Drucken unter Linux
von Stardust (Anonym) am 1 AntwortHallo!Ich verwende Caldera Linux Chip-CD 2/2000 . Läuft auch alles prima, bis auf eines. Wie bekomme ich meinen Drucker, Lexmark Z51, zum Laufen? Ich habe ihn am USB Port angeschlossen und...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo!Ich verwende Caldera Linux Chip-CD 2/2000 . Läuft auch alles prima, bis auf eines. Wie bekomme ich meinen Drucker, Lexmark Z51, zum Laufen? Ich habe ihn am USB Port angeschlossen und...
Hab mir vor ner Weile mal Linux installiert, habe aber leider nie Zeit gefunden, den Umgang damit zu erlernen und werde es auch so bald nicht schaffen. Jetzt möchte ich das ganze rückgängig machen...
Ich brauche treiber für meine V770 die für Linux geeignet sind. Ich finde aber nirgends welche, kennt jemand ne Adresse an die ich mich wenden kann.
Es ist verrückt, ich habe Sendmail unter SuSE 6.3 laufen. Das Phänomen ist folgendes: ich kann an alle eMailadressen der Welt Mails versenden. Nur die eMails die an xxx@t-online.de gehen, kommen...
Ich habe SuSE 6.4 mit dem ReiserFS installiert, und das funktioniert bisher ganz gut.Allerdings stürzen meine selbstkomilierten Kernel beim Booten mit der Fehlermeldung cannot mount filesystem ......
Hi, ich habe mal ein etwas anders gelagertes Problem: ich habe einen Prozess, der bei seiner Ausführung ein Log-File schreibt. Ein anderer Prozess soll eben dieses Logfile wegschieben, wenn es nicht...
Ich möchte vor Verbindungstrennung einige Kommandos ausführen.Beim starten der Verbindung klappt das wunderbar im ip-up script.Trage ich einen Befehl vor dem Abschnitt down ein, wird das Kommando...
Habe es auch unter PC!GO versucht.Aber ich verstehe unter SUSE z.B. das Skript SUSEFIREWALL nicht.
Hi,mein Problem ist, das ich bei einem 10MB Netzwerk mittels FTP Daten austausche.Wenn ich von meinen Linuxrechner Daten sauge kommen gerademal 2-3 kbit/s zustande.Wenn ich von meinen Windowsrechner...
Hallo, ich habe mit sendmail folgendes Problem:ein Linux-Rechner soll als Mailserver fungieren. Dabei soll sendmail inAbständen gesammelte Mails an die Zielrechner ohne weiteren Relay übergeben.Das...
Hallo,Ich entpacke das Quellarchiv eines progr, und wechsle in das Verzeichnis,dann gebe ich ./configure ein und bekomme folgendeFehlermeldung: GTK not installed .Danke für Hilfe
Hi Leute! ich hab mir nen hp9340 ide-brenner zugelegt... unter windoof geht er wunderbar...aber da ich eigentlich linux bevoerzuge, möchtre ich auch da cds brennen können.wer kann mir sagen welche...
ich heut am Kiosk, sehe: Go!Linux 7.1 mit Journaling-Reiser-FS und SoundblasterLIVE Unterstuetzung...Ok, denk ich, das is die 20 Oekken wert. Rauf auf die Platteund dann aber: Zipp, Netzstecker raus...
ich habe arbeite mit redhat 6.1 und besize drucker epson stylus 700alle versuche mit printtool hat bis jetz nicht geklapt drucker benutzenwer kann mir helfendanke
kann mir bei dem folgenden Problem jemand helfen ?witziger Weise funzt die Mailzustellung im System problemlos. Nur dieser Fehler nervt etwas.:May 17 19:15:52 linux sendmail 452 : starting daemon...
Wer kann mir weiter helfen. Ich will eine 20 GB Platte für Linux frei geben und wenn ich alles als eine Partition mach, dann gibt er mir den Fehler, daß er bei mehr als 1024 Zylindern Probleme hat....
Hallo Leute,habe versucht das Plugin infinity-0.11-2 für dem mp3 player xmms zu installieren.Bekomme als Fehlermeldung GLIB 1.2.0 not installed.kann mir Anfänger jemand helfen ?danke ...
Hallo!Als absoluter Anfänger in Sachen Linux habe ich ein grosses Probelm mit SuSE 6.4.Und zwar kann ich eine Internet-Verbindung problemlos aufbauen Zähler läuft , über kppp. Aber wenn ich dann...
Hi,ich will/muss ein Shopsystem für Linux installieren Auf einem RedHat 6.1 Server , das Shopsystem benötigt die GLIBC in der Version 2.x. Die Attribute sind natürlich passend gesetzt, das Programm...
Hey Leute,wer von euch weis, wie das mit der Kanalbündelung unter Linux funktioniert? Habe SuSE Linux 6.4.Vielen Dank schon im voraus.Gruß Mr.Tom