HELP !!! AMD K6III-400 in altem TX-Mainboard
von DrX am 1 AntwortHallo Leute!Ich habe gehört, daß man einen K6III-400 in einem alten HX Mainboard betreiben kann. Habe auch gehört, daß es mit einem TX-Board klappen soll.Ich habe ein altes...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Leute!Ich habe gehört, daß man einen K6III-400 in einem alten HX Mainboard betreiben kann. Habe auch gehört, daß es mit einem TX-Board klappen soll.Ich habe ein altes...
Ich suche ein Mainboard für einen Celeron 466 in ATX Ausführung! thomas Antwort:Wenn Du ein Slot 1 Board nehmen willst:Abit BH6 und den Tekram Adapter.Schau auf www.gerd-jentz.de.Ich würde erstmal...
Kann ich auf meinem Mainboard NMC-5VM5XS mit Apollo MVP3 AGPeinen K6-3 mit 400 Mhz betreiben ?Zur Zeit habe ich einen K6-2 mit 333Mhz laufen.Bus Clock ist mit bis zu 400Mhz angegeben Michael
Hallo,beim Versuch eines BIOS-Updates am Rechner eines Kollegenhabe ich ihm das Teil zerschossen.Es handelt sich um ein Yakumo P2XLX/e Rev.A1 -Board mitAward-BIOS.Auf dem sch... Manual steht Y686LX-2...
Hallo Freaks,ich habe mir ein gebrauchtes ASUS-Board 100Mhz mit Award-BIOS-Software gekauft und wollte u.a. eine Fuijitsu 4,3 GB Festplatte installieren.Bei der HDD-Autodetection und im CMOS-Setup...
Halloich will in mein altes mainboard ein K6III400 reinsetzten.brauche aber dazu ein neues BIOS.Elitegroup bietet kein neuerse bios, nur altes zeug.Kann ich stattdessen ein Bios von ASUS nehmen, wenn...
Hat jemand ne Ahnung ob man das Gigabyte 6BA BX, BabyAT mit mehr als 100MHz Bustakt betreiben kann? Wenn ja, wie setze ich die Jumper und Dip-Switches ? Nomel
HalloBei meinem Dual PII Mainboard Ga-6BXDU hab ich einen Speicherbaustein mitgeliefert bekommen,der in der Anleitung und auch auf der Website von Gigabyte nicht erwähnt wird. Von der Größe passter...
-.-Salü!Nach reiflicher ! Überlegung welche neue Karte für meinaltes Asus- P5a/b Board ? habe ich neulich eine Vodoo3-2000Karte AGP erstanden. Gute Nachricht: sie läuft stabil.Schlechte Nachricht:...
Hallo, ich habe ein PA-2005 mit einem Intel P100. Laut Manual ist das Board bis P200 aufrüstbar. Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch. Kann ich auch einen cyrix 6x86MX PR300 oder andere CPU s...
Hi!Hat irgendjemand schon versucht auf einem original-INTEL AN430TX-Board einen AMD K6-2 300MHz laufen zu lassen?Geht das? Wie muss ich die Jumper setzen? Gibt es ein passendes BIOS? Die Anleitung...
Hallo Leute,mein PC bleibt einfach stehen und regt sich nicht mehr, wenn längere Zeit nix gemacht wird. Habe ein EPOX EP-MVP3G-M. AMK-K6 400 mhz, 128 Mb Speicher, TNT Riva von Creative und Adaptec...
da ich eine 17 GB Platte habe und das bios nur 8GB erkennt muss ich ein update machen...nur wo bekomme ich das denn ??Ich habe das AMIBIOS 2.4 vom 12/25/1997 Sdas BIOS meldet das ich folgendes Board...
Wer kann mir helfen?Habe an einer Online-Auktion ein Board ersteigert.Problem ist habe es per Nachnahme bezahlt und zuhause ausgepackt, jedoch fehlt das Büchlein dazu.Derjenige der es mir geschickt...
siehe 25.9.99 MIDI
Hallo,ich habe schon die Artikel gelesen mit GA-586SG. Nun ich würde nur gerne wissen ob es mit diesem MB auch geht.Über eine kurze Nachricht würde ich freuen.Bis denne Markus Antwort:Schau doch...
Habe heute mein neues Abit BP6 bekommen und selbstverständlich gleich eingebaut. Als ich meinen PC dann allerdings starten wollte, passierte nichts, außer dass die Festplatte ansprang. Mittlerweile...
Hallo ASUS-Freaks !Ich habe gerade 4 gleichartige Rechner konfiguriert ASUS P3-F BIOS 1003.A , PIII550,512 ECC-RAM, 10.8GB FUJITSU-HDD, TOSHIBA XM-6602B, MATROX G200, 3COM 3C980B .Alle 4 Boards laufen...
Da der Support von Elitegroup sehr besch. ist und sie mir nach 6 Wochen keinen neuen Flasheprom zuschicken können ,versuche ich mit einen S4 mein Bios neu zu flashen .Ich benötige Hinweise zu der...
MOIN MOINHabe seit neuestem ein ABIT BM6 mit ganz toller Temperaturuberwachung.Daran hängen 3 HD, 1 CD-Rom, 1 CD-R in Bigtower.Alle HDs sind mit Lüftern ausgestattet 1 Prozesseorlüfter War im...