geil geil geil vmware
von (Anonym) am 1 AntwortDas iss ja wohl der Hammer, bis der x-server läuft isset nich ganz einfach aber dann. Kann ich nur jedem raten. Dieses Posting kommt aus einem Nt-Netz über einen proxy aus einer virtuellen Maschine!...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Das iss ja wohl der Hammer, bis der x-server läuft isset nich ganz einfach aber dann. Kann ich nur jedem raten. Dieses Posting kommt aus einem Nt-Netz über einen proxy aus einer virtuellen Maschine!...
Hallo,ich habe seit ca. 6 Monaten einen Linux-Rechner Suse 6.2 , der über die Masquerade- und Firewall-Pakete mein lokales Netzwerk 3 Clients mit dem Internet verbindet. Ich stelle dann manuell eine...
Klasse Sache, vollmundig verspricht SuSE 6.4 auf der Packung endlcih mit den meisten USB Tastaturen und Mäusen umgehen zu können, Klasse Sache soweit. Die USB Maus funktioniert auch während der...
Wie bekomme ich die ALS4000 unter Caldera Open Linux 2.3 zum Laufen? Wer kann helfen?
hiso jetzt will ich mir auch ein linux installieren hab aber total keine ahnung von dem system.meine fragen:1.ist die oben genannte distribution ok und gibt es etwas auf das ich besonders aufpassen...
Hallo Hat irgendjemand die KDE2 beta auf GoLinux Ausgabe 2/2000 zum Laufen gebracht ? Wenn ja, wie ? selbst compiliert ? /Binairies installiert - welche ? Ich selbst habe die Binairies für RedHat 6.2...
Hey Leute,wer hat unter SuSE Linux 6.4 das Firwallpacket installiert und damit das Masquerading hin-bekommen? Habe da so gewisse Probleme!!!!Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.Bis dann, Mr.Tom
Halli Hallöchen,Ich habe ein kleines Problem.wir haben jeweils eine externe und eine interne Domain mit Emailadressen. Wir wollen untereinander Emails austauschen. Extern soll unsere Emailadresse wie...
Hat jemand eine Idee, wie ich unter Suse 5.2 ueber sendmail die Attachments und Subjects pruefen unt gegebenenfalls werweigern kann.Beispiel LoveletterBin über jede Antwort froh
Hallo,Habe sowohl W98 als auch GO!LINUX auf einer 15GB grossen Platte laufen. Läuft glatt, LILO bootet von der HD und W98 startet unter DOS.Aber die Maus hänge ich unter W98 an USB, sonst gibt es...
Hallo,Erkennt Linux USB und wenn, wer kann mir die Befehlskette schicken.Dann habe ich endlich - was für ein Theater - unter GO!LINUX eine ISDN Verbindung hinbekommen, dafür wird mein Bild elendlich...
Hallo, ich hab ein kleines Problem mit Swat. Ich benutze Suse 6.4 undhab laut anleitung die samba programme gestartet. hat geklappt Danach hab ich die Datei inetd.conf und die Datei services...
Hallo!Beim Hochfahren des Rechners bekomme ich keinen grafischen Login und der Bildschirm blinkt heftigst. Beim erneuten Starten im Runlevel 2bekomme ich wieder ein Blinken und kurz danach folgende...
hidanke einmal für die reichlichen antworten aber eine frage drängt sich mir noch auf.erkennt diese distribution meine 3com netzwerkkarte mit der ich über adsl ins netz gehe.bräuchte dann...
Hi,Ich habe eine Frage zu Samba. In meinem Rechner stecken 3 NICs.Eine mit IP 192.168.0.1, 192.168.1.1 und 192.168.2.1Nun habe ich Samba installiert und den WINS-Server aktiviert.Bei den W98-Clients...
Ich hab ne HP auf Metropolis. Den Upload der Daten hab ich bis jetzt immer mit XFTP gemacht. Heute kam aber bei jedem Connectversuch die Fehlermeldung Connect to Right Host das ist der...
Hallo,ich habe mit kcmkisdn meine AVM-Fritz-Card Classic und meinen 1 1-Internetzugang eingerichtet.Wenn ich nun kisdn aufrufe erhalte ich zwar keinerlei Fehlermeldung, aber ein Kontakt mit meinem...
Hi Leute,ich verwende derzeit die Xlerate pro, die von Yast2 allerdings nicht erkannt wird. Gibt es da eine Möglichkeit, die Soundkarte trotzdem zu verwenden ? IRQ, DMA usw. sind bekannt.
Ich habe go!linux 7.1 auf eine jungfräuliche Festplatte mit 4,3GB als alleiniges System aufgespielt. No Problem, außer, dass Linux nur mit Startdiskette von der Floppy bootet. Dann läuft alles. Was...
irgendwie eine doofe frage, aberwie kann ich alte e-mails importieren ?dank im vorraus@amps. shit ! habe seit laengerem nichts mit linux gemachtund kann jezt fast von vorne anfangenmacht bitte nicht...