Hallo!Leider kann ich in SuSE 6.4 nicht drucken. Sobald ich Papier in den Drucker HP Laserjet 1100 lege, druckt er los, bis das Papier leer ist, und zwar nur Scheisse : ASCII-Zeichen, Programmcode,...
Wollte mal Linux ausprobieren, habe aber gelesen, daß es da keine USB-Unterstützung gibt. Mein Drucker und meine Maus sind aber USB, so daß das ganze keinen Sinn hätte. Weiß jemand was darüber -...
Hi Ihr,nachdem ich die Version Caldera Open Linux 2.3 erfolgreich installiert habe, ist mir unter der Lilokonfieguration ein fehler passiert.Wenn das System hochfährt, dann erscheint keine Abfrage...
Hallo!Mein Caldera open Linux 2.3 erkennt leider meine Grafikkarte GeForce 256 nicht... In der Hardwareliste im Setup-Programm ist diese auch nicht aufgefuehrt, es sind also wohl keine Treiber...
Hallo,ich habe im Moment Schwierigkeiten meinen IDE_Brenner unter Linux zu benutzten. Mir ist inzwischenbekannt, daß ich für den Brenner SCSI Emulation aktivieren muß. Der Brenner wird allerdings...
hallo,wer kann mir sagen wie ich eine soundkarte mit diesem chip in SuSE 6.4 zum laufen kriege. habe schon einen treiber aus dem netz dieser funktioniert allerdings nicht richtig :- mfg tracs
Hallo!Welche/wieviele Partitionen sollte man idealerweise fuer Linux einrichten in diesem Falle SuSE 6.4 ?Und WIE kann ich partitionieren? Ich habe nämlich bislang nur eine einzige Partition über...
Ich möchte den REchner automatisch starten und mail und nes holen lassen. Weiss jemand wies geht oder wos steht?Habe mich schon durch ne Menge HOWTOs gequält, aber noch nicht fündig.
Hey Leute, habe ein Problem mit meiner Netzwerkkarte unter Linux. Es ist eine Fiberline 10/100 Mbit, mit einem RealTek 8139b Chipsatz. Das Problem ist, dass die Karte bei der Installation zwar erkannt...
Hallo!Wie verbinde ich meinen Linux-Rechner mit meinem Handheld-PC WinCE 2.0 ? Gibt es dafuer ein Programm oder ueber irgendeine Netzwerkfunktion?BedanktCris
HalloHbe versucht mit der Go!linux 7.1 verison dosemu1.0 zu instalierenTgz Formatschon beim Configure geht etwas schiefbeim Make dann die Meldung gcc not working so in der Art obwohl allePakete...
Ja, ich weiß. Kostet ja nicht soviel.Jetzt habe ich die Version auch selbst, aber kann mir trotzdem jemand sagen, wie ich die 1. oder waren es die ersten beiden CD s bootfähig kopieren kann?Ich...
Hallo Leute!Ich möchte mit einem Linux-Rechner als Client in ein Novell-Netzwerk. Auf den jeweiligen Win-Rechnern wird Netware 4.11 benutzt.Ich muss irgendwie doch ein IPX-Protokoll einrichten, aber...
Habe w95 auf hda1, und Golinux-2 auf verschiedenen höheren Partitionen. Kenne es so und in den Manpages steht auch, dass ich am LILO-Ptrompt dos tippen kann und dann fährt w95 hoch.Nun erscheint...
Hallo, manchmal bei einer Telnet - Verbindung mit einem SUN Server klar, sollte SSH sein, aber darum geht es nicht erhalte ich beim ausklinken die Login Eingabeaufforderung doppelt und mit einem...
Hallo, ich habe gelesen, das es ab einer bestimmten groesse der Festplatte sinnvoll ist Linux Suse 6.4 auf verschiedene Partionen zu installieren. Meine Platte ist 20 Gb gross und ich hab mir gedacht...
Danke für die Empfehlung von Suse Linux 6.4 .Wirklich sehr einfach zu installieren.Drucker, ISDN - Karte, Soundkarte, e.c.a. sofort erkannt.Einwahl ins Internet klappte auch fast sofort. :- Yast2 ist...
Bevor jetzt der Hinweis auf die sdb von Suse kommt, ...Da war ich schon - Ich habe auch schon die Einträge in der .bashrc und in der rc.config laut sdb geändert, aber es hat sich nichts geändert...