Mein K6-2 400 auf dem Asus T2P4 hängt alle 2 Sekunden ganz kurz. In Winamp stottern die Lieder, meine SPiele ruckeln. Kann mit jemand helfen ? Ich hab das neue Bios 207-2. Daniel Antwort:Hast du...
Hallo Leute,ich kenne BX,EX,LX Chipsätze. Was kann aber der ZX Chipsatz. Habe eins günstig bekommen. :- Nico Antwort:Abgespeckte BX Chipsatz. Kann wenige RAM ansprechen, hat weniger Steckplätze als...
Also, ich habe einen Celeron 400 PPGA mit einem Elitegroup-Adapter auf dem Gigabyte BXE zu laufen. Dazu noch eine ELSA Victory Erazor Lt und eine Soundblaster Live Value.Er läuft unter Windows ganz...
Hallo!Soll man o.g. Bios Option disablen oder enablen bei AmD K6 2 450 Peter Antwort:Hi Peter,meines Wissens nach sollte man den Write Allocation aktivieren, den der bringt einen kleinen...
kann mir jemand sagen wie ich die core spannung bei meinem abit be6 board auf mehr als 2,30 v einstellen kann ich würde meinen celeron 300 gern auf 504 mhz übertakten dass geht aber nur bei mehr...
Ich hab mir n P75 schenken lassen und will ne alte Caviar sonstwas 220Mb draufpacken. Jedoch das Bios Award! erkennt die Platte nicht! Als ich sie in meinen Rechner gebaut habe, gabs keine Probleme....
Ich habe mir gerade 128 MB 100 MHZ SDRAM eingebaut, und muss feststellen, dass das Mainboard oder das Award BIOS nur 32 MB annimmt bzw. ausgibt. Ich habe schon alle möglichen Bios Varianten...
Ich habe einen P166 mit einen etwas älteren Bios Award Bios v4.51pg Wie kann ich da meinen Prozessor übertakten ??? Mingo Antwort:Dein Proz läuft gerade auf 66 MHz x 2 166 MHz . Wenn du auf 75 MHz...
Hatte vor eine Voodoo3 PCI für meinen GA586-TX Board zu kaufen. Als ich den Artikel über die Probleme von Voodoo3 mit Gigabyte-Boards gelesen habe, bin ich etwas skeptisch geworden. Weiß einer ob...
wir wollen unseren Computerraum neu bestücken.der händler hat uns dieses board vorgeschlagen.hat schon jemand ERfahrungen damit?gibt es mitlerweile was besseres als den Bx-Chipsatz?danke im...
Habe auf GA 586 ATV VX-Chipsatz einen P 233 MMX draufgesetzt und mit 66 MHz alle Multipikatoren von 1,5 bis 3,0 durchprobiert. Bei 1,5 und 2,0 wird mir ein P 133 MMX angezeigt, bei 2,5 und 3 ein 166...
ich brauch es dringend kann aber nirgends eine funktionierende version finden.ich habe einen SIS 551x chipsatz Hoschi Antwort:Hallo Hoschi,sieh mal unter www.msi.com.tw nach das Mainboard MS-5118 ist...
Wie kann ich auf meienem Asus P55T2P4 Rev. 3.10 83MHz Systemtakt einstellen wie imPC-Tuning Report auf S. 668 und S.671 steht?Ihr würdet mir sehr helfen.Danke im Voraus! Knalltüte Antwort:Die...
ich hab so n scheiss mainboard von FIC vl-601, award software international bios 4.51 pg und nen p2 30032 pc66 ram. was passiert wenn ich den Fsb mit Softfsberhöhe?? wie kann ich den denn...
Ich möchte mein GA-586SG aufrüsten. Läuft momentan mit K6-2/333Mhz.Kann mir einer sagen, ob der K6-III/500Mhz oder generell ein K6-III auf dem GA-586SG BIOS Rev. 1.14 läuft? Müßte ich schon...
Was ist ein sehr gutes Board für einen Celeron 500?Danke! thomas Antwort:abit bp6 dual mecki Antwort:Tyan S1856S Intel BX . Läuft mit aktuellem Bios und Celeron/400 bei mir völlig problemlos!Viel...
Hey Leute,suche Antwort auf die Frage: arbeiten mit dem Tyan Trinity 100AT auch HD s 8 GB 16 bzw. gar 25 sollen s wohl werden . Das Problem UDMA-33 / -66 scheint nebensächlich wohl per Adapter ?!...