ich hätte mal ne kleine frageauf ein asust2p4 welchen amd bekommen ich noch drauf?? viellein dank in voraus! JazzyJeff Antwort:Wenn das Board ab Rev 3.0 ist, dann geht maximal ein K6-III 400 ohne...
Hi,ich möchte mein System GA586HX rev 2.01 aufrüsten.Welcher Prozessor ist der Beste?Hat jemand erfahrung damit?Gruß Fleye Flye Antwort:Ich habe den AMD K6/3 400 auf mein GA 586 TX3 gepackt. Der...
Ich habe das Mainboard DFI PSBV3 Revision C und versuche seit geraumer Zeit einen Joystick zu installieren, aber entweder wird er nicht gefunden oder ich kann ihn nicht richtig kalibrieren. Ich denke...
Ich habe ein Gigabyte 6BXE-Brett. Beim Start wird VCore 2,8 V angezeigt!? Ist das nicht ein bischen viel? Wenn ja, wie ändere ich das? THX! phranque Antwort:Welcher Prozessor wird denn eingesetzt?...
Hi LeuteMöchte ein Dual Celeron System aufbauen.Dachte an das Abit BP6 mit 400er Celeron.Taugt das was? Mit welchem Einzel-CPU System ist die Performance vergleichbar?? 800MHZ??Erfahrungen von Euch...
Hab ein 250 Watt Netzteil was laut Aufschrift bei 12 Volt gelbe Ader mit 8 bis 10 Ampere arbeitet.Nun hab ich ein Pletier angeschlossen mit Kühlung usw. .Dieses wird aber nicht so kalt wie es sein...
Ich war auf Seite des Mainboard-Herstellers. Habe Bios-Update gesucht.Total verwirrend alles. Ich habe ein FIC VA-503 Board mit Award Modular BIOS v4.51PG Version 1.13JK10 Mai98 , Plug Play BIOS 1.0A....
Hi!Habe celereon 300MHz kein a feste multiplikator 4,5 auf GA686BXC auf 100MHz FSB aufgedreht, läuft momemtan super.Wie lange geht das Gut? Brauch Ich da ein spezielen Kühler?Bei FSB 83Hz komme ich...
Ich habe ein Gigabyte GA-6BA Mainboard AT , welches USB zwar unterstützt, aberkeine entsprechenden Buchsen an den Slotblechen bereithält. Was muß ich tun, umbeispielsweise einen USB-Scanner...
hi,ich habe mir eben das neuste bios upgrade für mein board runtergeladen und wollte gerne wissen wie ich mein bios updaten kann bin durch die readme nicht ganz durch gestiegen ! MOG Antwort:hi...
Wer hat brauchbare Erfahrungen mit Boards von Soltek mit BX-Chipsatz. Bei www.winner-computer.de in Dresden gibts die Teile recht günstig, und ich plane mir einen Rechner mit den dort angebotenen...
Es sollte Prozessoren bis 600MHz unterstützen. Laut PC-Professionell sind folgende Boards die besten:Tyan S1598SFIC PA-2013DFI P5BV3 Netzer Antwort:Das FIC macht böse Ärger ..und das DFI --najaNimm...
Wer kann mir sagen wo der Unterschied von PCI 2.1 zu PCI 2.2 liegt ?Greetings Zaphod B. Zaphod Beeblebrox Antwort:Hi,PCI 2.2?? Die aktuelle Version ist 2.1. Meines Wissens gibt es keine 2.2Gruß...
Beimeinem Pc tut sich garnichts mehr. Wenn ich ihnanmache, piept er ca 3 secunden lang,macht dann 1-2 secunden pause, und piept dann wieder ca 3 secunden langdass Ganze geht solange,bis ich ihn wieder...
Habe an meinen ersten IDE Controller zusätzlich zu ner Maxtor mit 10 Gigabyte noch eine mit 15 verbaut Slave --Die HD wird bei IDE Auto Dectection auch richig erkannt : mit 15 Giga ...Wenn ich dann...
Ich versuche seit Tagen mein AL440LX-Board mit dem von Intel angebotenen Bios-Update zu versehen.Im Momment läuft ein Phoenix BIOS 4.0 Realese 6.0 4A4LL0X0.25A.P01.9709291754 und gleichzu Begin des...
Hallo!Habe ein M747-Mainboard erworben und wollte damit mal eben schnell meinen Server umrüsten. Das war vor 3Wochen und der Server läuft immer noch nicht! Nachdem ich diverse Probleme beseitigt...
Alle neuen SDRAM Module haben EEPROM drauf. Diese Module werden von meinem Mainboard aber nur mit 16 MB erkannt, ganz egal, wie groß die sind.Die neuen Boards laufen aber nur mit den EEPROM Steinen....