GUTES Buch über Linux?
von carlos78 am 3 AntwortenHallo allerseits!Wer kann mir ein gutes, leicht verstaendliches Buch empfehlen, das alle moeglichen Fragen rund um Linux beantwortet??Danke und Gruss,Carlos78
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo allerseits!Wer kann mir ein gutes, leicht verstaendliches Buch empfehlen, das alle moeglichen Fragen rund um Linux beantwortet??Danke und Gruss,Carlos78
Hilfe !Ich würde gerne lernen mit Linux umzugehen, habe aber noch keine Erfahrung in C Ich bin ein Schüler mit wenig Geld und mittelmäßig viel Zeit.Welche Distribution empfiehlt ihr mir ?Kann ich...
Hallo,Ich möchte einen Drucker an einem Windoewsrechner ansprechen.dazu habe ich laut Anleitung ...samba-doc/htmldocs/using_samba/ch07_02.html1 eine printcap /etc/printcap was generated by HAND lp:...
Hallo,welche Alternativen stehen unter Linux zur Verfügung ?Habe folgendes System : P III 450 MHZ, 128 MB RAM,ATI Rage Fury 32 MB,AVM Fritz Card PCI, 4,5 GB IBM SCSI, Plextor Ultraplex 40 SCSI,TEAC...
auf meinen beiden PC läuft go!Linux Redhat- Derivat . PC s sindüber Ethernet-karten verbunden, Verbindung funktioniert ping, finger Server über ISDN Fritz PCI mit Internet verbunden funktioniert...
Hallo!Wie bekomme ich unter Linux ne vernünftige Internetverbindung? Ich kann zwar per PPP einwählen, die Verbindung steht dann auch korrekt.Wenn ich dann aber den Browser Netscape öffne und eine...
Hallo Leute,ich brauche dringend Hilfe!!!Ich muß einen Linux-Rechner SuSE 6.4 configurieren, der sich per isdn ininsgesamt ca. 2000 Windows-Rechner einwählen soll. In Windows isteine dll-Datei...
Hallo Linux-User,hab folgende Fehlermeldung nach dem hochfahren:INIT: ld fx respawning too fast: disabled for 5 minuteswiederholt sich alle 5 minuten.Was stimmt nicht, wie bringe ich das in Ordnung...
ich möchte unter linux ein Unreal Tournament Dedicated Server laufen lassen aber haber leider keinen plan wie.ich habe zwar schon 2 faq s zum thema gefunden aber die konnten mit nicht weiter helfen...
Ich möchte mich mal ein bisschen in Linux umsehen, um mich selbst von den schon oft gepriesenen Vorteilen Stabilität, kein Micro oft... zu überzeugen.Nur wo bekomme ich ein kleines vielleicht...
Ich möchte mit C unter X11 Grafiken erzeugen, dh. ich brauche Routinen der Art:zeichne Linie von a nach bsetze Pixel xyhole Wert des Pixels xyund eine Rahmen, dass auch alles richtig in ein...
hi leute!ich hab mal ne dumme frage:bei suse 6.4 ist ja kdevelop 1.1 dabei und damit möchte ich ganz gerne programme schreiben, die aber nicht nurauf der konsole arbeiten, sondern auch mit der...
Hi Leute,ich möchte bei mir einen Linux Server unter SuSE 6.4 einrichten, über den soll es möglich sein, ins Internet zu gehen. Auf dem Client ist Windows 95 eingerichtet. Zur Sache: In dem Linux...
MoinSo ich weiß garnicht so richtig wo ich anfangen soll ... am besten mit meinem LAN: 2 hosts 192.168.0.2/192.168.0.3 und 1 host als masquerading firewalling server.Jeder Host ist auf Debian...
Trotz mehrere Versuche habe ich es nicht geschafft, die GoLinux Distribution auf meinem Laptop Compag Armada 1500c zu installieren.Ueber den Update wird die Installation zwar komplettiert, aber der...
Momentan starte ich kppp und dann Netscape.Gibt es eine bessere Methode ?Benutze Suse 6.4 Dank an alle, die mir Suse empfohlen haben, ist wirklich sehr einfach zuinstallieren, muß zwar mehr tüfteln...
Ich habe heute Go!Linux installiert, lief alles gut.Nur beim Internet habe ich ein Problem. Über kppp hae ich alles eingestellt aber die Verbindung wird immer wieder sofort unterbrochen.Ich habe in...
Hi Leute!ich habe bei mir ein kleines Netzwerk aus 4 Rechnern. auf einem ist Suse-Linux 6.4 iastalliert und der soll als Router ins Internet dienen.klappt auch alles sehr gut. aber wenn ich mich per...
hallo,will mittels kppp und call by call surf-callino ins internet.Dabei wählt er auch die Nummer doch bricht mit folgender Meldung ab:Der pppd-Dämon wurde unerwartet beendetHabe die Hagenuk Speed...
Mal ne ganz dumme Frage von einem absoluten Linux-Neuling SuSE 6.4 :Wo befinden sich eigentlich die ganzen Programme unter Linux? Unter Win NT war ich es gewohnt, dass es einen Ordner namens Programme...