Welches Board eignet sich für einen kleinen Server am besten Stabilität,Zuverlässigkeit im Dauerbetrieb ?Tom Tom Antwort:Schau Dir die von TYAN an. Etwas teuerer aber sehr gut.j. jay Antwort:qdi...
Die Batterie kanns nicht sein. Meist fährt er hoch wenn ich im bios die Hdd Auto detection mach. Bin zuweilen auch schonnicht ins Bios gekommen. Kann die Batterie locker sein ?Ich hab ne neue mit...
Euch kann ich wohl mit jeder blöden Frage ködern - oder ??Grüße an Caleb, der Rest sind sowieso deppen.CiaoMua Dib Mua Dib Antwort:Fakeposter,du bist ne ganz billige Transe.Poste mal deinen Namen...
Hallo!Kann mir einer sagen, ob ich bei meinem GIGABYTE Board 5AA mit Ali 5 Chipsatz und einem AMD K6 2 450 die Bios OPTION K6 Write Allocate enablen oder disablen soll.Was bewirkt die OptionVielen...
Ich habe einen K6-2 400 auf meinem Asus T2P4 Bios 207 und er ist jetzt langsamer als vorher mit MMX 233 !! Kann mir jemand helfen ?? Wie kann ich am besten das SETK6 Tool in Win98 einbinden ? Welche...
Hi,SURFy bist ja fast überall dabei, hast du auch ne E-Mail Adresse ?Thx and greets ... Antwort:Hallo,,Wie gesagt : Meine Mail : ysurfy@aol.comgreets SURFy SURFy
ich, damals anfänger, habe im sept 98 einen komplett pc bei saturn gekauft siemens Xpert PII 350 ohne AGP port... ...habe ihn etwas getuned und aufgerüstet @450 mhz, viper 550PCI @ 133/123 mhz...
Folgendes Problem:Ich hab nen K6-2 300 66 auf nem Biostar M5ATA Neu gesetzt und richtig gejumpert!Nach drei Starts blieb der Rechner immer bei Veryfying DMI Pool Data hängen,blinkender...
Ich habe mir vor Kurzem das neue ASUS P3B-F zugelegt. Allerdings bleibt mein System während dem Starten von Windows 98 einfach stehen. Allerdings funktioniert es nach ein paar Neustarts wieder. Woran...
wenn ja, welche Einstellungen muß ich vornehmen? Musti Antwort:Läuft wunderbaar. Mußt Vcore 2.4 Jumpern und Bei 66 MHz Bustakt den Multiplikator x2 wird als x6 erkaannt . Vorher einnettes...
Falls ihr ein besseres mainboard findet mailt mir die addresse! Haris Antwort:Ja.Aber die Frage ist ob Du UDMA 66 brauchst,denn diese Controller kannst Du im Bios nicht abschalten.Mein Favorit ist das...
Hi,suche fuer die Kombination K6/2 450, Viper 550 AGP und Monster Voodoo 2ein gutes, stabiles Mainboard.Besten Dank.der C. der Chris Antwort:also ich kann dir mal als erstes sagen, was nicht...
HeyWer kann mir helfen? Ich möchte meine Biosenstellungen ausdrucken. Der Print Screen liefert aber keinen Ausdruck.Gibt es einen Trick?Danke im Voraus. Andreas Antwort:Probiers mal so.BIOS druckenIm...
Hallo Leute,wer kann mir sagen, wie es momentan mit dem Write Allocation Problem des AMD K6-2 u. IIImit Asus P5a Motherboard und RIVA TNT Grafikkarten unter NT 4.0 aussieht. Mein letzter Wissens-stand...
Hallo Leute,ich habe einen P3 450 auf Abit BX6 2 . Schon nach kurzemBetrieb steigt die gemessene Temperatur auf 50 C. Ist dieserWert normal oder wie ist das bei euch.PS Ist ein Bigtower, der zeimlich...
Woher, wenn nicht vom Hersteller, bekomme ich eins, oder muß ich s übersetzen lassen ? Ansonsten könnten mir wertvolle Details evtl. entgehen!Helden der Materie ! Wer hilft ? sergio Antwort:Hier...
Habe ein älteres FIC VL 601 Board und möchte es zum laufen bringen.Bleibt beim Start immer nach der Prozessoranzeige hängen.Habe bereits mehrere Speicher probiert, verschiedene Prozessoren PII 450,...
Ich habe vor, ein ATX-Gehäuse zu kaufen.Z. Zt. benutze ich ein ASUS-Board T2P4 mit Baby-AT Anschluß. Ist es ohne weiteres möglich mit einem entsprechenden Stecker dieses Board im ATX-Gehäuse zu...
Wollte mir jetzt neue Rams holen,die 133 MHz FSB können,aber die Preise sind ja bescheuert gestiegen!Meinen die denn wir hätten den 27Mio Jackpott geknackt?Ein Gefrusteter Micha Antwort:Es gab ein...
Hallo,ich suche ein Manual evtl. Kopie/Scan für oben angegebenes Board.Beim Hersteller finde ich nur eine miese Kopie der Jumpereinstellungen. Leider sind darin auch nicht alle dokumentiert.Dieses...