Windows 95
von Stefan amHi,ich habe ein Problem.ich brauche den PCI-Bridge Treiber und DMA-Treiber fürWindows 95 4.00.950aich habe ein Mainboard von Elitegroup P5TX-AIm Internet auf der Homepage von Elitegroup habe ich...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi,ich habe ein Problem.ich brauche den PCI-Bridge Treiber und DMA-Treiber fürWindows 95 4.00.950aich habe ein Mainboard von Elitegroup P5TX-AIm Internet auf der Homepage von Elitegroup habe ich...
Ich versuche krampfhaft eine zusätzliche Schnittstellenkarte unter Win 3.11 zu installieren. Ich habeden Port auf der Karte auf COM3 Irq4 3E8 gejumpert. Dann habe ich im Bios AWARD PCI/ISA BIOS P/I-...
Hi, beim Versuch das BIOS meines ASUS TX97 X Mainbords zu flashen wurde vor dem entgültigen Sichern folgende Meldung vom Flash-Programm ausgegeben - Notice: Boot Block is different. Check sum of...
Moin moin,ich habe heute bei einem Händler ein FIC-Board P 11 für 200,- DM angebotenbekommen. Begründung: AMD wird nächstes JAhr spätestens bis Januar ohnehin dieLöffel abgeben und daher ist das...
Ich würde gerne ein BIOS Update durchführen.Aber woher bekomme ich es ???Auf dem Manual zum Mainboard steht nur die Bezeichnung Pentium 437FX P51437P4/FMB .Ich kenne nicht einmal den Hersteller !...
Hallo!Ich habe mir am Wochenende das Asus Board P3B-F mit einemPentium 3/450 gekauft.Leider läßt sich Win98 nicht installieren.Win98 Original CD kommt nur bis zur Hardware Erkennung und...
Hi,hab in der PC-Welt gelesen dass das Board CPU s bis 600 MHz erkennt, heißt das es hat einen Multiplikator von 6,0 oder gehts auch höher zB. 8,0 ??Thx and greets ... Antwort:Nach Handbuch gehts...
Hallo, bei jeglichem Start meines Computers mit o.g. Board entsteht eine nervige ca. 8 sek. ! Wartezeit, ehe sich etwas auf dem Bildschirm tut. Ist das normal? Wenn ja, kann man das verkuerzen? Wenn...
Hallo LeuteIch hab ein Problem mit meinem Neuen Zusatz Sensor. Ich habeauf meinen Asus Board einen extra Anschluss für den Sensor.Aber die Temp. wird weder im Bios Angezeigt noch bei ASUS-PCProbe.Wer...
Auch ich bin dem Charme der IBM 15-GB-Platte für 300,- DM erlegen. Ich glaub aber nicht, daß die Platte daran schuld ist, daß ich gerade fluche und heule. Deshalb poste ich meine Geschichte an...
kann man die zusammen benutzen, wenn ja dann bremst dasdoch oder nich???? ich Antwort:Viele JA - einige leider NEIN !!Es ist von CHIP zu CHIP verschieden, muß einfachüber längere Zeit ausprobiert...
Möchte mir ein neues Board kaufen.Folgende Merkmale muß es bieten:ATX Slot 1Übertaktbar bis 133 MHZ BX Chipsatz mindestens 3 SD Ram Slot s2 Isa und 4 PCI SteckplätzeAGP 2 fach gibt es schon 4 fach...
hallo,ist jemand im raum rodgau im besitz eines eprom-brenners und könnte mir das bios für das asus p2bbrennen??? smokie
Ich möchte auf meinem AL440LX-Board von Intel einen Celeron 466 oder 500 betreiben. Die neueste Version des BIOS erlaubt aber nur 433Mhz. Liegt das daran, dass es nur bis 433Mhz ohne PPGA-Adapter...
Hallo zusammen,Ich habe ein P2B Board mit 100MHz Bustakt. Ich habe zuerst SDRAM ohne Bezeichnung PC100 verwendet, da der Händler beteuerte, die laufen schon, er habe immer bei 100MHz Boards diese...
Ich habe ein DFI Board mit nem K6 Gehabt, jedoch lief es hinten und vorne nicht. Nun suche ich etwas neues. Ich habe eine Elsa Victory 2 Banshee , einen 2940 SCSI Controller und SB 64 PCI. Leider habe...
Funktionieren die Tips zum übertakten, Voltage, Modifikationen die für das ASUS p55t2p4 Board vorgstellt wurden auch beim XP55T2p4 Asus Board?Ich würde gerne einen AMD K6 2 400 Mhz auf dem Board...
ich habe eine western digital festplatte mit 13GB IDE und habe sie zusätzlich als slave an meinen NT4.0 rechner gebastelt. auf der platte, wie auch auf der packung waren keinerlei angaben über...
Top Angebot Siemens PC 100 Singlesite 64 MB Module neu für 190.-Wo?Na hier http://www.g-d-s-online.deschaut reinGrußMichael Michael
Ich habe ein Elitegroup Mainboard P6LX-A mit einem Pentium II 233mHz Prozessor. Ich habe versucht 266 einzustellen und der PC fährt nicht mehr hoch, ich mußte PC öffnen und Jumper 3 kurz umstecken...