Abit BM 6
von (Anonym) am 2 AntwortenWer hat Erfahrung mit dem Board ABIT BM6, will es mit einem Celeron 500 bestücken Anonym Antwort:Billig, aber aufrüsttechnisch eine Sackgasse.GrußSeppelman Seppelman Antwort:Hi, ja klar warum soll...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wer hat Erfahrung mit dem Board ABIT BM6, will es mit einem Celeron 500 bestücken Anonym Antwort:Billig, aber aufrüsttechnisch eine Sackgasse.GrußSeppelman Seppelman Antwort:Hi, ja klar warum soll...
Ich habe das Problem, daß beim booten von win98 die Fehlermeldung Windows Schutzfehler. Starten Sie neu auftritt.Durch mehrmaliges Starten gelingt es mir manchmal in 98 reinzukommen. Startet man dann...
Ich bekomme die Athlonboards von MSI, ASUS und Fick um jeweils 2400.-Das sind 341DM. Billig, teuer oder mittel?Wieviel zahlt ihr dafür?Danke Anonym Antwort:Ist normal, allerdings habe ichauch schon...
Hallo Leute,leider mußte ich heute mit Erschrecken feststellen, dass mein Rechner ASUS P55T2P4 /AMDK6-2/400 urplötzlich keine Lust mehr hatte, das DVD-Laufwerk und den CD-Brenner zu erkennen. Gibt...
Hallo Leute!Beim Hochfahren meines Rechners steht manchmal unter Cache memory None .Ich habe aber beoabachtet, dass dort nichts steht, wenn der PC einen Tag lang oder so nicht eingeschaltet wurde.Kann...
Ich habe mir ein neues NMC-5VMe Mainboard gekauft.Wenn ich versuche Windows zu installieren und nach dem kopieren der Dateien meinen Benutzernamen eingebe, auf weiter drücke dann kommt so ne blöde...
Mein PC stürzt bei jeder Installation von WIN98 schon am Anfang ab. Ich bekomm ne Fehlermeldung mit Bad Default in MS_DOS Extender.Vorher erhalte ich nen Error SUWIN caused a General Protection Error...
Ich habe mir einen Pentium III 550 MHz geleistet und möchte diesen auf mein Mainboard NMC 6BBX installieren.Das funktioniert bis jetzt nicht, der Rechner fährt nicht hoch CD-Rom LED s sind an,...
Habe ein Asus P3b-F,P2 350mhz,Matrox Mystique,Vodoo2 12MB,2 Festplatten Maxtor 1,2GB und Seagate 2,1GB ,Toshiba 12fach CD Rom und 128 MB Arbeitsspeicher.Windows lässt sich astrein installieren 98...
Ich habe einen amd k2-400, mein altes Board ist defekt. Nun brauche ich ein Board das folgende Anforderungen erfüllen sollte:BABY-ATSocket 73 PCI besser 41 ISA2 Simm -Steckplätze für EDO RamDas...
Hi,ich habe ein ganz neues BE6-II und folgende Probleme:1 Auf dem Board sind keine Stifte für den Thermistor, Lötstellen vorhanden aber nicht bestückt Hat das noch jemand ?2 Meine Platte IBM DJNA...
Ich habe mir, weil ich eine AT-Karte wollte, da obige TYAN Board gekauft. Was aber nicht genau im Handbuch steht, ist die Jumpereistellung, in meinem Fall 233MMX. Früher habe ich mal meine jetzige...
Hallo!Ich bin Besitzer eines alten ASUS P2B, und wollte eigentlich auf Coopermine aufrüsten - daraus wird wohl nichts, dank 1,65 V. Will jetzt auf Athlon umsteigen - weiss jemand empfehlenswerte...
Folgendes Problem:Anfang des Jahres wurde mein Bios von nem Virus gekillt.Wie bekomme ich nun ein neues Bios auf mein Eprom ?Eprombrenner habe ich keinen und selbst wenn ich einen hätte bräuchte ich...
Ich habe mir für meinen neueu PIII-500 eine V3-3000 gekauft.Nach dem Einbau ging nix mehr.Der Händler meinte, ich solle das BIOS updaten.Wo finde ich jetzt ein Update für das VIA Apollo Pro Plus...
Hallonachdem heute mein Linuxserver zum 4.ten mal abgestuerzt ist, suche ich den Fehler bei der Hardware.Ist Euch irgendetwas bekannt von einer Unverträglichkeit zwischendem Asus Board P5A und einem...
Hallo Profis!Ich moechte mein 66MHz Board auf 128MBRam erweitern.So wie es aussieht bekommt man keine 66MHz Speicherbausteinemehr.Kann ich auch die fuer 100MHz verwenden?dankedeilov deilov Antwort:ja...
Wollte meinem AOpen-Board ein Bios-Update machen,aber er nimmt es einfach nicht an.Kann mir jemand sagen,ob ich einen Jumper umstellen muss,um den BIOS überschreiben zu können?Für einen hilfreichen...
Hi Leute...Irgendeiner hatte sich doch über einen Temperaturfühler erkundigt, oder?Was ist daraus geworden...Wo kann man ihn kaufen, was kostet er?Ach so... es gibt gute Neue...
?????Danke für Eure Hilfe im Voraus.Grüße Angela Anonym Antwort:Piiiep??? Was fuer ein Board hast Du denn? Version?Mail unter:reinhardt6666@icqmail.com und ich versuch Dir zu helfen Anonym