei der neuen PC-Welt 10/00 ist Suse Linux 7.0 dabei und möchte...
Need help !!!Ich habe derzeit Probleme eine ATI Rage Xpert 2000 unter Linux einzubinden. Ich ahbe zwar einen aktuellen Treiber für diese Grafikkarte, kann aber trotzdem nur den Standard-Vga-XServer...
Altbekanntes Problem, vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Lösung die Eumex 404 unter Linux zu nutzen.
Ich versuche vergeblich, mit sndconfig meine AWE64 Value zum laufen zu bringen. Sie wird zwar erkannt, dann kommt aber eine Meldung, dass beim Zugriff auf /dev/audio ein Fehler aufgetreten ist....
hi,ich hab voll die alte Hardware und möchte mir daraus einen Routerbauen. Das Ding soll nix anderem dienen, als unserem internen Netzwerk 2computer und halt der Router ins internet zu routen.meine...
Hallo ihr!Wie kann ich als root einem normalen Benutzer Rechte für Mount und Shutdown Befehle geben? Ohne, dass er auch andere Rechte des Root kriegt! Geht das?
Wie kann man das Adressbuch beim Öffnen eines Dokumentes automatisch öffnen und einblenden ? Beim Öffnen eines Dokuments mit Neu..Aus Vorlage..Geschäftliche Korrespondenz erscheint mit dem Laden...
Gibt es so etwas wie GetRight auch für Linux??
Hi Ich habe heute gehört gelesen das der Kernel 2.2.17 freigegeben ist. Ich habe zur Zeit 2.2.14.Wenn ich ein update mache muß ich da noch irgend welche Software installieren? Ich habe jetzt SuSE...
Hey liebe Linux-Gemeinde,ich habe mir eine Firewall mit Masquerading mit SuSE 7.0 eingerichtet.Es funktioniert auch alles so wie es sollte. Ich möchte mir aber gerne ein eigenes Firewallscript...
Suse braucht ja ne ganze Weile, bis alles komplett hochgefahren ist. Zu lange, wenn ich nur mal schnell mit pine Mails checken und dann wieder ausschalten will. Darum dachte ich an eine zweite...
Hallo!Ich hab ein Problem mit dem Squid-Proxy-prog!Wenn ich von dem Win rechner ins netz will zeig er mir nur so ne suse seite an.kann mir jemand schnell mailen wie ich das beheben kann?MfGe-mail:...
Hallo,ich möchte einen Linux-Server einrichten, der ein Windows-Netzwerk via Samba versorgt und als Router dient. In den kommt dann auch die Fritz-ISDN-Karte. Wie kann ich jetzt von einem...
hi,Ihr seid ja alle hellauf begeistert, naja bei mir hat das Geld nur für eine Personal Distri gereicht - reicht mir eigentlich auch.Mein Prob ist nun, dass bei einem Update von einer laufenden 6.4,...
Hallo,ich habe ein kleine Samba Problem. Beim Versuch einen Share von einem Windows98 Rechner zu mounten bekomme ich die Meldung: smbmnt must be installed suid root for direct user mounts 500,500 Ich...
also folgendes: ich habe ein 3com us robotics 56k modem! jetz möchte ich mich mit linux damit einwählen. ich gehe also im dldadmin auf modem konfigurieren. alles prima modem auf com2. dann geh ich...