GUTES Buch über Linux?
von carlos78 am 3 AntwortenHallo allerseits!Wer kann mir ein gutes, leicht verstaendliches Buch empfehlen, das alle moeglichen Fragen rund um Linux beantwortet??Danke und Gruss,Carlos78
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo allerseits!Wer kann mir ein gutes, leicht verstaendliches Buch empfehlen, das alle moeglichen Fragen rund um Linux beantwortet??Danke und Gruss,Carlos78
Hilfe !Ich würde gerne lernen mit Linux umzugehen, habe aber noch keine Erfahrung in C Ich bin ein Schüler mit wenig Geld und mittelmäßig viel Zeit.Welche Distribution empfiehlt ihr mir ?Kann ich...
Hallo,Ich möchte einen Drucker an einem Windoewsrechner ansprechen.dazu habe ich laut Anleitung ...samba-doc/htmldocs/using_samba/ch07_02.html1 eine printcap /etc/printcap was generated by HAND lp:...
Hallo,welche Alternativen stehen unter Linux zur Verfügung ?Habe folgendes System : P III 450 MHZ, 128 MB RAM,ATI Rage Fury 32 MB,AVM Fritz Card PCI, 4,5 GB IBM SCSI, Plextor Ultraplex 40 SCSI,TEAC...
auf meinen beiden PC läuft go!Linux Redhat- Derivat . PC s sindüber Ethernet-karten verbunden, Verbindung funktioniert ping, finger Server über ISDN Fritz PCI mit Internet verbunden funktioniert...
Hallo!Wie bekomme ich unter Linux ne vernünftige Internetverbindung? Ich kann zwar per PPP einwählen, die Verbindung steht dann auch korrekt.Wenn ich dann aber den Browser Netscape öffne und eine...
Hallo Leute,ich brauche dringend Hilfe!!!Ich muß einen Linux-Rechner SuSE 6.4 configurieren, der sich per isdn ininsgesamt ca. 2000 Windows-Rechner einwählen soll. In Windows isteine dll-Datei...
Hallo Linux-User,hab folgende Fehlermeldung nach dem hochfahren:INIT: ld fx respawning too fast: disabled for 5 minuteswiederholt sich alle 5 minuten.Was stimmt nicht, wie bringe ich das in Ordnung...